Beiträge von Cawallo

    Ich beiße mich nur am Satz, dass der SV ein Opfer von Amazon sei. Das ist er aber nicht, er ist Opfer einer veränderten Konsumgesellschaft, die immer mehr Bequemlichkeit für den gleichen oder geringeren Preis verlangt. Die Oligopolisierung des Einzelhandels ist nicht Schuld des Internets oder der Globalisierung, es liegt m.E. einfach am Egoismus des Menschen, dass man heute einerseits Beratung und Service will aber man dies nicht mehr honoriert, sei es sogar nur das sich bewegen zu seinem Geschäft.


    Wie du schon geschrieben hast,in erster Linie eine Geldsache,es ist ein Unterschied wenn ich einen Fernseher um 30% günstiger bei Amazon bekomme als beim Fachhandel
    und in der Regel informiere ich mich schon vorher über das Produkt was ich mir kaufen will,da brauche ich keinen Service und für die Lieferung gibts dann auch noch mal
    einen Aufschlag.
    Es ist schon ein paar Jahre her da wollte ich mir einen Full HD TV beim Blödmarkt kaufen,ich sprach den Verkäufer an und er meinte, HD braucht kein Mensch,habe den Kopf
    geschüttelt und gesagt danke für den Service,für so einen Scheiß bezahle ich bestimmt nicht mehr Geld.
    Das zum Thema auch der Service muss bezahlt werden.

    Ich glaube fast das es noch gar keinen neuen Trainer gibt.


    Ja klar, aber was veranlasst dich zu dieser gewagten These? Die Tatsache das noch keiner vorgestellt wurde? --;)ir


    Vielleicht hätte ich noch einen Ironie Smiley setzen sollen.
    Weil sie uns mittlerweile jetzt jeden vorsetzen können und wir sagen uns was solls Hauptsache ein Trainer endlich ist die Peinlichkeit vorbei. :thumbup:

    Die in der 1 Liga werden sich auch noch blöd um gucken,wenn auf einmal die Pissbrause an denen vorbei ziehen,besonders die Plastik Clubs werden dumm aus der Wäsche gucken,gespannt bin ich auch wenn die irgendwann mal denn FC Bayern abhängen,ob den Vereinen das dann auch egal ist.


    Euch fehlt der Durchblick,das ist alles Taktik schlau gemacht zuerst sagt mann es wird zeitnah einen Trainer geben,dann findet mann keinen dann wird die Trainersuche wie
    ein Kaugummi endlos in die Länge gezogen und alle regen sich auf,und dann zieht mann das ganze nochmal in die Länge bis auch der letzte Fan die Schnauze voll hat
    und froh ist wenn überhaupt einer kommt ganz schön schlau, wer hatte wohl die Idee :?:

    Ich bin mir sicher, dass der Verein nach dem Paderborn Spiel, spätestens am 4.1., den neuen Trainer vorstellen wird. Und meine Glaskugel sagt, dass es Jos Luhukay sein wird. Er ist nämlich der Einzige, der in den letzten Wochen kein persönliches(!) Statement abgegeben hat. Wer dermaßen gehandelt wird und keine Presse auch nur den Ansatz eines Interviews bekommt, steht für mich auf Platz 1.


    So soll es sein.

    Luhukay faende ich persoenlich auch 'ne gute Loesung. Bin aber im Zweifel, ob der nicht in Richtung 1. Bundesliga schielt


    Das werden wir ja bald wissen. :verwirrt:

    Auch wenn es Luhukay werden sollte ( mein Favorit ) heist es ja nicht das er hier voll einschlägt,aber zumindest haben wir dann einen Trainer,der sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt und das gibt mir Hoffnung.

    Jetzt mal ne doofe Frage von mir : Uwe Klein war doch Jahre Co hier. Heißt, er hat ja einige Cheftrainer miterlebt. Warum sollte ein Peter Herrmann nicht von einem neuen Trainer akzeptiert werden ?
    Das kann doch kein Hinderungsgrund sein ? Auch wenn manche lieber ihr vertrautest Team um sich haben , bekommt man so einen Co doch nicht alle Tage an die Seite gestellt.
    Verstehe ich alles nicht, habe aber wohl auch keine Ahnung


    Richtig !
    In den meisten fällen hat ein Trainer ein eingespieltes Team an seiner Seite die schon jahrelang zusammenarbeiten,selten das ein Trainer sein Team im Stich lässt.


    Zitat von der Sportbild:

    Zitat

    Wie kam es zum Kontakt? Capelli hat einen Firmensitz in Ratingen nahe Duisburg. Altirs Frau kommt aus Deutschland und seine Kinder sprechen deutsch. Altirs ist großer Fußballfan und wollte bei einem prominenten Verein mit großer Fanbasis einsteigen. Die Gespräche begannen nach SPORT BILD-Informationen vor mehr als einem Jahr. Altirs gehört auch der amerikanische Zweitligist Wilmington Hammerheads.


    WIR hätten von dem Geld das NLZ bauen können :whistling:


    Ratingen nahe Duisburg :evil: Eher nahe Düsseldorf.


    Das sehe ich genauso.,das frage ich mich nicht erst seit heute.