Beiträge von Kniesi

    Wie war das noch einmal, Dortmund? Hummels? Das war kein Elfmeter. Und jetzt wurde ein Elfmeter gegen uns gepfiffen. Vielen Dank, Video-Schiedsrichter.

    Der hat den Ball aber vorher selbst noch berührt, was ein Ausschlusskriterium ist für ein strafbares Handspiel. Meine Fresse Leute, lernt doch endlich mal die Regeln. Ihr bewertet hier ständig und immer wieder Situationen ohne jedwede Regelkenntnis oder vergleicht Situationen, die nicht vergleichbar sind. Beschwert Euch von mir aus über die Regeln, aber ich bin selbst jahrelang Schiri gewesen und das kotzt mich so dermaßen an, dass 90 % der Fans keinerlei Ahnung von Regeln haben, aber ohne Ahnung dann "richten".

    Halten wir mal fest, dass das die Regel ist und die Regel ist Schwachsinn. Die haben sich Sesselfurzer ohne Ahnung ausgedacht.

    Das ist ein 11 Meter, den keiner wirklich haben will. Also müssten sich mal alle dagegen stellen. Aber da hat von den Verantwortlichen keiner den Arsch in der Hose für. Was am Ende bleibt, sind verärgerte Fans und unfassbar schlechte Schiedsrichterleistungen, weil keiner mehr zu seinen Entscheidungen steht. War es eine klare Fehlentscheidung den 11m nicht zu geben? Laut Gräfe nicht.

    Aber dann kommt wieder der VAR, der 3 Minuten Situationen prüft, die man betrunken schneller erkennt.


    VAR abschaffen - sofort. Riesenscheisse, sonst nix.:)

    Zimmermann noch schlechter als der Rest.

    Und das mit Abstand. Sein völlig unbedrängter Befreiungsschlag, der 5 Meter weiter ins Seitenaus geht, leitet das 1-0 ein. Dazu nahezu nur Rückpässe. Das ist für jemanden mit seinen Ansprüchen leider viel zu wenig. Das Gute: es kann nur besser werden.

    Meines Erachtens kann der Hannoveraner den Ball nur NACH Tzolis getroffen haben. Das wäre m.E. ein Elfer.

    Gehen aber beide zum Ball. Tzolis will im Zweifel auch nur irgendwie getroffen werden. Ich sehe sowas lieber sportlich. Nicht jeder Kontakt im 16er ist 11m. Da sehe ich die Gelbe nach Foul an Tanaka kritischer.

    Wobei man da ganz klar unseren Kapitän aufführen muss, der so ein Spiel auch mal 1:0 nach Hause bringen will. Der Gegner war völlig limitiert und wir gehen nicht auf die Entscheidung.

    Das ist das Einzige, was ich allen vorwerfen. Wir fallen immer wieder in sinnlose Lethargie und schläfern uns selber ein.

    Das 2:1 von Herta war ähnlich als wir nach dem, zu dem Zeitpunkt glücklichen 1:1, das wieder irgendwie in die Halbzeit eiern wollen. Da ist unsere Defensive seit Jahren nicht in der Lage zu.


    Heute haben wir ab der 30sten Minute nicht mehr stattgefunden. Wenn man das heute seriös runter spielt geht das 4:0 aus und keiner beschwert sich.

    Bestes Beispiel für diese Lethargie oder sogar Überheblichkeit ist Vince Vermeij, der mittlerweile scheinbar meint, dass das Minimum reicht. Dafür ist die Mannschaft und jeder einzelne aber nicht gut genug. Mir fehlen genau die 100% über 85 oder besser volle 90 Minuten.


    Heute hatte man klar das Gefühl, dass alle glaubten, dass da nichts abbrennen kann.

    Daferner ist völlig neben der Spur. Also, Selbstvertrauen hin oder her. Diese Chance hat wenig damit zu tun. Das ist für

    Mich qualität

    5 Minuten später mit dem Ball ins Aus laufen, dass ist fehlende Qualität. Ansonsten haben alle Stürmer so ein Dingen mal liegen lassen. Selbst Messi und Haaland. 8o

    Hoffmann und Gavory sind die komplette Rückrunde nicht zweitligareif. Bei Hoffmann mag es fehlende Spielpraxis sein, bei Gavory ist es fehlende Qualität. Alleine die Aktionen bei denen er aus 1m den Abwehrspieler vor sich anflankt. :facepalm:

    Das kann passieren, wenn zum einen die falschen Leute im richtigen Moment am Ball sind (Schauerte 1. HZ. kann und muss das 1:0 machen) und wenn man großmütig meint, dass man so ein Spiel zu 10nt gewinnt. Anders ist eine Aufstellung und das 90minütige Intermesso eines Lukas "Ich kann gar nichts" Schmitz leider nicht zu erklären.


    Ansonsten mund abwischen, weiter machen. Die Ausgangssituation ist weiterhin sensationell, auch wenn ich wieterhin hoffe, dass es nicht reicht. Aber das sind persönliche Interessen, da ich die erste Bundesliga auf Grund von Langeweile und Kapitalismus nicht verfolge.

    Lieben Gruß

    Kniesi