Sanduhr, in der deine Asche gefüllt wird,.
Wurde nicht früher bei Auswärtsfahrten im Mannschaftsbus Sandkuchen zum Verzehr bereitgestellt?
Oder ggf. auch in der Halbzeitpause?
Sanduhr, in der deine Asche gefüllt wird,.
Wurde nicht früher bei Auswärtsfahrten im Mannschaftsbus Sandkuchen zum Verzehr bereitgestellt?
Oder ggf. auch in der Halbzeitpause?
Danke für den Tipp.
Meine Wahl ist aber schon getroffen.
Hab ja mal in Cuxhaven gewohnt (und bin z.Zt. dort aufhältig).
Von meinem Lieblingsplatz in Cuxhaven aus sieht man manchmal die Blumen der Seebestattungen bzw. der Gedenkfeiern vorbeitreiben.
Und dazu dann noch der Preis von 1895€.
...ich mach anonyme Seebestattung ohne Grabgelaber: ab in die Deutsche Bucht; 1065 € all inclusive....
Ich hab mich zuletzt auch mal über Angebote für Seebestattungen informiert.
Nachdem mir ein Komplettangebot für 1895€ ins Auge gesprungen ist, hatte sich eine weitere Recherche für mich erledigt.
Nein. Die Spiele am 34. Zweitliga-Spieltag laufen nicht im Free-TV.
Ich werde die gute alte Live-Konferenz im Radio hören. Zumindest wurde sie im Radio angekündigt.
Ich mag eine sachliche, unaufgeregte Kommentierung und werde deshalb den hiesigen Live-Thread (bzw. ggf. Ersatz-Thread) verfolgen.
Ich tendiere unterhalb von 20%
18,95% ?
Die sind nächste Saison ein Abstiegskandidat.
Und Fortuna?
Fortuna auch.
Halt nur eine Liga höher...
Alles anzeigenWar es eigentlich immer schon so, daß wenn genau eine Person einem Beitrag zustimmt
*xxx stimmen zu 1895% zu*
als Meldung/Text erscheint?
Ist mir heute zum erstenmal aufgefallen.
Nein ist neu, finde ich auch blöd. Einen Beitrag mit "gefällt mir" markieren ist ja das eine, aber "zu 1895% zustimmen" ist einfach was anderes. Ein Beitrag kann mir ja auch gefallen, obwohl ich komplett anderer Meinung bin, einfach, weil ich die Argumentation gut und wichtig finde.
Mir ist eher das "stimmen" ins Auge gesprungen .
"Stimmt" wäre, bei einer Zustimmung, wohl passender.
Dein Beitrag ist natürlich auch logisch und richtig.
Z.B. im Asso gefallen mir Beiträge, die so ziemlich genau das Gegenteil von dem sind, was ich posten würde.
Das gefällt mir,
aber inhaltlich stimme ich dem Beitrag ggf. nicht zu.
War es eigentlich immer schon so, daß wenn genau eine Person einem Beitrag zustimmt
*xxx stimmen zu 1895% zu*
als Meldung/Text erscheint?
Ist mir heute zum erstenmal aufgefallen.
Frag mich nur welche "Kult-Delikatesse" kredenzt wird?!
Fortuna-Brötchen und/oder Schweinebrötchen ?
Eigentlich ist das heutige Ergebnis in Berlin irrelevant für Fortunas Aufstieg.
Fortuna gewinnt eh die letzten 4 Liga-Spiele
und dann (und deshalb) ist es überflüssig heute Hertha die Daumen zu drücken.
(Gilt im Aufstiegskampf natürlich nur im Verhältnis zu Magdeburg...)
Irgendwie umgekehrte Psychologie,
(fast) alle glauben, daß Fortuna irgendwie gewinnen muss, weil Fortuna quasi chancenlos ist.
In Paderborn hat das ja irgendwie geklappt.
Aber da das in Paderborn geklappt hat, ist die Wiederholung in Elversberg quasi ausgeschlossen.
Aber da dies im Rahmen der umgekehrten Psychologie quasi ausgeschlossen ist, gewinnt Fortuna quasi zwangsläufig in Elversberg...
Glaub ich...
Eventuell hätte auch der Gastverein vorab tätig werden können und eine An(und Ab-)reise der werten Anhängerschaft organisieren & anbieten können...
Macht Sinn, die Fortuna ist ja Veranstalterin.
Fanbetreuung und Fanservice sind manchmal ja auch durchaus sinnvoll!
Als Gastverein sollte man selbstverständlich vornehmlich um die Anreise der eigenen Anhängerschaft bemüht sein...
Da hätte der FCK tätig werden müssen vorab !!!
Eventuell hätte auch der Gastverein vorab tätig werden können und eine An(und Ab-)reise der werten Anhängerschaft organisieren & anbieten können...
Alles anzeigenIch bin einfach nur stolz auf diesen Verein und was wir einst daraus gemacht haben.
Ich erinnere mich noch an Treffen mit dem Düsselboy und dem Hildener & Co in Flingern. Da stand alles auf der Kippe...
Heute dann sowas:
Einfach geil!
Ich kann mich irgendwie auch nicht so wirklich daran erinnern, daß der O11 in Köln (seit er zum Gästeblock ausgerufen wurde) schon mal so enthusiastisch supportet hat und lautstark war...
Na dann bin ich mal gespannt ob ich meine karre in der Nähe des Ziegenstall untergebracht bekomme.
Am S-Bahnhof "Weiden-West" gibt es einen großen kostenlosen Parkplatz .
Direkter Straßenbahnanschluss ins Stadion (circa 10 Minuten Fahrzeit).
Allerdings mit "D-Kennzeichen" und/oder Fortunafankleidung nicht unbedingt empfehlenswert.
Die Free-TV -Zusammenfassung der 2.Liga-Sonntagsspiele heute übrigens um 19:30 Uhr bei ONE.
Über 32.000 gegen Ulm.
Danke für die Erinnerung!
Ich mußte ja noch beim Arena-Tipp aktiv werden.
Jetzt wird hier alle paar Minuten ein Thema geschlossen?
selbst schuld.... schaut Euch die Beiträge an, was alles deaktiviert wurde (werden musste). Wenn es überhand nimmt, kommt halt wieder ein Thema weg. Reißt Euch am Riemen, bleibt beim Thema und keiner meckert.....
Sorry, aber wenn Bereiche wegen Politik-bla-bla-Scheiß geschlossen werden (müssen), sollte man schon einkalkulieren, daß normales Bla-Bla auch in andere Bereiche ausweicht!
Politik- und beleidigungsfreier Bla-Bla-Bereich fehlt halt.
Sollte doch möglich sein sowas zu etablieren
und bei Verstößen die Störenfriede auszusortieren...
Hat Darmstadt eigentlich das komplette Ticketkontingent abgerufen und abgesetzt?
Irgendwie hab ich mich bei einem
Ausgleichs-Glücks-Tor gegen einen NRW-Rivalen , in ähnlicher Spielminute, auch schon mal mehr gefreut...