Beiträge von Cawallo

    Verstehe die Welle der Empörung irgendwie nicht. Er hat beschissen, was er mittlerweile (das glaube ich ihm) wohl als großen Fehler angesehen haben dürfte und er steht dafür letztendlich grade. Kann man es nicht einfach dabei belassen? Ist ja schon traurig genug dass er keinen anonymen Prozess bekommt so wie es jedem Betrüger gesetzlich zustehen würde. Starkes Stück wie mit ihm öffentlich umgegangen wird und wie jeder dazu ne empörte Meinung zu vertreten hat.


    Also bitte da ist er doch selber dran Schuld,und wer bescheisst muss auch mit den Folgen klar kommen,und was Ulli momentan veranstaltet ist Schauspielerei auf allerhöchstem Niveau.

    Hm..... er weint! Natürlich nehme ich Ihm ab das er seine Tat bereut (JAAAAAAAAAAAA er hat eine Selbstanzeige getätigt... also kommt mir nicht mit "Unschuldsvermutung") und das er eine schlimme Zeit mit der Öffentlichkeit durchlebt und das man da schon ne Träne verdrücken kann. Aber bestraft wie jeder andere Steuersünder gehört er. Bei seinem Bruder im Geiste Rummenigge ist er ja in guter Gesellschaft. Sollte die Höhe der Steuerhinterziehung so hoch sein, das er ins Gefängnis muss, dann ist das so. Da darf man keine Rücksicht auf seine Verdienste beim FC Bayern und gemeinnützigen Unterstützungen nehmen.


    Staatsanwaltschaft bitte walten Sie Ihres Amtes!


    Das sehe ich auch so.Die Rede ist von ungefähr 3 Millionen Euro die im Raum stehen es standen mal 300 Millionen Euro im Raum.
    So nun sagte mann das die meisten Millionen verjährt wären,blieben noch die 3 Millionen und ich Wette mit euch
    das mann die 3Millionen so runterschraubt das der Ulli mit einer Bewährungsstrafe davon kommt.
    Der geht keine Minute in den Knast,die wissen schon wie mann das angebliche Rechtsystem aushebelt.

    ..aber wenn der NM jetzt nach Pauli geht wer kommt dann zu uns...???


    Wird dann in einer für unmöglich gehaltenen Rettungstat durch das
    Zweigestirn dargestellt von den Herren Klein & Reck die Fortuna in
    ungeahnte Tabellenregionen geführt? Helau


    Denke ich nicht,das wir in der Tabelle abkacken dafür sorgen schon die alten Beamtenfurze im Vorstand.

    Einfluss ist uninteressant, es geht um Gerechtigkeit und da muss er sich den gleichen Bedingungen stellen wie jeder andere auch.
    Grade bei solch einem Öffentlichkeitsinteresse ist ein Gericht schon fast gezwungen eine satte Strafe zu verhängen.


    Glaub du mal an Gerechtigkeit, die gibts schon lange nicht mehr aber schön das manche Leute noch davon träumen können.
    Die wirklichkeit sieht doch so aus, Gerechtigkeit kann sich nur der leisten der Geld hat.

    Alles andere als ein Prozess wäre wohl ein Skandal, zudem muss da ne Dicke Strafe her. Geldstrafe ist für den keine Strafe also soll er mal ein paar Jährchen absitzen.


    Du darfst den einfluss den der Ulli hat nicht unterschätzen,gerade in München.
    Den da ist Justitia im Fall Ulli garantiert Blind.
    Denn eins ist sicher, es wird nach dem Gerichtsurteil ein Kopfschütteln geben.


    Dann schreibe mal Bratwurst und dein geschriebenes wird sofort gelöscht oder du bekommst ne Abmahnung.

    Kasettenrecordermodus: "Wir haben genug Stürmer! Ohne ein gescheites Mittelfeld, was dem Sturm die Bälle zuspielt könnt ihr auch Messi dahin stellen und er bringt nichts"...


    :gaehn:


    Das sehe ich genauso wir brauchen unbedingt Qualität im Mittelfeld.


    Naja Arm sind die bestimmt nicht.Ich denke die liegen so um 350.000 bis vieleicht 500.000 € im Jahr.
    Ich müsste um 350.000 € zu verdienen ungefähr 10 Jahre Arbeiten.

    Völlig ausreichend wenn der Vorstand im Juli aktiv wird .....


    Nein ist wirklich so.
    Die warten alle nur auf Fortuna.
    Achtung Ironie.
    Ne im Ernst ich hoffe das sich die Herren im Vorstand schnell einig werden,damit es mit der Fortuna wieder Aufwärts geht.

    Ich befürchte zum Schluss bleibt alles beim alten.

    Und..? Was wäre so schlimm daran?
    Und als Antwort bitte keine Floskeln.


    Meiner Meinung nach wäre keinem damit geholfen so zu tun als wäre nichts passiert,man hat doch gesehen wie gut Meier die Mannschaft ereicht hat nämlich überhaupt nicht mehr.Und so weiter zu machen heißt die Tatsachen leugnen.


    [Moderiert] Oliver 1895 du solltest andere Meinungen auch mal respektieren,auch wenn es nicht deine sind.
    Übrigens der Name ist Cawallo.


    Zügel dich bitte in deiner Wortwohl, anstonsten gibt es eine Verwarnung, Mexdus


    Hier wird wohl mit zweierlei Maß gemessen.Sehr
    interessant


    Mexdus jetzt möchte ich allerdings auch die Begründung hören.Einige hier schreiben ihr seid pimmels und noch krassere Worte und ich werde mit Krawallo betitelt,aber wenn ich Pussy schreibe soll ich meine Wortwahl zügeln.Das solltest du mir mal plausibel erklären.

    Ich bin mir sicher,Uli wird keine Strafe bekommen er kennt zu viele wichtige Personen die ihn da raus holen.
    Und anschließend geht er mit der Merkel lecker Essen.

    Es hört sich unglaublich an,aber es gibt noch viele beispiele mir ist es hier in Ratingen schon passiert falsch geparkt ein Ticket von 10 Euro bekommen vergessen zu bezahlen, nach 6 Monaten eine Haftandrohung bekommen oder ich zahle sofort 40 Euro.
    So sieht es aus.