Beiträge von janus

    Neuss war bei keinem der (Warn-)Streiks bisher dabei. Die haben offensichtlich einen anderen Tarifvertrag.

    Habe das eben auch ergoogelt und meinen Beitrag bereits ergänzt.

    Laufender Haustarif. Kein Streik.

    Ist hier in Bonn auch so. Stadtwerke Bonn und KVB Köln morgen im Streik, einige Buslinien im Rhein-Sieg-Kreis (RSVG) mit Haustarif (und mit einigen Haltestellen in Bonn) fahren. Ein bisschen was wird hier also auch gehen.

    Wenn jemand schauspielert und wird dann vom Publikum verhöhnt, beleidigt bespuckt- das kann man ja noch nachvollziehen, aber wenn einer, der verletzt ist mit der Trage abtransportiert wird, da sollte man Respekt zeigen. Und bitte nicht wieder die Schwanzvergleiche, ob der Westen oder der Osten die schlimmeren Fans hat. Es gibt so Idioten überall. Fände es schade, wenn jetzt wieder über die bösen Ossis bzw. Wessis abgedröhnt wird. Das ist überflüssig wie ein Kropf.

    Erinnert sich noch jemand an Sascha Röslers Verletzung in Fürth? Da hat die ganze Haupttribüne gejohlt. Das nehme ich denen heute noch übel.

    Zumal die Herrschaften Offiziellen in Fürth damals in Vorfeld mit einem "lustigen" Anti-Fortuna-Poster in der Geschäftsstelle schon für ordentlich Stimmung gesorgt hatten...fand ich auch richtig asi.

    der Katsche war ein Guter. Hat vor dem Franz alles abgeräumt. Sein wichtigstes Tor war wohl damals gegen Atletico Madrid- da haut er den Ball (glaube mit Pike) ins untere Eck und es gab ein Wiederholungsspiel, was Bayern dann 4:0 gewann. Nach seiner Fußball Karriere hatte er dann einen Schreibwarenladen- er stand jeden Morgen um 05:00 Uhr auf um dann zeitig im Laden zu sein, da ja dann die Zeitungen angeliefert wurden. Ich mag diesen Menschenschlag- er war immer zuverlässig, sowohl auf dem Platz, als auch im Leben, hat sich aber nie in den Vordergrund gedrängt. Gönne ihm, dass er noch ein paar schöne, vor allem gesunde Jahre erleben darf.

    Der Katsche hat ja auch mal in den 90ern eine Einladung zu einem Spiel der Bayern-Traditionsmannschaft abgelehnt, weil: "Ich wär wirklich gern gekommen,aber es ist grad Schulanfang, da geht bei uns im Laden nix." (=da darf keiner fehlen). Fand ich damals schon großartig.


    Aber Andi Brehme, das kann doch eigentlich nicht wahr sein :wacko:Hab die Bilder von 1990 und 1996 auch noch vor Augen. Sehr, sehr traurig.

    "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß" fand ich von ihm immer legendär und auf dem Punkt.

    RIP Andi ;(

    In welcher Liga waren wir da?

    Regionalliga Nord,damals drittklassig. Und auch nur zwei Aufstiegsplätze.

    Das Kuriose daran war ja, dass die damaligen Tabellen-2. Erfurt und Tabellenführer WSV kurz danach auch ihre Trainer los waren. Erfurts Dotchev ging lieber für dreifache Kohle zu Zweitliga-Abstiegskandidat Paderborn zurück, und der WSV schmiss den beliebten Wolfgang Jerat raus :)

    Ja, schon erstaunlich, wenn man bedenkt, wie Regensburg und Dynamo in der Hinrunde den Rest hergespielt haben. Jetzt nur noch fünf bzw. zwei Punkte auf Platz 3 (aber immer noch 10/7 auf die Plätze 4-6).

    Müssen aber erst noch an den Würzburger Kickers vorbei --;;)

    Meppen hat tatsächlich leider verloren, allerdings haben sie ein Spiel weniger als H96II, könnten also wieder auf vier Punkte rankommen. Interessant ist noch Phönix Lübeck auf der 4, 12 Punkte hinter H96II,aber eben auch mit vier Spielen weniger. Gewinnen sie die alle,wären sie punktgleich.


    Ottensen und Oldenburg dahinter werden nicht mehr oben rankommen,denke ich,der Abstand ist zu groß. Und der dritte, vor der Saison selbst ernannte Aufstiegsfavorit,Weiche Flensburg, steht aktuell eher vor dem Abstieg in die Oberliga. Da haben sich im letzten Sommer anscheinend einige mit ihren Kadern verzockt.

    Tzolis hat was gegen Karlsruher Publikum. Oder auch gg Pauli Publikum..

    Er sollte seine Jubelgesten vielleicht mal überdenken.

    Ansonsten, Tor erzielt und alles richtig gemacht

    Tzolis ist ein Asi. Wenn Du aufsteigen willst, brauchst Du einen (oder mehrere) Asis in der Mannschaft.

    Finde das auch nicht toll, dass der Tzolis da wieder mal so zu provozieren versucht. Ich meine aber, mich zu erinnern, dass im Hinspiel der Schleusener nach dem frühen 1:0 für den KSC ebenso dekorativ vor unserer Haupttribüne gejubelt hat wie die St. Pauli-Spacken oder letzte Saison die "Regions-Fortunen"...

    Kindergarten, sollte man lassen.

    Schwerer Rückschlag für die Aufstiegshoffnungen des FCI: 2-3 gegen den Letzten, nachdem man in der 89. noch 2-1 vorne lag.

    Kayo flog zudem mit Gelbrot vom Platz.

    Wobei Freiburg mehr als 30 Minuten in Überzahl war, bevor sie zum Schluss noch zweimal zuschlagen konnten.

    Erster Sieg für Freiburg nach 15 (!) Spielen. Und einen Rekord aufgestellt: der erste Verein in den drei Profiligen, der heute den sechsten (!) Torwart in der laufenden Saison einsetzte :)

    Dafür müsste das Spitzenduo aber mal gemeinschaftlich stolpern. Wuppertal vier Punkte hinter Aachen und Bocholt, RWO sechs, natürlich jeweils mit einem Spiel mehr. Aachen und Bocholt beide jetzt mit Spielen gegen Zweitvertretungen, Aachen in Schalke, Bocholt gegen Paderborn. Und wenn die Langweiler der falschen Fortuna gegen Schlusslicht Velbert gewinnen, dann ziehen sie punktgleich mit Wuppertal wegen des besseren Torverhältnisses an denen vorbei auf Platz 3. Wie gesagt, wenn die beiden oben (besonders Aachen ja derzeit mit nem guten Lauf) demnächst mal stolpern, könnte es tatsächlich noch interessant werden.

    Hinfahren und gewinnen.

    Und wenn nicht dann wenigstens so viel kaputt machen wie nur geht.

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"

    Rolf Rüßmann (RIP)


    Egal, ob Alonso 3er-Kette, 4er-Kette oder Perlenkette spielen lässt, ne Chance gibt's da wohl kaum. Also einfach genießen und alles bis 0:3 ist ein gefühlter Sieg --;;) Und wenn die das ähnlich sehen, dann können wir wenigstens noch ein bisschen mithalten :)


    Wer etwas anderes erwartet hat, der ist beim falschen Verein --;;)

    Ein bisschen viel Mimimi für erwachsene Sie und Er.

    Die Einen kritisieren hart und manchmal auch übertrieben zurecht die gezeigten Leistungen

    Du Landeshauptstadt-Pöbler kommst hier mit Mimimi? Wer ist denn der größte Jammerlappen und Beleidiger hier, egal wie die Mannschaft spielt oder was der Verein macht? Zurecht? Das ausgerechnet von dir ist schon stark.

    Aber auch wieder schön hofiert vom Journalisten. Der fragt ihn nach der Roten Karte,Streich sagt, kann man geben (und seine ganze Haltung sagt,dass er das ganz und gar nicht so sieht), und der Journalist fragt nochmal nach und gibt ihm damit die Chance, ein wenig rumzupampen ("Hab isch doch eben gesagt"). Anstatt dass er ihn mal fragt, warum er sich dann beim Platzverweis so aufgeregt hat, sowohl gegenüber Hoeneß als auch gegenüber dem Vierten Offiziellen. Hat er sich wohl nicht mehr getraut.

    War schon sehr schön rausgespielt, der Siegtreffer. Pherai nimmt vor der Flanke sogar noch den Kopf hoch und guckt, wohin er servieren muss, und den Reis hatte bei Hertha wohl noch keiner auf der Rechnung. Ist ja auch nicht grad ein Kopfballmonster, aber wenn der aus dem "Rückraum" mit so viel Power angerauscht kommt...Von Hertha danach auch nicht mehr viel, würde sagen, Sieg ist nicht ganz unverdient, was Herr Walter gleich sicherlich ganz anders sehen wird...--;;)


    Burchert letzten Mittwoch gegen uns, Drewes vom KSC gestern, Ernst und Heuer Fernandes heute...scheint nicht die Woche der Torhüter zu sein. Hoffentlich bleiben wir morgen davon verschont ;--)h

    Du wolltest wohl Dienstag schreiben oder?

    Wollte ich. Danke, ist korrigiert :)