Die spielen gegen den Verein. Nicht den Trainer. Weg mit diesen Leih-graupen die das Ding mittlerweile absichtlich nicht machen.
Beiträge von ChrisNE1895
-
-
Was haben wir verbrochen das Leute wie er aufgestellt werden. Das ist Sabotage
-
ich verstehe wieder diesen unbegründeten Optimismus nicht.
Vielleicht fehlt dir die rheinische Leichtigkeit das Leben trotz aller Widrigkeiten so zu nehmen wie es eben ist. Es geht "nur" um Fußball, deswegen gehe ich zum Lachen nicht in den Keller.
Wir gewinnen und am Ende des Tages wird alles gut.
Sprüche, nichts als Sprüche. Wie auf unseren PKs. Nur kommt dann Nix.
-
ich verstehe wieder diesen unbegründeten Optimismus nicht. Seit 11/2 Jahren darf man sich diese Nicht-Leistung reinziehen und darf sich nur noch kläglich vergeigte Xhancen angucken.Wenn man sie denn überhaupt sehen kann. Morgen sicher zum Geburtstag der Ultras 25 Pyros + rauchtöpfe + Grossfahnen.
1:4 und unser Tor durch Eigentor Schalke. -
Ich mach am Freitag meinen persönlichen Fanprotest.
-
wir treffen mal wieder die Supervorlagen nicht.
-
jetzt kommen die Granaten
-
"Ja wir hatten auch schon einen Pfostentreffer. Das Gegentor war unglücklich aber da können wir gegen Schalke drauf aufbauen "

-
Wir stümpern gegen Platz 17 und 18 elendig rum. Das wird noch sehr spaßig werden wenn wir auch mal gegen die obere Hälfte der Tabelle ran müssen ...
kommenden Freitag gibts nen Torfestival gegen uns.
-
Die einzigen die Gas geben ist unsere Fanszene.
Mit den immer gleich aufgestellten Graupen in unserer Mannschaft gibt das nix -
UD nimmt der ganzen Süd im Oberrang vor dem Spiel die Sicht und stellt dann den Support fürs ganze Spiel ein weil man mit seinen Gefühlen nicht klar kommt. Was für lächerlicher Kindergartrn das ist.
-
das war heut mit das unterirdisitsche Heimspiel was ich jemals erlebt habe.
Da haste wohl ein paar Spiele mit DT verpasst....
nö. Zu der unterirschischen Leistung der Mannschaft kam noch die der Ultras dazu. Machen einfach den Oberrang Sicht zu bis nach Ende der Aufwärmphase und stellen dann den Support ein.... Junge
-
das war heut mit das unterirdisitsche Heimspiel was ich jemals erlebt habe.
-
Ich vermute eher wir kriegen zwei in den ersten 12 Minuten. Immerhin ist diesmal die Sicht durch die Wedler nicht versperrt und man bekommt die Breitseite auch vollständig mit.
-
Eine Frage zum Parken bei Anfahrt mit PKW: ist nur noch EC-Karte möglich (war mal angekündigt) oder kann auch bar - 8 €
- gezahlt werden? In den Spieltaginfos steht kein Hinweis, anders im Vergleich zum Catering im Innenbereich.Ich bin morgen auf das Auto angewiesen.
Zuletzt konnte man immer auch bar bezahlen
kann man bar bezahlen wenn man in geheimer Mission unterwegs ist und andere kontoberechtigte nicht sehen dürfen wo man war

-
Es werden wieder Zettel verteilt. Gleich kommt das 2:0
-
alles wie immer
-
der Kieler klammert vorne und hinten leichteste Berührung und Gelb. A.......
-
Ein typisches 0:0. Not gegen Elend
-
Support im Stadion heute: Einfach nur erschreckend.
Der Oberrang Totalausfall…
Warum geht ihr ins Stadion?
von unten kam in vielen Teilen lalala und im oberrang sind viele Touristen unterwegs aber totalausfall war es nu nicht.