Beiträge von Baresi

    Sport1 hat natürlich ein großes Interesse Paderborn in die 1. Liga wegzuloben.....wer schaut sich schon ein Montagsspiel mit Paderborner Beteiligung an...außer die Mitarbeiter des Möbelhauses....

    Glaube nicht das Hoeness ins Gefängnis geht, dafür wird die "Bayern Amigo Connection" schon sorgen.



    Traurig, aber wahrscheinlich wird so kommen, irgendeine Begründung wird sich finden lassen.....

    Es fällt ist mir unmöglich stolz darauf zu sein (Halber) Deutscher zu sein, dafür habe ich schließlich nichts getan. Bin sehr froh in Deutschland leben zu können, denn hier ist zwar nicht alles toll, wenn man es mit anderen Ländern vergleicht. gehts den Deutschen sehr gut.


    Glaube weltweit kann man nur in Norwegen, Dänemark, Luxemburg und der Schweiz so frei und sozial abgesichert leben.
    In vielen anderen Ländern die ich gesehen habe gehts vielen Menschen sehr schlecht, haben keinen Zugang zu Bildung oder können nicht leben wie sie Lust und Laune haben.


    Allerdings drücke ich der deutschen Nationalmannschaft sehr selten die Daumen, auf internationaler Ebene steht das italienische Team für mich an erster Stelle und die FORTUNA steht so oder so über allem !

    Das wars für die Hertha!


    Wie Joe Strummer richtig beschrieben hat ist KKR einzig und alleine an einem gewinnbringenden Investment interessiert.


    Dort gibt es keine Liebe zu einem Verein, dort zählen nur Fakten und Zahlen. Natürlich weiß keiner von uns zu welchen Bedingungen sie bei der Hertha eingestiegen sind, aber sicher wird es sehr hart die Gewinnziele von KKR zu erreichen. Sollte Berlin nächste Saison oder die übernächste Saison in einen internationalen Wettbewerb dabei sein, wird sicher KKR einen großen Teil der Einnahmen abschöpfen.


    Glaube das die Hertha deutlich mehr als 10 % Zinsen zahlen muss, in der Regel schütten Private Equity Gesellschaften um die 12 - 15 % an ihre Anteilseigner aus, dh vor Kosten müssen Sie eine Rendite von 16 bis 20% erwirtschaften.


    Hertha hat sich an genau den Richtigen verkauft...herrlich....


    Hoffe das die jetzt noch schneller verrecken...Drecksverein

    Die innenministerkonferenz diskutiert einen Vorschlag vom niedersächsische InnenministerBoris Pistoriu, er möchte das bei "Risikospielen" die Fans gemeinsam in Bussen anreisen müssen und sich vor Ort ausweisen und beweisen das sie mit den Bussen angereist sind, erst dann bekommen sie Karten vor Ort.




    Was soll sowas??? Bin doch kein Schwerverbrecher, schaue mir nur gerne die Fortuna an. Bin sprachlos :-w

    Ich möchte mich nochmal bei allen Machern des Films bedanken.


    Habe seit Mittwochabend so ein warmes gutes Gefühl im Bauch.


    Der Film brachte nicht nur Erinnerungen wieder sondern auch ganz viel Emotionen. Bei den Bildern vom 6:5 gegen die Bayern war ich wieder der achtjährige Junge der zum ersten Mal in ein Fussballstadion geht. Mein Vater wollte mir die "grossen" Bayern zeigen und hat seinen Sohn an die Fortuna verloren. Zum Glück !!!


    Die ewigen Diskussionen mit Papa nochmal ins Stadion zu gehen und sein Zögern und sein Unverständis, zur Fortuna gehen zu wollen. Dann die ersten Radtouren als 12 Jähriger mit Freunden zum Rheinstadion, wie wir im 36er standen und für mich die Ältern dort irgendwie komisch waren.....aber egal....
    Mein Leiden, weil ich als 12 jähriger natürlich nicht die Erlaubnis bekommen habe nach Basel zu fahren.


    Mein erste Auswärtsfahrt als 16 Jähriger nach Ostholland....und noch ganz viele andere Geschichten waren wieder da, vor allem habe ich sie wieder gefühlt, unglaublich.


    Ich bin froh das wir die "Fortuna Familie" es geschafft haben dieses Projekt zu finanzieren und ihr Großes geschaffen habt.


    DANKE

    Genau, verstehe auch nicht das wir so viel zu diesem Drecks Koln schreiben. Ich ignoriere es soweit es möglich ist...
    War diesem Jahr zu, ersten mal seit Jahren zum Spiel unserer Mannschaft dort, habe es nicht vermiss und es ist und bleibt Dreck.

    So leid es mir für den MSV tut. Die DFL hat recht, wenn das Management des MSV nicht nachweisen kann, das sie die kommende Saison durchspielen kann, dann haben sie in Liga 2 nichts zu suchen.
    Der Vorstand des MSV sollte wissen wie man einen Lizenzantrag zu stellen hat (sie sollten auch wissen wie man bestimmte Posten schön rechnet). Aus irgendeinem Grund waren sie dazu nicht in der Lage, und damit sind sie raus aus Liga 2. Ein Anruf in Öln, Schalke oder Dortmund hätte genügt um den ein oder anderen Buchungstip zu bekommen.
    Leider setzten sich immer mehr Kunstprodukte wie VW, Hoppenheim, Red Bull mit ihren professionellen Geschäftsgebaren durch. Dieser Trend wird wohl leider nicht aufzuhalten sein.

    Auch wenn ich mir keine Freunde hier im Forum mache, ich wünsche mir die Kölner lieber in der Bundesliga als Kaiserslautern.
    Natürlich bleiben wir drin und werden 2 mal gegen das Ziegenpack punkten!! ;--)F

    Ich freue mich auf die und den Besuch in Berlin inklusive der 3 Punkte für uns.


    Die werden auch schnell wieder weg vom Fenster sein. Sicher wird der Preetz :thumbdown: sofort das Märchen von der Championsleague in Berlin erzählen und die gehen den gleichen Weg wie Hoppenheim.