Beiträge von Cawallo

    Also doch Hintertür.

    Ich bin sicher , Allofs und Klein haben ein paar ausgefeiltere Kriterien bei der Auswahl möglicher Neuzugänge.

    Hoffentlich haben Sie auch den Saisonstart im Blickwinkel. So einige Transferfenster liegen mir jetzt noch quer im Magen 🤭

    Hoffentlich tut sich überhaupt etwas.

    Mal sehen, was uns da ins Haus steht. Fällt die 50+1-Regel, wird der Profifußball bei uns komplett umgekrempelt.

    Fällt die 50+1 Regel fallen erstmal die nächsten Spieltage.

    Und die wird irgendwann fallen, bei einigen Vereinen ist sie doch schon da, so durch die Hintertür gut verschleiert, ich nenne da mal Union als Beispiel oder die Brausepisse.

    Den elektronischen Coronaimpfpass ab morgen auch bei den Apotheken zu ergattern.

    Das ist erstmal Theorie. Es wird wohl dauern, bis Apotheken die Technik haben den Impfpass auszustellen.


    Quelle: Sagte vorhin ein befragter Experte in einer Nachrichtensendung - Aktuelle Stunde oder Tagesschau.

    Denke ich auch, die Warnung ist ja schon raus, Mann solle jetzt nicht alle auf einmal die Apotheken stürmen.

    Es gibt keine Impfung mit der man komplett geschützt ist. Mit einem Restrisiko muss man halt leben. Wer nach der Impfung noch Angst hat bleibt am besten für immer zu Hause.

    Darum ging es doch gar nicht, die Ansage war doch ist Mann nach der Impfung immun oder nicht, Mann ist nicht immun, es kann einen trotzdem treffen.

    Trainieren können die in Hüls, spielen in Viersen.

    Impfung ≠ Supermanumhang

    ist mir schon klar das ich nach der Impfung nicht fliegen kann und auch keine Super Kraft habe. Ich bin dann geschützt vor dem Virus reicht mir vollkommen. Anscheinend hast du was falsch verstanden wofür die Impfung ist. Vielleicht hast du es jetzt verstanden, bei manchen dauert es etwas länger.

    Ich habe das eher so verstanden das Mann vor einem schweren Verlauf des Virus geschützt ist, nicht aber komplett immun ist.

    Schalke 04 ist das beste Beispiel für die allgegenwärtige Kapitalismus-Blase im Profisport. Ich hoffe so inständig, dass diese endlich platzt!!!!!

    Das wird leider niemals passieren, selbst die Corona Pandemie hat keinen Einfluss auf die Blase, wenn die Pandemie mal überstanden ist, geht der Wahnsinn unvermindert weiter, die Gier nach Geld und Macht wird Mann nicht ausrotten können. Die Banken sind ein gutes Beispiel, das sich rein gar nicht ändern wird.

    Die 2. Liga wird noch ein ganz harter Ritt für die Bremer. Die "Leistungsträger" müssen alle verscherbelt werden und für brauchbare Neuzugänge ist so gut wie keine Kohle da. Bis sich da eine funktionierende Mannschaft gebildet hat, ist der Aufstiegszug längst abgefahren und falls es wirklich einen 6 Punkteabzug gibt, müssen die froh sein in der Liga zu bleiben. Dagegen war unsere Sizuation in der letzten Saison schon fast luxoriös!

    Komisch nur das die Vereine, die hoch verschuldet sind, immer noch mehr Geld für Verpflichtungen locker machen können als unser Verein und wir letztendlich wieder dumm aus der Wäsche gucken.