Beiträge von Bulli
-
-
"Das war einfach nur peinlich",
-
-
Wovor hast du Angst??? Wir spielen gegen Aue und die sind auf Platz 13 Wir spielen nicht gegen Bayern oder Dortmund (Angriff ist die beste Verteidigung)
Ach ja bevor ich es vergesse,dein Kasten Bier hast du schon gewonnen.
Dafür fehlt unseren Trainer die Risikobereitschaft.So haben wir viele Punkte verschenkt oder etwa nicht ???
-
-
-
tausche die Position von Usami u. Raman dann super, super, super oder Nielsen hinter Henningstolle Idee! Und sooooo realistisch.
bei der Aufstellung?
1:0 (7. Minute)
2:0 (12. Minute)
3:0 (27. Minute)
4:0 (41. Minute)und in der Schlussoffensive (ohne Raman und Usami, denn die beiden gleichzeitig haben zusammen nur Luft für je 60 Minuten) wird Kujovic eine Schauerte Flanke nach Vorarbeit von Bodzek zum zwischenzeitlichen Anschlusstreffer 5:1 einnicken.
ein
tolles Spielgeht zu Ende ---> Tabellenführung futsch, Torverhältnis futsch .. aber Hauptsache der RG hat seine Traumelf auffm Platz ... Fortuna ist Dir/ihm sowieso egal.interessante Idee
ein 5 - 0 - 5 System; ich finde es innovativ.
fünf Abwehrspieler und fürnf Stürmer, von denen zwei nur max 60 Minuten spielen können und zwei weitere keinerlei Zweitligaerfahrung besitzen
ich tippe auf ein munteres 12 : 7 als Endstand.hallo Struppi,
"ich denke das sagt alles"und du hast wahrscheinlich noch nie in deinem Leben vor den Ball getreten,geschweige denn Mannschaftssport betrieben.
-
-
oh das wusste ich nicht mit Neuhaus und dann noch 3 Spiele
-
-
-
-
Ich mache Urlaub auf Sardinien in Alghero hier ist leider keine Sky Bar
Sky Finder 😉 -
Sandhausen-Düsseldorf 1-2
-
-
-
-
Ich hab' da mal 'ne Frage
Was halte ihr davon wenn wir hier unser eigenen Teamspeak haben.Teamspeak ist eine Sprachkonferenzsoftware,welche den Benutzern ermöglicht, über das Internet oder ein LAN miteinander zu reden. Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass es hier sehr gut ankommen würde.
Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag ist natürlich mit Kosten verbunden.Natürlich würde ich mich an den kosten beteiligen
Was haltet Ihr davon