Beiträge von Cawallo


    Das sollte aber nicht soweit gehen der Presse in den Arsch zu kriechen,und mann sollte nicht vergessen wie die Presse mit dem Verein umgegangen ist ich sage nur Religation,es ist auch mal an der Zeit sich nicht alles von der Presse gefallen zu lassen.


    Das war immer das System von Bayern kauft die guten Spieler von den anderen Vereinen somit sind diese Spieler vom Markt und man schwächt die anderen Vereine auch wenn mann diese spieler nicht unbedingt braucht,hat
    bis jetzt auch wunderbar funktioniert.

    Was ich mich Frage hat Olli denn überhaupt mal geäußert das er Trainer bei Fortuna werden will.
    Ich finde nirgendwo Infos das er Ansprüche angemeldet hat.Will er den Job ?
    Vieleicht findet ja einer die infos.

    Der Olli hat Mut und zur Zeit das Glück auf seiner Seite,aber auf Dauer den Trainer machen ne das geht nicht gut,
    denkt an seine Gesundheit der Olli sollte bei uns Torwarttrainer bleiben da macht er auch einen super Job,und er bleibt uns in dieser Position garantiert länger erhalten.
    Abgesehen davon wenn wir gegen Koln verlieren hat sich die Sache, Olli als Trainer sowieso erledigt.

    Ich glaube das Reck von sich aus dem Verein schon zu verstehen gegeben hat das er nur für die 3 Spiele den Trainer
    macht,ich denke er ist schlau genug um zu Wissen das es nicht gut für seine Gesundheit ist.

    Es muss ein Trainer sein der hart durchgreift und den Sauhaufen mit Anlauf in den Arsch tritt.
    Aber verdammt mir fällt echt keiner ein,aber wir haben ja bald Weihnachten vieleicht wird ja extra für die Fortuna einer gebacken.

    Nur Moderatoren dürfen in diesem Forum persönlich werden! Bei anderen Usern wird sowas gelöscht falls es auch nur ansatzweise nicht genehm ist.


    Ach, fällt das mittlerweile auch anderen Usern auf. Wenn sich diese Mods wenigstens per PN melden würden, damit man weiß, wer und warum er was gelöscht hat! So wie es aber derzeit läuft, ist es total willkürlich.


    Vielleicht schreie ich mal durch das Forum: "Warum steht dieser Thread hier eigentlich immer oben?" Hin und wieder sperren die Mods dann solche Threads!


    Ne Antwort habe ich auch nicht bekommen.Dabei habe ich keinen persönlich angegriffen.

    Auch muss das Gesetz das für die Reichen geschaffen wurde beendet werden,das du als reicher Steuerbetrüger
    der Millionen unterschlägt mit einer Selbstanzeige komplett straffrei davon kommt.