Wahrscheinlich denkt jeder das Elversberg das schafft. Und am Ende loosen Elversberg, Paderborn und die glorreiche Fortuna und der Betze jubelt
Beiträge von lumpi1962
-
-
Kann ich auch etwas von Deinem Zeug haben.
Wenn es so kommt brauchst du nichts mehr. Wenn dann noch die Relegation gewannen wird, hast du genug fürs Leben.
Aber ich bin schon fast 63. Und ich finde ich habe eigentlich schon genug fürs Leben
-
Schalke Elversberg 2:1
Karlsruhe - Paderborn 2:2
Magdeburg - Fortuna 0:6
So wirds kommen.Kann ich auch etwas von Deinem Zeug haben.
-
Und jetzt 2:1 Lautern, nachdem der Schiedsrichter einem Darmstädter den Weg versperrt hat - es paßt ins Bild der Leistung des Schiedsrichters dort heute (ja, auch danach hätte man verteidigen können)
Leider wird nur unterbrochen, wenn der Schiri den Ball berührt. Spieler zart wegchecken und sperren geht.
Dann dürfte es auch kein Gelb geben wenn ich den Schiri umchecke wenn er im Weg steht
-
Der Schiedsrichter und der VAR wollen den 1. FCK in die Bundesliga haben. Anders kann ich mir die Leistung nicht erklären. Oder sie haben gewettet
-
Das wars. Wir können es einfach nicht. Und sagt einer noch etwas über Hoffmann. Wenn ich unsere beiden Innenverteidiger heute gesehen habe
-
Wo siehst du eine dreierkette. Hoffmann ist auf der Bank
-
Aber Hoffmann auch
Also keine Dreierkette
-
Ich finde interessant wie viele ihm jetzt vorwerfen das er Appellkamp nicht gebracht hat, obwohl viele nach dem letzten Spiel Appelkamp nie mehr sehen wollten. Das ist der Unterschied zwischen internetexperten oder Trainer. Nachher ist man immer schlauer.
-
Ganz schön dünn, was Elversberg da spielt, da hätte Paderborn ruhig diese Woche gewinnen dürfen
Ehrlich... hast du die 1.Hz des Spiels gesehen? Überhaupt irgendwer hier?
Ja ich. Die war grausam.
-
Aber heißt es nicht immer so bei uns Fortuna Fans : Hauptsache die Mannschaft kämpft. Egal wie sie spielt. Und ich finde das tut sie. Ob es reicht, wissen wir erst wahrscheinlich am letzten Spieltag. Und ja diese Mannschaft ist sehr wahrscheinlich nicht gut genug für die erste Liga. Aber dazwischen liegt immerhin eine Ttansferphase. Ich bin so lange noch vom Aufstieg überzeugt, solange es rechnerisch noch möglich ist. Und ja auch ich tobe beim Spiel wenn wieder der 50ste Fehlpass über 3 Meter kommt. Aber trotzdem steigt mein Blutdruck je näher es zum Spieltag kommt. Und das obwohl ich in meinem Leben schon bessere Zeiten (Pokalsiege und Basel) erlebt habe. Aber auch schlimmere Zeiten. Ich glaube an diese Mannschaft weil ich Fortuna Fan mit ganzem Herzen bin. Und ja, auch ich habe noch ein Leben neben der Fortuna. Aber am Wochenende gehöre ich meiner großen Liebe. Seit über 60 Jahren.
-
Was ist los mit Euch. Es ist 2 Tage vor dem Spiel und hier wird sich über alles andere unterhalten nur nicht über das Spiel. Ist das so unwichtig. Dann könnt ihr nachher auch nicht sagen, daß Thioune keine wichtigen Spiele kann
-
Weil wir Fortuna sind und beides können. Negativ und Positiv. Und ich hoffe schon wegen meines Herzens mal auf Positiv. Wenigstens so lange bis nichts mehr geht.
-
Habe ich das richtig mitbekommen, das nur 32 k Zuschauer kommen?
-
Hatte man gestern schon in alle Spiele und alle Tore. Und sich danach rausgeredet, das man von dem Platz nichts sehen konnte.
-
Was ist an der Choreo schön, wo einer mit dem Messer einen den Kopf abschneidet
-
Das heißt ohne Ultras heute. Dann müssen die anderen noch mehr singen. Bis ihr heisser seid
-
Ich finde auch das Rostock nicht mit uns vergleichbar ist
-
Wir sollten uns mal revanchieren bei dem Kölner Pack
-
An der „Taktik“ muss noch gefeilt werden und da hapert es noch.
Die 3:4 Niederlage in der Reli, war doch für Fußball- Deitschland ein Schenkelklopfer.
Und so etwas ist anderen Mannschaften noch nie passiert. Selbst Bayern München hatte schon so ein Erlebnis. In der Champignons League gegen Manu. ich finde man sollte mal langsam die Reli sein lassen.