Beiträge von Cawallo


    Wer braucht schon junge schnelle Spieler wenn mann doch alte langsame Spieler bekommen kann die den jungen nicht mehr hinterherlaufen können.




    Die aber von ihrer Erfahrung und ihrem Spielverständnis her, schon da stehen wo der Junge erst noch hinlaufen muss.


    Was nützt das wenn die Alten nicht hinterherkommen nichts.

    Für dich Eintönigkeit. Für mich Tradition.


    Absoluter Horror jede Saison denselben Quark und nicht mal nen anderes Design. Grundfarbe, ja, aber dann sollte es doch schon von den Outfits her variieren.


    Also das geht nun wirklich nicht wir sind ja eine Modestadt ach Götchen.
    Da fällt mir ein Interview mit einer Frau ein die gerade auf der Kö Shoppen war mann fragte sie was sie von Fortuna Düsseldorf halte
    sie sagte wer ist das der Reporter sagte das ist ein Fußball Verein die Frau darauf hin also ehrlich so was braucht doch kein Mensch in Düsseldorf und ging weiter
    Shoppen ja die Modestadt. ;--)b

    Meiner Meinung nach, gehört es sich einfach nicht, geistiges Gedankengut zu stehlen.
    Ob der "Dieb" nun bestraft werden soll und im welchen Maß, kann ich nicht beurteilen.


    Aber eine Abmahnung, wäre sehr sinnvoll. Die Existenz der Person sollte aber nicht in Frage stehen.


    Dies war einfach nur dumm :!:


    Dummheit schützt vor Srafe nicht.
    So sagt mann es bei Gericht oder bei der Poliiizeiii.

    Hat Forteng nicht dasselbe mit dem Jack Daniels Logo gemacht das Grundlogo ist ja von Jack Daniels und dieses ist doch geschützt braucht Forteng da keine Lizenz ? Oder zählt das schon unter künstlerische Freiheit.

    Younes scheinbar auch nicht sonst wäre er nach Düsseldorf gegangen und nicht nach Lautern.


    Und du weißt ganz genau, dass er ein Angebot von uns hatte? Sonst macht deine Aussage nämlich leider überhaupt keinen Sinn!


    Natürlich bin ja sein Berater wer hier im Forum weiß immer alles ganz genau wohl keiner letztendlich ist fast alles, was hier geschrieben wird,
    Spekulationen und wenn es nach dir ginge, müsste mann das Forum schließen denn keiner ist hautnah dabei und weiß es ganz genau.
    Wenn mann deine Posts betrachten würde könnte mann auch Sagen warst du dabei oder wie auch immer.
    PS : Weißt du denn ganz genau das es kein Angebot gegeben hat ?


    Ist auch gut so, passt mit seiner Spielweise gar nicht zu uns.
    In der 2. Liga geht er mit seiner Özil-Art zu spielen unter, hat man ja bereits bei Lautern gesehen. Nur weil er hier geboren wurde, heißt das nicht dass er irgendeinen Bezug zu Fortuna hätte. Wurde aber bereits letztes Jahr schon durchgekaut hier...

    Bin ich froh, dass die sportliche Leitung entscheidet, ob ein Spieler passt oder nicht. Nach Jahren des Rumpelfußballs bin ich um jeden Spieler dankbar, der was mit dem Ball anfangen kann. Und das kann Younes definitiv. Dass er in Düsseldorf geboren, interessiert mich dabei nicht die Bohne.


    Younes scheinbar auch nicht sonst wäre er nach Düsseldorf gegangen und nicht nach Lautern.

    Besser ein fitter 34 jähriger als ein 30 jähriger der fast Invalide ist. --;)ir


    Ich gebe dir ja Recht.....im grunde :verwirrt:


    Im Grunde bin ich zufrieden, wenn überhaupt noch jemand für die Abwehr verpflichtet wird, aber gut sollte er trotzdem sein. :thumbup:

    Ach komm wir sind uns doch einig er würde auch heute noch spielen können. So ein erfahrenen Recke kann nicht schaden. Muss ja nicht der Ex Hamburger sein


    Beim Jens sehe ich das so wie du wenn Jens noch richtig Fit wäre und seine Leistung bringen würde könnte er von mir aus mit 40 noch in der Abwehr spielen
    aber Jens spielt nicht mehr er hat seine Knochen lange genug hingehalten und irgendwann reicht es auch.
    Und einen Spieler mit 34 zu verpflichten ist doch schon ein Risiko oder er muss wirklich noch sehr gut sein.

    Die haben auch kein Geld.
    Keine besseren Perspektiven.
    Er hat keinen Bezug zu Lautern.


    Würde ich nicht verstehen.


    Er hat keinen Bezug zu Lautern - spielen die kein Fußball?
    Nach dieser Argumentation dürften die wenigsten Fußballer irgendwohin wechseln.


    Das war sicherlich auf die Vergangenheit die Maxi bei uns hatte bezogen.

    Warum bitte nicht,halte ihn fürn nen sehr guten Kicker (unabhängig ob er mal in der Jugend hier gekickt hat).
    Fakt ist wir brauchen noch zwei Stürmer und wenn er eine Option ist warum nicht.
    Aber der Artikel ist wieder sowas von Sommerloch ;--)b
    Man bezieht sich auf 2008 und 2012 also abwarten.


    Weil er sonst immer einen großen Bogen um Fortuna gemacht hat und jetzt mit fast 30, wo er seine Leistung nicht mehr bringt, ist Fortuna auf einmal gut genug
    ne lass den mal da, wo er gerade ist ,hier will ich den jetzt auch nicht mehr sehen.

    Naja so trostlos ist das doch auch nicht. spätestens zum Saisonende bekommt auch der Ersatzkeeper Einsatzzeiten, oder wenn Neuer mal ne Grippe hat.


    Wow 4 oder 5 mal Spielen da kann er ja richtig Spielpraxis sammeln.


    Und das kann er alles Gewinnen ohne überhaupt jemals mitgespielt zu haben ich an seiner Stelle würde mir ziemlich sagen wir mal Mies vorkommen.

    Der "arme Kerl" wird gewiss auch moralische Bedenken haben, aber spätestens wenn er sich dann einen Kontoauszug anschaut, wird er sich wieder "besser" fühlen :evil:


    Wahrscheinlich hast du recht vielleicht ist er ja auch der Typ, der keinen Anspruch an sich selbst hat und dafür noch gut bezahlt wird.