Das sagt doch schon alles, dass der Trainer keine richtige Entscheidung getroffen hat und jetzt hat das wahrscheinlich eingesehen. Ehrlich gesagt, mich graut es vor der neuen Saison.
Beiträge von Bulli
-
-
Paderborn verliert, Elversberg verliert, und wir spielen nur unentschieden.
-
Laut der Rechnung ist noch alles drin, das stimmt. Aber daran glaube ich nicht mehr, dass Paderborn oder Elversberg sich die Butter vom Brot nehmen. Wir hatten genug Matchbälle, aber wir haben sie nicht genutzt.
-
F95-Schalke 1-1
-
Jedes Wochenende das gleiche, und das schon seit Monaten: Fußball zum Einschlafen. Einfach nur grauenhaft, dieses Gekicke.
-
Wie hat unser Trainer die Mannschaft aufgestellt? Das Spielsystem, das wir seit Monaten spielen, ist einfach zum Kotzen. Keine Torchance in 45 Minuten. Jedes Wochenende spielen wir die gleiche unsinnige Strategie: Alibipässe nur nach hinten zu spielen. Das ist jedes Wochenende einfach furchtbar.
Schaust du das Spiel ? Dein Post zeugt davon, dass du das Spiel entweder nicht guckst oder keine Ahnung von dem Sport hast. Die Jungs sind heut anders eingestellt und spielen viel offensiver. Unsere Spielweise ist nicht mit den letzten Wochen vergleichbar.
Also, das ist für mich brotlose Kunst. Haben wir schon mal eine Torchance gehabt? Das ist alles nur wildes Hin-und-Her-Gekicke, oder nicht? Das ist einfach nur schlechter Fußball. Einfach nur grauenhaft.
-
Ich kann das nicht mehr ertragen, so eine defensive Spielweise. Wie hat unser Trainer die Mannschaft eingestellt? Bitte beendet das.
Was für ein Spiel guckst du? Fortuna kann es nicht sein. Von zu defensiv kann da keine Rede sein. In der Schlussphase der ersten Halbzeit viel zu offensiv.
Das waren zwei schwerwiegende Ballverluste. Hast du irgendwelche Spielzüge von Fortuna gesehen? In den letzten 45 Minuten gab es keine Torchance über außen. Bitte, wo ist da etwas Offensives passiert?
-
Wie hat unser Trainer die Mannschaft aufgestellt? Das Spielsystem, das wir seit Monaten spielen, ist einfach zum Kotzen. Keine Torchance in 45 Minuten. Jedes Wochenende spielen wir die gleiche unsinnige Strategie: Alibipässe nur nach hinten zu spielen. Das ist jedes Wochenende einfach furchtbar.
-
Ich kann das nicht mehr ertragen, so eine defensive Spielweise. Wie hat unser Trainer die Mannschaft eingestellt? Bitte beendet das.
-
-
Das hat Nerven gekostet. Toll gekämpft, das hätte ich nicht erwartet. Warum nicht immer so? Was mir persönlich nicht gefallen hat, ist dass wir einen Mann mehr hatten und uns dennoch in die Ecke drängen ließen. Das verstehe ich nicht.
-
Sind wir doch mal alle ehrlich, wenn es um etwas geht, hat Fortuna uns immer schon enttäuscht. Ich glaube nicht, dass wir morgen gewinnen. Ich erwarte wieder so einen ängstlichen Fußball von unserem Trainer. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, was ich aber leider nicht glaube.
-
Er wechselt immer noch nicht. Ich fasse es nicht.
-
Und er wechselt immer noch nicht. Der Trainer muss doch sehen, dass momentan Kaiserslautern von der Rolle ist. Ich verstehe das nicht.
-
Wir brauchen Bewegung auf den Außen. Van Brederode und Niemiec rein.
Ich hätte sie von Anfang an spielen lassen.
-
Es kommt die Ansprache von unserem Trainer in der Kabine, und wahrscheinlich wird er mit der gleichen Aufstellung weiterspielen, ohne eine Auswechslung. Die erste Auswechslung in der 70 Minute, tippe ich mal.
-
Einfach nur grauenhaft
-
Das ist äußerst enttäuschend. Es fehlt an kreativen Spielideen, und es ist frustrierend, dass es in der 75. Minute immer noch keine Auswechslung gibt. Diese Situation ist einfach unglaublich enttäuschend.
-
Ist das ein peinliches Fußballspiel, das die Altherren beim Training in der Bundesgartenschau austragen?
-
86. Minute und er wechselt jetzt aus. Ich verstehe diese Auswechslung unseres Trainers nicht. Das ist unfassbar. Einer der schnellsten Spieler kommt in den letzten paar Minuten.