Kaum wird hier die Pandemie für beendet erklärt, hat es mich dann jetzt nach 3 Jahren auch erwischt 🙈
Ging mir genau so, hatte nie Corona vor einer Woche beim Griechen essen gewesen und zack hats mich erwischt, jetzt wieder Corona negativ.
Kaum wird hier die Pandemie für beendet erklärt, hat es mich dann jetzt nach 3 Jahren auch erwischt 🙈
Ging mir genau so, hatte nie Corona vor einer Woche beim Griechen essen gewesen und zack hats mich erwischt, jetzt wieder Corona negativ.
Finde 26.000 gg diesen Dorfverein auch absolut okay. HDH zieht halt null, weil völlig uninteressanter Club.
Ich befürchte nur, das der uninteressante Dorfverein uns mächtig in die Fresse haut, zumindest gehe ich davon aus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 1000 Jahre darauf bezogen waren.
Es ist eigentlich egal, was Du Dir vorstellen kannst. Die 1000 Jahre beziehen sich nunmal darauf und der Spruch ist keine lustige Umschreibung für "alte Zöpfe abschneiden", nur darauf wollte Eimsbüttel95 hinweisen.
Egal ist es mir nicht. wenn hier aus jedem Scheiß sofort die Nazikeule rausgeholt wird.
Ich rechne mit einer Niederlage, also kann ich schon mal nicht enttäuscht werden, aber die Hoffnung gebe ich natürlich nicht auf das wir doch die 3 Punkte einfahren.
Währenddessen labert Salihamidzic etwas von : Der FC Bayern wird ständig benachteiligt.
Hauptsache der FC Seppel hat freie Fahrt durch Rettungsgassen, die werden schon ziemlich benachteiligt.
Ach was Leute. Frust ist schon wieder weggespült.
Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Ein Auf und Ab.Wie Novesia schon schrieb. Wir stehen genau da, wo wir grade hingehören. Nicht mehr nicht weniger.
Einige scheinen aus einem mehrjährigen Urlaub aus einem Kloster zurückgekehrt zu sein. So richtig Überrascht und frustriert kann doch hier keiner sein...
Solides Mittelfeld, wie von einigen prognostiziert.
Kann man ja auch mit leben … wenn es ein junges hungriges Team wäre und nicht ein satter Haufen der uninspiriert Spiele runterspult…aber wie kriegt man das aus dem Kader raus…Kaste, Klarer, unser defensives Mittelfeld, max noch 2-3 weitere, der Rest könnte weg… so wird das über Jahre nix…
Ich habe schon mal gesagt, der Fisch stinkt vom Kopf, um was zu bewegen, müsste man den kompletten Vorstand in die Wüste schicken und neu anfangen, am besten Leute ohne Fortuna "DNA" hust, dieser Vorstand ist einfach zu festgefahren, dieser Vorstand ist doch mausetot, da kommt nichts mehr in dem Verein ist doch absolut keine Entwicklung zu sehen, absoluter Stillstand.
Hatte nix anderes erwartet von den Gurken.
Wenn du jetzt die Gurken beleidigst, kriegst du Ärger mit PETA.
Ich habe euch vor dem Spiel alle gewarnt durch meinen Beitrag, das wir heute die alte Fortuna sehen werden, die ihren Fans wieder mal richtig in die Fresse haut, aber auf mich hört ja keiner.
Die Sprechpuppe von Sky muss ein anderes Spiel sehen, als auf meinem TV gezeigt wird. Der nimmt immer wieder im Zusammenhang mit Fortuna das Wort Aufstieg in den Mund.
Das Schlimme ist, dass wir im Verein auch so eine Sprechpuppe haben.
Eine?
Ich habe es befürchtet das wir wieder die alte Fortuna sehen werden, war so sicher wie das Amen in der Kirche.
Nach dem Sieg in Sandhausen haben sich alle Spieler auf die Schulter geklopft sei ihnen gegönnt, heißt allerdings, das wir in Fürth ein auf die Mütze bekommen, wäre Fortuna typisch, hoffentlich sehen wir nicht die alte Fortuna wieder, ich habe da so meine Befürchtung.
Es wird den größten Knotenplatzer geben, den das Rheinstadion je erlebt hat.
Schon wieder, ich rate dir spiele bloß kein Lotto, wäre die reinste Geldverschwendung.
Wäre ein Wunsch aller, wenn das mal zutreffen würde.
Er hat es angesprochen, weil Journalisten danach gefragt haben und eigentlich auch mehr oder weniger unterm Strich gesagt, dass es kein Thema sei. Zumal es laut seiner Aussage auch eine recht entspannte Englische Woche mit Freitag-Mittwoch-Sonntag sei.
Er spricht in seinem Ausgangsstatement ungefragt von schweren Beinen und das zieht sich durch die Konferenz. Er sagt sogar explizit nur, dass das Herz Sonntag bereit sei.
Sei es, wie es sei.
Ich habe meine Meinung zum 4. Wettkampf in 16 Tagen nach 2-monatiger Pause und 3 Tagen Regeneration: Wer da schwere Beine hat, hat vorher falsch trainiert.
Oder sucht jetzt schon nach ausreden.
Alles anzeigenIch habe mir heute tatsächlich die Zusammenfassung angesehen, vorher nicht und
ich muss sagen, dass es mich nochmal richtig fassungslos und wütend macht.....
Was für Torchancen!!! Wenn man die so nacheinander sieht. So blöd sind wirklich nur wir...
Für mich die Schlüsselszene, als Kownacki statt zu Hennings zu schieben
und damit das sichere 0-2 zu erzielen, es selbst versucht.
Sorry, aber das war vollkommen dämlich.
Wenn er abgibt, es 0-2 steht, dann gewinnen wir das Ding und gut ist.
Leider wiederholt sich das immer in den Jahren, Jahrzehnten.
Viel viel Tristesse mit einigen Highlights. Wir sind eben nur Fortuna....Egal...
Solange es so bekloppte Fans gibt, wird es auch Fortuna geben...
Fortuna Fan zu sein bedeutet, das du andere Dinge außer Fußball zu schätzen lernst.
Gerade im Ticketshop gewesen und 2 Karten im 101er bestellt
Gab es denn die Kotztüte umsonst dazu? Und irgendetwas von Ratiopharm?
Nein, dann ist unser Trainer erst mal fein mit unserer Mannschaft.
... das war jetzt unfein
Nein, unfein war die Niederlage in Nürnberg.
Was ist dann? Sind wir dann wieder Aufstiegsaspirant?
Nein, dann ist unser Trainer erst mal fein mit unserer Mannschaft.
Wie sehr möchte ich daran glauben, dass wir gewinnen, aber nach diesen Darbietungen nein, da fehlt mir wirklich der Glaube, daher stelle ich mich auf eine Niederlage ein, mit anschließendem Interview von Hoffmann, wie stolz er auf unsere Mannschaft ist.
Mag sein, aber wir haben es doch vorher schon versaut, es hätte nie zum 11 schießen kommen dürfen.
Wenn die Wiederholung nicht Regelgerecht war ( Warum wird das nicht überprüft, Kameras standen ja wohl ausreichend zur Verfügung ) n dann ist es trotzdem Beschiss.
Du hättest doch eher Dogma zitieren müssen und nicht mich.
Alles anzeigenDer Torwart darf sich bewegen, auch springen, nur nicht nach vorne. (Mind. ein Fuß muss auf oder über oder hinter der Torlinie sein).
Ich wollte mir die Szene noch mal ansehen , leider hat mein Receiver nur bis zur Verlängerung auf genommen.
Ich bin mir aber trotzdem sicher das Kastenmeier nicht vor die Linie getreten ist und genauso abgesprungen ist wie bei den anderen Elfmeter!
Aber selbst wenn….
Das mit Blossen Auge zu erkennen , Zeit des Schusses und Absprung des Torwarts zuerkennen ist schon eine Kunst.
Denn Kastenmeier ist ja nicht eindeutig vor die Linie getreten oder gesprungen.Da bin ich mir sicher!
Das waren wenn Millimeter und Millisekunden.
Daher ist der Sieg im Elfmeterschießen von Nürnberg Beschiss!
Mag sein, aber wir haben es doch vorher schon versaut, es hätte nie zum 11 schießen kommen dürfen.
Auch mit dem ganzen Frust und Wut tut mir Niemiec wirklich total leid.
Kopf hoch Jung!
Dem Jungen kannste wirklich keinen Vorwurf machen, wird von den anderen zum Bauernopfer gemacht, weil sie zu feige sind, selbst zu schießen.