Beiträge von Newbie

    [quote]Sorry, hätte gedacht, dass wir schlechter in INGOLSTADT abschneiden. So an die Wand gespielt Haben die uns nicht. ... NÄCHSTES SPIEL GEWINNEN ~ GUT IS.[/quote] Gefühlt brauchen wir 3 x Punkten um diesen Punktverlust heute wettzumachen. Nicht nur einen Sieg. Gesendet von meinem Redmi 4A mit Tapatalk

    Bin stinksauer. Als ich die Aufstellung im Stadion gesehen habe, wusste ich, es wird ein scheiß Spiel. Warum machen wir uns zu Hause gegen Heidenheim unnötig kleiner als wir sind. So defensiv brauche ich doch nícht zu spielen. Wir hatten genügend offensive Spieler auf der Bank.Etwas mehe Mut!!! wird meistens belohnt.


    Also: Benito hat nicht von Anfang an gespielt, weil er sicher noch Abduktorenprobleme hat und Funkel die nicht verschlimmern wollte. Fink ist auch seit dem Pokalspiel angeschlagen und das macht sich absolut bemerkbar, wenn diese beiden fehlen. Weiter: Es haben Kujovic und Hennings gespielt, weil die Heidenheimer bei Standards gefährlich sind und auf den 2. Ball gehen. Funkel wollte vorne Spieler haben, die Bälle halten oder Gegner auf sich ziehen können. So hat er das schon auf der PK vor dem Spiel durchblicken lassen.

    Das Glasflaschen als Wurfgeschosse aus dem Zug heraus genutzt werden, wie die Polizei ihr Verbot begründet, und diese auch leer noch gefährlich sind, sehe ich ja noch ein. Aber eine volle Bierdose wirft doch niemand freiwillig.

    Wir schaffen es spontan doch am Montag zum Spiel:


    E1 und E2 sind ja ausverkauft, ist eher Block C oder I zu empfehlen?
    Sorry, kenne das Stadion nicht so gut und freue mich über einen Tipp. :)


    Ach schade, du hast ja schon Karten gekauft. Sonst hätte ich dir den onlineshop von eventimsports und Block D empfohlen. Im Block D sitzen zu 70-80% Fortunen, bzw. stehen sie.

    Werden mehr werden, ich habe es nie verstanden
    da man bei uns nicht in der Lage war eine Star aus Japan für
    unsere japanischen Mitbewohner zu holen.


    Man hat es ja versucht und ist kläglich gescheitert (Omae). Darüber hinaus - die größte Gemeinde in Düsseldorf bilden die Türken, gefolgt von Griechen, Polen, Italienern und Serben. Die Japaner folgen erst auf Rang 6. Mag sein, dass sie vor allem aus wirtschaftlicher Sicht eine interessante Zielgruppe bilden, die Logik, dass ein japanischer Nationalspieler unseren Zuschauerschnitt ins Unermessliche wachsen ließe, ist jedoch ziemlicher Unsinn. Oder stürmen Türken uns die Bude, weil wir einen aktuellen türkischen Nationalspieler in unseren Reihen haben?


    Immerhin hast du jetzt ein japanisches Unternehmen auf dem Ärmel, das sogar das Gehalt für einen Fortuna Spieler zahlt. So wichtig ist ihnen der Spieler als Multiplikator.
    Heute gibts auch gleich eine Autogrammstunde für die japanische Communtiy. Gabs das auch im Mythos oder Toxotis für Gianniotas?
    Düsseldorf ist nunmal die japanische "Hauptstadt" Europas, und der Fortuna ist das eine eigene japanische Homepage wert.

    [quote]Ein Journalist bei der [url='https://youtu.be/KiN_dJ7SSQk?t=263']PK[/url] konfrontierte Funkel mit der Aussage des Sandhäuser Präsidenten. Er sagte, wenn Fortuna am Ende der Saison nicht aufsteigt, wäre das so überraschend als wenn Bayern München nicht Deutscher Meister wird. Der Blick von Funkel ... unbezahlbar! :thumbsup:[/quote]Der selbe Journalist hat schon bei der PK vorm Spiel wirr geredet, als Kocak meinte, es müsse sich jeder Spieler voll reinhauen: "... Also es ist so ein bissl wie im Kommunismus! Gell?" Kocak: ??? Reporter: "...Das System kann noch so gut sein, aber die Menschen müssen auch dafür geschaffen sein, es umzusetzen!" Gesendet von meinem Redmi 4A mit Tapatalk
    [quote] Zumal ich die Sandhäuser Mannschaft auch hoch unsympathisch finde.[/quote] Die Mannschaft vielleicht, aber die Mitarbeiter im und am Stadion und das ganze Drumherum ist voll in Ordnung. Der Stadionsprecher hat in der Halbzeit nicht nur Grüße an einen Fortuna Fan vorgelesen ("aber das wird heut' leider nix für euch hier...!), er hat auch vorm Spiel Stimmung für Schaui gemacht ("begrüßen wir ganz herzlich... schön, dass er dabei ist!"). Alles in allen eine unglaublich entspannte auswärts Location. Gesendet von meinem Redmi 4A mit Tapatalk

    Noch so als Info, letztes Jahr erstreckte sich der Stehplatzbereich bis zu den Trainerbänken an der Mittellinie. Man konnte problemlos von den Hintern-Tor-Blöcken bis dorthin durchgehen. Dann steht man direkt unter den Sandhäuser Sitzplätzen.

    Ich fahre aus Hessen mit dem Auto hin und komme dabei über Hanau - Darmstadt - Weinheim ( B38 ) - falls jemand aus der Ecke zum Spiel kommt und eine Mitfahrgelegenheit sucht. Bei dieser Gelegenheit noch der Hinweis: Brauche noch eine Karte.