Das ändert nichts an meiner Kritik. Warten wir die Woche ab. So einfach, kommt er nicht davon.
Ich denke schon, nun sitzt er wieder fest im Sattel.
Trügerisch, denke das Endes Zeit abgelaufen ist, man wartet nur auf eine Gelegenheit.
Das ändert nichts an meiner Kritik. Warten wir die Woche ab. So einfach, kommt er nicht davon.
Ich denke schon, nun sitzt er wieder fest im Sattel.
Trügerisch, denke das Endes Zeit abgelaufen ist, man wartet nur auf eine Gelegenheit.
Bähm.... in die Fresse der Motzer !
Trotzdem ist die Raute scheiße.
Selbst wenn Ende gehen müsste, heißt das ja nicht, dass da nicht ein neuer "Zauberer" käme.
Hauptsache die scheiß Raute ist weg.
Was für eine Scheiße.
Kaum auszuhalten wie sich hier gebückt wird vor den Duisburgern. Der MSV macht das bislang ganz gut, aber von einer Übermannschaft sind die aber noch weit entfernt…
Moment mal, auf welchen Tabellenplatz stehen die? Und wie viele Spiele haben die gewonnen?
Welchen Tabellenplatz stehen wir? Und wie viele Spiele haben wir gewonnen?
Im Moment, sind die uns gegenüber eine Übermannschaft, falls wir allerdings gegen das große Biemenhorst gewinnen sollten, werden wir wohl mit breiter geschwelter Brust gegen die Zebras antreten und den brutalen Abnutzungskampf gewinnen, oder?
Ende würde sagen, das wird ein harter Abnutzungskampf.
Am besten sagt der garnichts mehr und geht einfach. Am besten noch heute.
So viel Glück werden wir nicht haben, erst haut uns der Neiderischer SV die Pimmel um die Ohren, vielleicht dann, aber sicher bin ich selbst da nicht.
Ich hoffe wirklich, wir verlieren das Spiel…
Ende würde sagen, das wird ein harter Abnutzungskampf.
Wenn wir so spielen dann 100% ig nehmen die uns auseinander , hab schon x mal geschrieben- den andern den Ball überlassen, hinten dicht und versuchen zu kontern anders wird nicht gehen
Und wenn Ende das nicht kann/will muss neuer Trainer her
Er kann es doch nicht, alleine deshalb sollte man uns als Fan schnellstens erlösen, damit wir vielleicht sowas wie Fußball wieder erleben dürfen.
Mislintat und Ende wo habt ihr uns hingeführt, ihr stümperhaften Versager
Stell die Frage dem AR, das sind unsere Spezialisten.
Geiler letzter Wechsel , wieso nicht den neuen außenspieler ?
Der braucht noch Zeit.
Das deprimierende, der scheiß geht so weiter und es ändert sich nichts.
Das ist schon Fußball zum abgewöhnen.
Wir spielen nicht gut und ich hoffe da passiert noch einiges mehr in der zweiten Halbzeit!
Leider keine Bindung zwischen den Mannschaftsteilen und kein schnelles Spiel nach vorne ....
Muss aber die Mannschaft und den Trainer hier so unterirdisch verbal zerlegen ???
Was sind hier eigentlich für Charaktere unterwegs ???? Lange mache ich das nicht mehr mit hier .... das hat mit normaler Kritik oder Diskussionen schon lange nichts mehr zu tun ....
Bis jetzt habe ich hier nur normale Kritik gelesen, nichts verwerfliches.
Die Aufstellung schon bekannt.
Es wurde doch neulich hingewiesen, dass man Pay Artikel hier nicht zitieren sollte. Das kann richtig teuer für den DiFo Betreiber werden.
In eigenen Worten zitieren müsste doch möglich sein.
Ich haue jetzt mal einen raus und sage, Fortuna gewinnt.
Heintz und Paulina wegen muskulärer Beschwerden nicht im Kader
Fängt ja früh bei Heintz an, hoffentlich bekommen die das schnell in den Griff, da werden böse Erinnerungen wach.
Böse Zungen behaupten, die "richtige" Saison beginnt für uns eh erst im September, nach der Freistellung von Ende...
Böse wäre es nur wenn wir verlieren und er sich weiter versuchen darf.
Heute hat sich doch Arabi gemeldet, er steht zu Ende.
Das hat vermutlich den Grund, weil Fortuna generell immer noch als einer der Favoriten in der Liga gesehen wird. Zudem ist die Zweitvertretung vom VfB auswärts extrem schwach, hat in der kompletten Rückrunde alle neun Auswärtsspiele verloren .....
Dann weiß ich genau, was passiert.
Also wie immer.
Alles anzeigenAlles anzeigenDa muss ich dir mal, was ich sonst selten bei dir kann, 1895% zustimmen.
Nur werden WIR als Fortuna eben NICHT Deutscher Meister mit ENDE.
Er wirkt so stur, wie es vor ihm Preusser war.
Preusser ist Geschichte und das ist GUT so.
Entweder man redet von Vereinsseite Tacheles (Arabi wird unangenehm) oder man wird taktisch/sportlich gegen jede hoch pressende Mannschaft kläglich scheitern.
Dann ist es für Fortuna bald vorbei und endet sportlich in der Katastrophe.
Wir sind in der sportlichen Katastrophe
Und es wird mal wieder nur abgewartet, puh.