Warum sollte Sobottka nicht spielen? Er hatte doch nur eine Erkältung
Beiträge von lumpi1962
-
-
Das war wieder typisch Fortuna. Man hat die Chance ran zukommen. Aber erst ist dieser besoffene Sky Reporter und dann spielt die Mannschaft so, als hätte sie noch nie etwas davon gehört wie man Fussball spielt, den Gegner anläuft oder in Zweikämpfe geht. Das war ein Abend zum besaufen. Einfach grausam
-
Ihr seid aber schon weit. Immerhin ist es unsere Fortuna die das Achtelfinale spielt. Und Ihr wißt die kann alles. Auch in Nürnberg verlieren.
-
SCP -- F95 4:5 (3:2)
Du willst das ich das ende nicht erlebe. Soviel Tabletten habe ich gar nicht
-
https://rp-online.de/sport/fus…gegen-taeter_aid-83894531
Hat das einer mit bekommen?hatte den Eindruck das es im Block 41 passiert ist. Hoffe man bekommt den Idiot und er wird bestraft. Einfach unmöglich
War im Block 42. Hatte ich mitbekommen. Weiß nur nicht wer es war. Hoffentlich bekommen sie ihn.
-
Also wenn hier alle über unsere Abwehr schimpfen, die Abwehr von HSV ist nicht besser
-
will er wieder zurück kommen?
-
Ich habe auch gedacht wo ist die Verabschiedung. Irgendwie war das gar nichts. Von beiden Seiten. Hatte ich bid jetzt nur so erlebt wenn wir absteigen ohne herzblut
-
Ich denke wir werde das Spiel gewinnen und auch danach in Paderborn, so das wir einen guten Lauf bekommen.
Ja ich kenne Fortuna schon seit Jahren, und auch wenn Sie mich immer wieder mal enttäuscht haben, so denke ich immer noch positiv.
Denn es ist mein Verein. Eine Herzensangelegenheit.
Was stimmt dich so positiv dass wir Magdeburg und auch noch Paderborn weghauen? Ausser einer generellen Sympathie für den Verein?
Das wir wieder alle an Bord haben. Und man somit auch mehr wechseln kann. Und ich finde wir haben schon mit Kownavki, Hennings und Ginczek schon 3 sehr gute Stürmer die wissen wo das Tor steht.
-
Ich denke wir werde das Spiel gewinnen und auch danach in Paderborn, so das wir einen guten Lauf bekommen.
Ja ich kenne Fortuna schon seit Jahren, und auch wenn Sie mich immer wieder mal enttäuscht haben, so denke ich immer noch positiv.
Denn es ist mein Verein. Eine Herzensangelegenheit.
-
Also meistens ist es ja so, das Mannschaften welche schon sicher im Achtelfinale sind , ihre Mannschaft im dritten Spiel schonen. Und das wäre ein Vorteil für Japan.
Wenn Spanien heute nicht gewinnt, sind die aber nicht sicher im Af, also ist dann auch nichts mit schonen.
Ich sprach ja auch von sicher im Af. Wenn nicht können sie ja sich auch nicht schonen
-
Also meistens ist es ja so, das Mannschaften welche schon sicher im Achtelfinale sind , ihre Mannschaft im dritten Spiel schonen. Und das wäre ein Vorteil für Japan.
-
Nein.ich schaue kein Spiel. Ich lese nur alle eure Kommentare. Auch deinen. Und der war nicht berauschend über unsere Abwehr. Deshalb gehe ich davon aus . Zumal Cista Rica heute auch nur einmal vor dem gegnerischen Tor war laut verschiedenen Aussagen.
-
Wie doof Japan ist. Wie kann man gegen Costa Rica nicht gewinnen? Wie kann man verlieren? Ein Schuss aufs Tor. Drin.
Lächerlich.
Deutschland kann heute ganz entspannt 3-0 verlieren und wird doch weiter kommen.
Japan hat gegen Spanien keine Chance und gegen Costa Rica gewinnt Deutschland auch 7-0
Du gehst davon aus das unsere drittklassige Abwehr kein Gegentor bekommt. Chapeau
-
Tja mit AO wäre das nicht passiert
-
Was ich bei der WM gut finde, sind die langen Nachspielzeiten.
Das sollte man m.E. übernehmen.
Ist in Ingolstadt schon immer so gewesen.
-
Ich hätte nicht gedacht, das ich jemals einen Bild-Kommentar als so treffend und auf den Punkt bringend bezeichnen würde.
-
Ich bin auch der Meinung das eine gewisse Körperlichkeit zum Fußball gehört. Aber wenn ich dann wieder sehe, wofür HSV Elfmeter bekommt, oder die Gegner von Darmstadt rote Karten, dann bin ich schon der Meinung das dies ein Foul gegen Hennings war. Aber nur damit es Gleichbehandlung in der Liga gibt.
-
Und Darmstadt wieder mit 11 gegen 10. Zum 3. Mal hintereinander. Auch sehr interessant.
-
Hier im Schlüssel ist es jetzt schon kuschelig