Beiträge von Cawallo


    Nein du warst nicht gemeint,ich war zu schnell. Sorry.
    Der war für Post 8028 geschrieben.


    Der Hermann von dem mann überhaupt nichts hört,der Hermann der anscheinend keinen Einfluss hat,der soll die Mannschaft übernehmen ?
    Na dann Mahlzeit.

    Dann nenne mir mal das "Konzept" des Herrn Kramer, ist es das "Chaos-Konzept", das "Ich-habe-keine-Ahnung-Konzept" oder vielleicht doch das das "Totengräber-Konzept"?
    Es wäre vielleicht besser, wenn unsere Spieler machen würden, was sie wollen, statt den Vorgaben des Totengräbers zu folgen...
    Schaust Du eigentlich auch die Spiele, blickst Du auch mal auf die Tabelle?


    Kann ich dir nicht sagen, weil die Mannschaft anscheinend nicht gewillt ist dieses umzusetzen.


    Ja ich schaue die Spiele, mir sind aber Stammtischanalysen zuwider. Wenn es nach denen geht, haben die wenigsten Trainer ein Konzept. Vor allem finde ich es immer wieder lustig, wie unsere letzten Trainerwechsel immer nach dem gleichen Schema abgelaufen sind: Beim einem neuen Trainer feiern zuerst alle, dass endlich wieder ein Konzept zu erkennen ist und am Ende heulen alle rum, dass der Trainer kein Konzept hat. Ich komme mir hier im Forum eher vor wie bei Monty Python.


    Über Monty Python Filme kannste wenigstens noch Lachen aber wenn ich die Spiele der Fortuna sehe,könnte ich nur noch Weinen.

    So ziemlich die blödeste Aussage, die es gibt. Jeder Trainer hat ein Konzept oder denkst du ernsthaft, dass ein Bundesligatrainer an die Taktiktafel geht und den Spielern sagt 'macht was ihr wollt' ?

    Dann nenne mir mal das "Konzept" des Herrn Kramer, ist es das "Chaos-Konzept", das "Ich-habe-keine-Ahnung-Konzept" oder vielleicht doch das das "Totengräber-Konzept"?
    Es wäre vielleicht besser, wenn unsere Spieler machen würden, was sie wollen, statt den Vorgaben des Totengräbers zu folgen...
    Schaust Du eigentlich auch die Spiele, blickst Du auch mal auf die Tabelle?


    Ich kann auch absolut kein Konzept erkennen,oder ist ein wirres umherlaufen ein Konzept.

    Die arbeitslosen Trainer die gerade durch die Stadien tingeln um sich ins Gespräch zu bringen, bringen uns m.M.n. nicht weiter.


    Wir brauchen einen erfahrenen Trainer der sagt, dass ihn der momentane Zustand der Fortuna besonders reizt.


    Und er müsste eine Masochistische Ader haben.


    Eben. Großen Eindruck hat auch er wohl erneut nicht gemacht, sonst hätte man längst davon gehört. Und da dies ja schon die zweite Chance in einem Testspiel für ihn war um sich anzubieten, wird da auch nicht mehr viel passieren.

    Vielleicht hat man bisher auch "nur" noch nicht entschieden, weil man sich nicht sicher ist, wer in der nächsten Woche unser Trainer ist...


    Bedenken habe ich wenn die Wintertransfers anstehen,alter Trainer haut die Kohle für neue Spieler raus, wird kurz danach gefeuert und der neue Trainer hat die
    Arschkarte,jetzt sagt nicht, das ist bescheuert denn unser Verein hat so was drauf.

    Die Geschichte mit den Einkäufen war in erster Linie zu seinen Schalker und Wolfsburger Zeiten und da konnte ich es sogar verstehen. In Stuttgart oder vorher Nürnberg war das schon anders.


    In Fulham hat er ebenfalls einen vollkommen überdimensionierten, schlecht zusammen gestellten Scherbenhaufen von Kader hinterlassen...


    Zumindest dürfte er dann hier keine Anpassungsschwierigkeiten haben,die Fortuna ist doch auch ein Scherbenhaufen.


    Telefonieren wird heutzutage überbewertet. Mal lieber ne SMS oder ne Whatsapp.
    Oder, wie einige Gesellen hier, am besten gar nix machen, hat ja doch keinen Sinn. Man könnte ja ne Abfuhr bekommen.


    Du bist ein Dummschwätzer, meine Herren. X(


    Noch einmal: Warum sollte ein Luhukay und ganz besonders Favre (auf den war meine Aussage bezogen) bei Fortuna anheuern, wenn Sie in Kürze sicherlich wieder in der 1. Liga landen könnten? Sag mir warum? Weil das Bier hier das Beste ist? Weil der Rhein so schön ist?


    Hast du mit Luhukay gesprochen das du das so genau weißt, es gibt ein Sprichwort : Fragen kostet nix. Es wird aber eher so gemacht wie mann es mit Schmadtke zelebriert hat,würde mich nicht Wundern.


    Was glaubst du wie schnell die hier zerbröseln.

    Kramer ist doch auch nur zweite oder dritte Wahl gewesen damals. Kramer ist zudem ein Trainer ohne große Erfahrung und ohne große Reputation, jedenfalls keine allzu große Nummer im Trainergeschäft. Nach Fortuna wird er es nicht leicht haben wieder unterzukommen!
    Ein Stevens, Favre, sprich gestandene Trainerpersönlichkeiten würden aktuell niemals zur Fortuna kommen. Hört echt mal auf rumzuträumen und seht die Realität!!!
    Die Reputation unseres Vereins im Ansehen bei Trainern ist nach der Meier-Ära komplett vor die Wand gefahren wurden.
    Willkommen liebe Abfindungsjäger, schneller als bei uns kommt ihr nicht an Kohle ran und sofern ihr keinen Ruf zu verlieren habt ist demjenigen das ja auch Schnurz.


    Du weist welcher Supertrainer die erste Wahl war :?: