Beiträge von janus

    Man muss Testspiele nicht mögen, aber die Jungs spielen für Deutschland, nicht für *öln oder sonstwen!


    Und die, die hier über Poldi lästern, sollen sich mal fragen, wem sie bei der WM letztes Jahr zugejubelt haben... :huh:


    Ach, sorry, das entschuldigt ja alles, hab ich glatt vergessen. Und der zweite Satz ist ja noch ne Ecke polemischer. Wen interessiert hier die WM (abgesehen davon, dass er da auch nicht besonders gespielt hat)? Aber okay, ganz ohne lästern: zeige mir bitte am Beispiel Podolski auf, welche sportliche Leistung ein Fußballspieler in den letzten wahlweise 1, 2, 4, 8, 12 Monaten bringen muss, um für die Nationalmannschaft nominiert zu werden.


    Bin gespannt.

    „Wir müssen Podolski nach seiner Verletzungspause wieder heranführen und ihm die Möglichkeit geben, die Form der Vorjahre zu finden."


    Welche denn? Die vom Vorjahr von der Ersatzbank oder die vom Vor-Vorjahr als Absteiger?


    Aber wenn sowas als Begründung reicht, möchte ich auch mal zur Nationalmannschaft eingeladen werden - in grauen Vorjahren hatte ich mal ne ziemlich gute Form, die würde ich auch gern wiederfinden :)


    Podolski und Helmes im Sturm - können jetzt noch bitte die Bläck Fööss die Nationalhymne singen, damit auch jeder Depp merkt, für wen diese Werbeveranstaltung gedacht ist?

    Jetzt auch noch Zweitligaspieler...was wir alles für Talente haben *staun*
    Hoffentlich pfeift der Schiri nicht wieder versehentlich ab, bevor er auf dem Feld ist :)

    Als ich den Schweinsteiger eben von weitem gesehen habe (kannte die neue "Frisur" noch nicht), dachte ich erst - Donnerwetter, wie ist der Uwe so schnell nach Cardiff gekommen? ;)


    Bei näherem Hinsehen erschien es mir, als ob man irgendwie Struuunz reanimiert, äh -aktiviert hätte :)

    Schön, dass so ein junges Talent aus der Regionalliga auch mal ne Chance in der Nationalmannschaft bekommt. Müssen ja überragende Spiele bei Bayern II gewesen sein...

    Wenn se schon ausser Regionalliga Spieler einsetzen, wäre ich für Lumpi, Melka und Erwig. Schlechter als Podolski sind sie auch nicht. Aber wir haben am Wochenende ein Spiel, deshalb wirds wohl nix, Jogi. :D


    Ich wär ja für Claus Costa. Der ist definitiv schöner als Ballack und Bierhoff zusammen, was als Nominierungskriterium eigentlich ausreichen müsste :)

    Man sollte nicht alles auf Ballack assoziieren. Wir können in der Nationalelf auch mal ohne ihn spielen. Er muss durch Leistung überzeugen, so wie jeder andere auch. Ich hoffe auch, das er wieder fit wird.


    Da muss Herr Podolski aber überragend in der Regionalliga gespielt haben, denn wenn mich nicht alles täuscht, ist er auch nominiert. Endlich mal jemand aus der 3. Liga mit dem Adler auf der Brust (sinnbildlich)! :D

    Wie gesagt, Bob's Home würde ich gerne machen, was muss ich nun tun?


    Bevor du wieder jemanden als "Zensor" beschimpfst und auf die Meinungsfreiheit pochst, eventuell Artikel 5 des Grundgesetzes lesen. Und zwar komplett, falls möglich. Okay, auch nicht allzu Ernst nehmen, sonst musst du wohl jeden dritten Thread dicht machen. Also viel Spaß und Erfolg beim "Fingerspitzengefühl".


    Gute N8.