Beiträge von Cawallo

    Das würde heißen immer wenn er ein Ziel nicht erreicht schmeißt er hin,na dann ist er ja genau der richtige bei Fortuna,da würde ich ihm dann maximal 2 Wochen bei uns geben.2 verlorene Spiele Ziel nicht erreicht. --;)ir Mal im Ernst ich könnte mir einen besseren vorstellen.

    Denke einen richtig Guten werden wir nicht bekommen - Entweder zu teuer oder kein Interesse. Vom Typ her finde ich Stani eigentlich sehr cool und er hat auch Ahnung und paßt von der Art her zu Fortuna.


    Er ist auch kein Laptop oder Konzepttrainer - vielleicht wäre er nicht die schlechteste Wahl.


    Am liebsten wäre mir wenn wir ihn schon bekommen, ihn alle scheiße finden und er bei der Fortuna voll einschlägt ( Mach uns den Nobbi ).


    Das würde heißen immer wenn er ein Ziel nicht erreicht schmeißt er hin,na dann ist er ja genau der richtige bei Fortuna,da würde ich ihm dann maximal 2 Wochen bei uns geben.2 verlorene Spiele Ziel nicht erreicht. --;)ir Mal im Ernst ich könnte mir einen besseren vorstellen,aber mann weiß ja nie.

    O.K verstanden ...so wichtig ist diese Forum nun wirklich nicht.


    Ich bin nur hier weil ich nach dem Spiel Pauli - F95 einige nette Fortuna Fans kennengelernt habe...und die hatte trotz der sehr dürftigen Fortuna Leistung bessere Laune als Ihr hier.....
    Die haben gesagt komm ins Forum die sind nett und wir können in Kontakt bleiben...
    Aber das ist wohl ein Irrtum....hier ist es scheinbar Mode Gästefan blöde anzumachen oder zu verarschen...
    Das finde ich persönlich etwas armselig aber was solls....


    Das muss ich mir ja nicht antuen.....


    Also wenn du so ne Mimmi bist,dann Tschüss.

    Auch wenn ich, allerdings aufgrund der langen Pause, keine Befürworter von Staislawski bin, frage ich mich, ob die Leute, die meinen er säße im Rewe anner Kasse auch glauben, dass Henry Maske in seinem Mäckes die Burger selber wendet.



    Touche.

    Egal was in der Presse steht/stand oder nicht: Mein Bauchgefühl sagt mir,das es Keller wird. Fragt mich nicht warum.Kann ich nicht beantworten.


    Mein Bauchgefühl sagt mir das er den Rewe Marktleiter holt.
    Ich traue dem Azzouzi nicht zu einen vernünftigen Trainer zu finden.

    Die gibt es nie.



    Schon klar :D . 50 - 50 halt, wie bei einer "preiswerten Lösung". Mir kommt es halt so vor, als wären die meisten hier sicher ! das es mit einer teuren Lösung besser wird.
    Ich glaube, was wir am dringendsten brauchen diesmal.... ein "Glückliches Händchen".
    Und überhaupt, die Göttin deren Namen unseren Verein ziert, die hat sich hier schon länger aus dem Staub gemacht.
    dabei ist etwas Glück gaaaanz wesentlich.


    Eine Garantie gibt dir keiner,es, ist nun mal so das die Chance bei erfahrenen Trainern die eine gewisse Klasse haben die Wahrscheinlichkeit höher ist was zu bewegen.
    Warum haben die Bayern Guardiola als Trainer verpflichtet und nicht Memet Scholl ? Scholl wäre doch billiger gewesen.


    Unfähigkeit trifft es besser.

    smoon : Bitte noch Werner Lorant in deiner Liste aufnehmen. Aus meiner Sicht der einzige der dieser Truppe Beine machen kann und eine echte Option ist!!!


    Zu Werner Lorant:


    Sowohl als Spieler als auch als Trainer zeichnete er sich durch seine raue Art aus und musste sich in beiden Funktionen mehrfach der Sportgerichtsbarkeit stellen.
    Lorant blieb auch als Trainer Werner Beinhart. „Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht“, bemerkte er einmal. Sein Verhältnis zur Mannschaft kommentierte er mit „was soll ich mit den Spielern reden, ich bin doch kein Pfarrer“. Er war für sein cholerisches Temperament bekannt. Oftmals wurde er wegen seiner Unbeherrschtheiten Schiedsrichtern und gegnerischen Spielern gegenüber auf die Tribüne verwiesen, mit langen Spielsperren und hohen Geldstrafen bedacht. Dem Schiedsrichter Georg Dardenne beschied er einmal durch die Presse, dass er froh sein könne dass er „dem keine gelangt“ hätte, weil er so weit weg gewesen sei.


    Snorre ich glaube ,der wäre zu krass.

    Ich verstehe nicht, wie man hier wieder einen Feuerwehrmann bis zum Saisonende plus einem neuen Trainer am Saisonende installieren möchte. Dann hat man die gleiche Situation wie unter Aksoy. Die Spieler machen was sie wollen, scheiß drauf, juppheidi, juppheida und fertig sind die 13 Punkte in 15 Spielen inklusive Rückrunden 18. Da hätte man Kramer auch behalten können. So nimmt man doch dem "Feuerwehrmann" jegliche Autorität, da für die Spieler mit Langzeitverträgen am Saisonende die Karten neu gemischt werden.


    Nein, bitte erst mal einen Trainer mit Vertrag für den Klassenerhalt. Ist dieser erreicht, verlängert sich der um 1 Jahr.
    Von vornerein zu sagen: "Hömma, Du bist bist bis zum Saisonende Trainer aber unabhängig Deiner Leistung holen wir danach einen Neuen", damit sind wir schon in der Rückrunde 2014/15 schlecht gefahren.


    Die Trainer kennen doch in der Regel das Geschäft,wenn mann im Vorfeld klare Verhältnisse schaft dürfte es doch keine Probleme geben,entweder mann lässt sich darauf ein oder mann lässt es sein.


    Über "Charisma" in Bezug auf Luhukay müsste man dann evtl. noch mal diskutieren.


    Ich bin auch ziemlich ratlos bezueglich des neuen Trainers wie viele andere hier. An Aufbau und Konzept Trainer ist jetzt nicht mehr zu denken. Feuerwehrmann muss schnellstens her. Ich bin auch fuer Luhukay.Zu den oben genannten Eigenschaften wuerde ich noch
    Durchsetzungsvermoegen hinzuzaehlen. War auch imponierend wie er vor zweieinhalb mit Augsburg aufgestiegen ist. Hatte auch eine grosse Zeit mit Hertha und Moenchen-Gladbach. Zletzt hat's nicht mehr besonders gut geklappt, aber Fortuna koennte er aus der Gefahrenzone bringen.Wird Kohle kosten, aber es waere mal Zeit, dass Jaeger diesmal fuer einen guten Trainer tief in die Taschen greift. Mittelmass oder
    weniger haben wir ja wohl jetzt genug verschlissen. Bei den Anforderungen, die Jaeger an den neuen Traeger gestellt hat, muesste er jetzt aehnlich denken !


    Also sicher wäre ich mir da nicht.