Beiträge von Trötennüggel

    Ich fasse mal zusammen: Als Spieler mit Erdo auf einem Foto abgelichtet werden geht nicht, denn als guter (Bio)deutscher macht man das nicht, wegen deutscher Werte, Integration, Vorbild uns so. Hingegen eine WM unter Putin spielen ist okay, da sind manchen die vor genannten Werte dann scheißegal ...

    Leute, scheinheiliger geht es nicht mehr!

    Ach herrje, Paule Breitner ist mit der Mao-Bibel rumgelaufen und bei der WM '78 haben die DFB-Offiziellen in Argentinien alte Nazis empfangen.

    Als ob irgendein Spieler in "unserem" Dress für Deutschland oder irgendwelche Werte spielen würde, wer glaubt den ernsthaft an so einen Quatsch?

    ...


    Das ich aufgefordert werde Wolfgang oder den Kölner zu sperren, geschenkt. Das mir persönlich gedroht wird wenn ich das nicht mache, auch geschenkt. Das man mir vorwirft Wolfgang und den Kölner zu schützen, ebenfalls geschenkt.


    ...


    Ich betreibe selbst seit Jahren ein Forum mit ca. 1.000 Mitgliedern und sperre solche Foristen umgehend. Wer mir oder anderen Mitgliedern droht ist raus und kommt auch nicht mehr rein. Den Rauswurf eines Useres zu fordern erscheint manchmal durchaus angebracht, dem Admin (oder anderen Usern) in irgendeiner Form zu drohen ist allerdings völlig inakzeptabel.


    ...


    Die PN die ich jedoch vor einigen Stunden bekommen habe hat eine Grenze überschritten mit der selbst ich nicht gerechnet hätte. Mich damit erpressen zu wollen wenn ich Wolfgang und/oder den Kölner nicht sperre die Unterstützung für das Regenbogenland einzustellen ist das allerletzte. Das geht eindeutig zu weit. Ein solch übles Niveau hätte ich hier wirklich Niemandem zugetraut. Das habe ich dem entsprechenden User auch so geantwortet.


    ...


    Ich sehe hier keine Erpressung. Für mich ist das noch nicht einmal eine Drohung. Der User stellt sich lediglich selbst sein Armutszeugnis aus (meiner Meinung nach). Ohne die angesprochene PN zu kennen: Die finanzielle Unterstützung eines Kinder-Hospiz an die Sperrung von Usern in einem Fußball-Fan-Forum zu koppeln macht zwar sprachlos hat aber keine "grundlegende" Relevanz für die Forenmitglieder.

    Ja, das war zu erwarten. 13:30 Uhr, 15:30 Uhr, 18:30 Uhr samstags. Da man die Zweite Liga aber auch noch zeigen will, kicken die dann vorsorglich um 11:00 Uhr. Montags dann um 18:00 Uhr, damit man danach locker das Erstliga-Spiel zeigen kann. :-w


    Ist das nur eine Vermutung oder gibt es dazu auch eine Quelle?


    Danke!


    NFL Zustände fänd' ich jetzt nicht soooo schlecht. Alle Spiele im Free TV, Gehaltsobergrenze (Cap) für alle Mannschaften, Verteilung der jungen Talente auf alle Mannschaften (Draft). Unterm Strich stehen dann 10 unterschiedliche Meister in den letzten 15 Jahren.



    Die Falcons haben eine Stadionsauslastung von ~70% (Rang 13 in der NFL) Jaguars ~60% (Rang 28 ) und Raiders ~50% (Rang 32 und damit letzter in der NFL).