Beiträge von fd1895

    Das mußte aber jetzt mal erklären! Der 1. Spieltag ist am 26.07.!


    Das Spiel in Agon am 22.07. Wo ist das Problem?


    Das Saisoneröffnungsspiel der 3. Liga, welches live im TV gezeigt wird (und um welches es hier im Thread ja geht), soll am Freitag 25.07.


    oder gar am Mittwoch 23.07. stattfinden !

    Di., 22.07.08
    19 Uhr



    Testspiel bei DJK Agon 08
    (Sankt-Franziskus-Straße, Düsseldorf)



    also wenn ich das so lese, dann wirds aber eng mit dem Saisoneröffnungsspiel. Außer wir treten bei Agon mit der Zwoten an.

    Mölders... War doch bisher auch nur Oberliga-Torjäger vom Dienst. Von der Sorte haben wir schon (noch?) zwei. Klar, schon Bundesliga gespielt, aber nicht wirklich was gerissen. Und wenn er lieber nach Essen geht, auch wenn er Angebote aus Liga 2 und 3 hatte, dann kann der sie eh eigentlich nicht mehr alle haben.


    auch wahr !


    glaub, ist auch kein so einfacher Typ

    piano... ;-) NM und WW werdenschon noch geile spieler an land ziehen, bin ich vonüberzeugt


    ich will eigentlcih keine spieler von Verl oder Essen... Wenn Fortuna oben mitspielen will, brauchen die Spieler, die auch in der zweiten Liga spielen könnte, wie Lawaree, Lambertz oder Caillas!


    Meine Meinung:
    Schade mit Mölders! Gut mit Mainka & Pagano

    meinte ja eigentlich auch Mölders

    Der auch von Fortuna umworbene Stürmer Sascha Mölders wechslet hingegen von MSV Duisburg zu RW Essen, Genau, wie die ebenfalls bei Fortuna gehandelten Robert Mainka und Silvio Pagano vom SC Verl:


    [/quote]


    scheiss RWE


    WW mach endlich was !

    Als erste Neuverpflichtung für die neue 3. Liga geben die Stuttgarter Kickers den Zugang von Mittelfeldspieler Thorsten Reiß vom SV Ludwigshafen-Oggersheim bekannt. Der 23jährige, gebürtige Mannheimer unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Thorsten Reiß stieg mit Ludwigshafen-Oggersheim in der Saison 2006/2007 in die Regionalliga auf und erzielte in der vergangenen Saison sechs Tore in 32 Spielen. Zuvor spielte Reiß auch beim Oberligisten SG Sonnenhof Großaspach.
    mehr


    Thorsten Reiß
    Manuel Salz


    der Reiß ist nicht schlecht. Ist mir mal bei einem Spiel von Oggersheim aufgefallen.


    komisch....die haben alle einen Vertrag bis 2010....


    das stimmt doch hinten und vorne nicht oder ?!

    hab keinen Kalender zur Hand, aber wenn der 1.4. ein Mittwoch ist, dann kann der 11.4. kein Mittwoch sein !