Beiträge von Cawallo


    Telefonieren wird heutzutage überbewertet. Mal lieber ne SMS oder ne Whatsapp.
    Oder, wie einige Gesellen hier, am besten gar nix machen, hat ja doch keinen Sinn. Man könnte ja ne Abfuhr bekommen.


    Du bist ein Dummschwätzer, meine Herren. X(


    Noch einmal: Warum sollte ein Luhukay und ganz besonders Favre (auf den war meine Aussage bezogen) bei Fortuna anheuern, wenn Sie in Kürze sicherlich wieder in der 1. Liga landen könnten? Sag mir warum? Weil das Bier hier das Beste ist? Weil der Rhein so schön ist?


    Hast du mit Luhukay gesprochen das du das so genau weißt, es gibt ein Sprichwort : Fragen kostet nix. Es wird aber eher so gemacht wie mann es mit Schmadtke zelebriert hat,würde mich nicht Wundern.


    Was glaubst du wie schnell die hier zerbröseln.

    Kramer ist doch auch nur zweite oder dritte Wahl gewesen damals. Kramer ist zudem ein Trainer ohne große Erfahrung und ohne große Reputation, jedenfalls keine allzu große Nummer im Trainergeschäft. Nach Fortuna wird er es nicht leicht haben wieder unterzukommen!
    Ein Stevens, Favre, sprich gestandene Trainerpersönlichkeiten würden aktuell niemals zur Fortuna kommen. Hört echt mal auf rumzuträumen und seht die Realität!!!
    Die Reputation unseres Vereins im Ansehen bei Trainern ist nach der Meier-Ära komplett vor die Wand gefahren wurden.
    Willkommen liebe Abfindungsjäger, schneller als bei uns kommt ihr nicht an Kohle ran und sofern ihr keinen Ruf zu verlieren habt ist demjenigen das ja auch Schnurz.


    Du weist welcher Supertrainer die erste Wahl war :?:

    Der sogenannte Vorstand wird sich keinen Charakter starken Trainer leisten wollen könnte unbequem werden nein ich rechne wie immer mit einem weichgespülten Trainer den man kontrollieren und Mundtot machen kann,traurig aber wahr.

    Ob Effe was drauf hat als Trainer kann er ja jetzt beweisen ich habe da so meine bedenken,ich halte Effenberg für einen selbstverliebten Menschen außerdem Frage ich mich, wie er der Mannschaft Respekt beibringen will und es glaubhaft vermitteln will,da er doch selbst nie Respekt gezeigt hat,dürfte spannend werden.


    Müsste man ihn dafür nicht wenigstens einmal für sagen wir mal 5 Stunden persönlich getroffen haben?


    Woher willst du wissen das ich ihn nicht schon länger kenne ?Mehr als 5 Stunden ?
    Außerdem glaube ich nicht das mann mindesntens 5 Stunden mit jemanden geredet haben muß um ihn einschätzen zu können,wenn das so wäre was macht dann Kramer hier es wurde doch auch viel geredet und das Ergebnis sehen wir doch.

    Ob Effe was drauf hat als Trainer kann er ja jetzt beweisen ich habe da so meine bedenken,ich halte Effenberg für einen selbstverliebten Menschen außerdem Frage ich mich, wie er der Mannschaft Respekt beibringen will und es glaubhaft vermitteln will,da er doch selbst nie Respekt gezeigt hat,dürfte spannend werden.

    Tanja, der Hoffer ist doch auch ne Nuss. Er hat sich hier stets anständig verhalten und hat seine Tore gemacht. Gleiches gilt für Benschop. Doch hab ich das Gefühl, das bei Benschops Weggang dem ein oder anderen sowas wie der Lieblingsteddy geklaut wurde. Wenn Fortuna in dieser beschissenen Zeit mehr solche Typen gehabt hätte, wäre es hier auch ein bisschen besser gelaufen. Hoffer hat ja auch ein "Kreisklassetor" gegen uns gemacht... Nix gegen unsere Stürmer, aber die Klasse müssen sie hier erstmal beweisen, die ein Benschop 2 Jahre gezeigt hat...



    Abwarten, Van Duinen ist noch jung, der wird durchstarten. Ihm fehlt nur ein wenig Robustheit


    Er sollte aber auch mehr Spielzeiten bekommen 4-5 Spielminuten pro Spiel sind doch Lachhaft.

    Bin kein genereller Bayern-Hasser und drücke ihnen auch die Daumen, wenn es gegen andere Vereine in der CL geht... aber durch den FC Bayern ist die Bundesliga super langweilig geworden bzw. das interessanteste Element und zwar der Kampf um die Meisterschaft ist durch die Überlegenheit der Bayern belanglos geworden. Das ist eine sehr negative Entwicklung, die der FC Bayern maßgeblich fördert.


    Bin kein genereller Bayern-Hasser und drücke ihnen auch die Daumen, wenn es gegen andere Vereine in der CL geht


    Die Bayern sind mir einfach scheißegal und denen die Daumen drücken NIEMALS. :-w


    Alles richtig, müssen wir auch jetzt kein Fass mehr für aufmachen, aber ich bin mir sicher, das er, um es vorsichtig und nicht böse gegenüber unserem neuen Mann zu sagen, mehr Qualität als van Duinen hatte.



    stand heute ja . ich glaub aber der kaaskopp wird noch n guter.


    Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.

    Er hat hier über die gesamte Dauer seines Vertrages einfach nicht das Vertrauen gespürt, dass er gebraucht hätte, deswegen denke ich, wollte er von sich aus wechseln. Am Anfang war er völlig außer Form, dann lief es auf einmal und dann hatte er wieder Phasen, bei denen er das leere Tor nicht traf. Benschop und Pohjanpalo haben eine Zeit lang gut harmoniert, da war es richtig nichts zu verändern im Sturm.


    Jetzt schießt er eben die Tore beim KSC und wir gucken in die Röhre.

    Bei all der Angriffsdiskussion fällt mir nur immer wieder ein, warum man einem Erwin Hoffer den Laufpass gegeben hat?!
    Nicht, weil er jetzt hier und da mal getroffen hat, sondern weil er immer Leistung gebracht hat, und wenn er sie nicht bringen durfte, weil er nicht berücksichtigt wurde, gab es nie (zumindest nicht öffentlich) ein Murren.


    Diese Entscheidung hätte ich gerne im Nachhinein mal erklärt bekommen, leuchtet mir bei allem pro und contra nicht ein.


    Weil es billiger ist sich bei Arbeitslosen Spielern um zu Gucken wenn es stimmen sollte ,ist unser Manager Sport entweder ein schlauer Fuchs oder ein Blender,
    hatte mann doch genügend Zeit jemanden vernünftigen zu Verpflichten.

    Unabhängig davon wie die Arbeit von R.Azzouzi bisher einzuschätzen ist; sollte es wirklich die Möglichkeit geben Jan Schlaudraff zu verpflichen, bitte sofort zuschlagen. Aus meiner Sicht ein Spieler der uns sofort helfen kann mit nachgewiesener Qualität!!!!!!


    Wenn er so eine große Qualität hat warum hat er dann keinen Job mehr :?: