Beiträge von Cawallo

    Ich habe das Gefühl, dass der neue Trainer bei DER Mannschaft direkt wieder unten durch ist.
    Momentan wird der Eindruck vermittelt, das er nicht die erste Wahl ist. Auch die 2. und 3. Lösung scheint nicht zu klappen.
    Es sei denn, bei der Vorstellung des Trainers wird der glaubhaft als erste Wahl verkauft. Das wird allerdings schon sehr schwer Aufgrund der Dauer der Trainersuche.


    Ich hatte auch schon geschrieben, dass der kommende Trainer schon jetzt am Tropf hängt vielleicht übertreibe ich aber die Mannschaft bekommt doch auch mit das
    der neue Trainer nicht die erste Wahl ist und das könnte die Mannschaft wieder versuchen aus zu Nutzen es sei den es kommt wirklich ein gestandener Trainer
    mit dem man nicht den Molly machen kann was zu Wünschen wäre.

    Wenn also so ziemlich komplette Stadien gegen RB schreien, oder choreographieren, wenn Vereine keine Friendlys gg. RB mehr spielen wollen, dann glaubt der, dass seien Randgruppen?


    Andererseits: Wenn ich mir anschaue, dass Hoppenheim kaum noch was abkriegt.....in letzter Zeit.


    Mann konzentriert sich jetzt erst mal verstärkt auf den RB-Dreck Matteschiss muss zu spüren bekommen,das wir keine Randgruppen sind.
    Das heißt nicht das mann Hoppelheim vergessen hat.

    Nun die Frage ist ob man Ihn braucht, er ist ja nicht ausgeliehen gewesen. Von daher ....aber du hast recht erste Anlaufstelle wird der Klüngelsclub sein. Aber ich gehe erst einmal ganz einfach von der Nützlichkeit und Leistungsfähigkeit für uns aus


    Mit Klüngelsclub meinste jetzt Koln oder Fortuna --;)ir

    Ja das hätte Matteschiss gerne still und leise den Fußball zu untergraben und sein Spielzeug zu platzieren in der Hoffnung keiner bekommt es mit.


    Matteschiss du bist ne hohle Nuss hast du denn geglaubt es läuft hier so wie in Österreich wo kaum einer die Schnauze auf bekommt nein hier halten die Fans
    größtenteils zusammen protestieren zu Recht gegen dein widerliches Produkt / Konstrukt, unterschätze die Fans in Deutschland nicht du Hohlbirne

    Ich wär für Norbert. Den muss man doch da irgendwie rausbekommen...


    Warum sollte Nobbi hier wieder Anfangen in Bielefeld läuft es Super er steigt zu 100% mit Bielefeld auf
    warum sollt er er das alles Aufgeben mir fallen überhaupt keine vernünftigen Gründe ein.


    Der Erfolg wird mit so viel Geld wohl nicht ausbleiben aber wie du schon sagst ob das alles dauerhaft bleibt ich hoffe nicht vielleicht hat der Matteschiss irgendwann keine Freude mehr an seinem Spielzeug und hat plötzlich wieder andere Interessen wer weiß.

    Eine Erkenntnis haben sie ja schon gewonnen laut Knäbel steckt der HSV im Abstiegskampf wau sieht nur nicht danach aus ,als wenn die Spieler das schon mitbekommen haben.


    Was glaubst du denn warum er nach LB gegangen ist.
    Es gibt nur einen einzigen Grund.
    Alles andere ist nur Geschwafel.
    Und das mit der kritischen Wende das geht dem doch am Arsch vorbei er hat doch das was er wollte.

    Selke ist ein junger und unerfahrener Mensch, der jeden Tag den roten Teppich ausgerollt bekommt und das seit seiner Jugend. Der hat keine Ahnung, was für ihn gut ist und wird wie ne Wahre hin und her geschoben und im Glauben gelassen, dass er der zukünftige Gomez ist. Die 2.Liga ist auch für Selke keine Garantie für viele Tore aber wenn er dort scheitert, steht Lebenslauf, dass er sich nicht (einmal dort) durchsetzen konnte und auch vorher nie ganz bewiesen hat, dass er mehr als ein Talent ist.


    In Bremen hätte er mehr Geduld erwarten können und weiter zeigen können, dass er 1. Liga kann und seinen Namen etablieren können. In der 2. Liga kann er nur verlieren. Außer Kohle für den Moment spricht nichts für RBL. Bei einem so jungen Spieler finde ich so ein Risiko freiwillig einzugehen dumm. Er wird vielleicht die Erfahrung machen, dass es schnell bergab gehen kann, und man auch als ehemaliges Supertalent schnell in Vergessenheit geraten kann.


    Aber eins hat er schon jetzt in seinem jungen Alter erreicht er ist finanziell für die Zukunft abgesichert.

    Selke ist für mich dumm, dass er für Kohle in die zweite Liga geht. Eine Erfolgsgarantie gibt es nächste Saison weder für ihn persönlich noch für Leipzig. In Bremen hat er einen sicheren Platz gehabt bei einem 1. Ligaverein. Wenn er in Leipzig ne schlechte Saison spielt, was bei der Konkurrenz gut passieren kann, bekommt die Karriere eine kritische Wende.


    Was glaubst du denn warum er nach LB gegangen ist.
    Es gibt nur einen einzigen Grund.
    Alles andere ist nur Geschwafel.
    Und das mit der kritischen Wende das geht dem doch am Arsch vorbei er hat doch das was er wollte.

    Vielleicht hilft den Ungeduldigen unter uns ja der Hinweis, daß sich der Vorstand vermutlich nicht mehr in der Phase der Trainersuche befinden dürfte, sondern bereits in der Phase der Vertragsanbahnung/-gestaltung. Hier wurden schließlich Namen wie Neitzel, Steffen, Lewandowski, Vogel, ten Haag o.ä.genannt, die sich alle noch in laufenden Verträgen befinden. Wer möchte, daß sich der Verein auch mit solchen Kandidaten beschäftigt (bzw. dann auch ganz konkret in Verhandlungen einsteigt), der muß sich halt gedulden. Oder eben mit Personalien wie Hyppiä, Funkel oder Neururer leben ... :whistling:


    Aus meiner Sicht überhaupt kein Problem, da wir sowieso mit Taskin Aksoy die Saison beenden sollten (und imho auch beenden werden). Wir werden schon noch rechtzeitig zur Saisonplanung einen neuen Trainer haben bzw. ja vielleicht auch mit Aksoy in die neue Saison gehen. Ich habe jedenfalls selten so entspannt eine Trainersuche bei uns verfolgt, wobei ich natürlich auch gespannt wie ein Flitzebogen bin ... 8)

    Bei Vereinen mit Aufstiegsambitionen 2015/2016 beginnen die Planungen für die neue Saison bereits jetzt.


    Gehören wir denn dazu :?: