Beiträge von Cawallo

    Die Bayern haben jetzt ein Triple A - sind schuldenfrei - und werden in den nächsten Jahren Europa dominieren! Da kann man nur sagen Hut ab! Gut gemacht Uli, doch in den Knast gehst du trotzdem....


    Das mit dem dominieren könnte sein,aber das der Uli nur 1 Minute in den Knast geht niemals.
    Die Kleinen hängt man die Grossen läßt man laufen.
    Wie man zur Zeit in Duisburg sieht ( Loveparade ).

    Er hat von Jens provitiert. Er sitzt ja nicht umsonst bei den Bremern auf der Bank.
    Und wenn im Sommer das grosse Stühlerücken beginnt findet Schulte bestimmt einen sehr guten
    Verteidiger der auch 1 Liga tauglich ist oder sollte ich sagen es wäre mein Wunsch.
    Aber mann stelle sich vor Luki kommt zurück zur Fortuna und bei der Vorstellung sagt er
    Ich liebe diese Fans ich liebe den Verein Ich liebe das Stadion.
    Und dann fragt einer warum bist du überhaupt von der Fortuna weg.
    Was soll er sagen ?
    Ich wollte lieber nach Koln weil die Fans so super sind und das Stadion .................
    Und dann sagt einer:
    Es hat doch mit Koln nicht geklappt warum biste dann nicht bei Fortuna geblieben ?
    Dann sagt er:
    Ne weil ich die Bremer Fans liebe das tolle Stadion bla bla bla.........


    Ich wollte nur damit sagen das er sich mit Händen und Füssen gewehrt hat bei Fortuna zu bleiben.
    Ich persönlich möchte nicht das er wieder zurück kommt.
    Und falls er doch zurück kommt dann nehme ich ihm das übliche Gequatsche:
    von tolle Fans tolle Stadion.............eh nicht mehr ab.Obwohl das ja Normal geworden ist.
    Meine persönliche Meinung.

    In England ist das (zumindestens bei Leihen) doch gang und gäbe. Es war eher verblüffend, dass das in Deutschland noch nie praktiziert wurde.


    Nur weil es in England gemacht wird muss mann es doch hier nicht nachmachen, sowas hat sportlich einen ekelhaften Nachgeschmack.

    Traditions Club


    Was macht für dich/euch eigentlich einen Traditionsclub aus?
    Ok, das Hoffenheim oder Leipzig ausscheiden ist klar, aber ab wann ist ein Verein ein Traditionsverein?
    Gründungsdatum vor 19**, die Anzahl der Fans, sportliche Erfolge, kein Großinvestor, kein Fusionsverein...


    Und wenn´s darum geht, wer für mich zur Buli gehört (und wen ich "vermisse"), Waldhof Mannheim...


    Ich glaube da gibt es viele verschiedene Ansichten,alleine auf Transfermarkt gibt es 14 Seiten darüber.

    Mann, sind die Paderborner schnell! --;;)


    Im Ernst: Hoffe, Köln steigt nicht auf. Wenn doch, ich freue mich auf die Relegation gegen die nächstes Jahr.
    Aber den Helmes kaputt treten? Nee, das gönne ich keinem Spieler.


    Den braucht man nicht kaputt treten der ist kaputt total im Arsch muss er auch sein er spielt in Koln. --;)ir

    Das Interessanteste an den Bayern für mich ist, wie der Hoeneß Prozess ausgeht.


    Er endet mit einem gemeinsamen Abendessen mit dem Richter und der Kanzlerin Merkel.
    Da wird nichts passieren.
    Und die Dominanz der Bayern wird wohl noch Jahre anhalten.

    Ich konnte diesen kack Verein noch nie leiden und deswegen gönne ich den Berlinern den neuen Sponsor.


    PS: Jeder bekommt das was er verdient.

    Ich war auch ganz überrascht über mich, dass ich beim Spiel Eintracht Frankfurt gegen Herda unglaublich viel Sympathie für die Eintracht hatte.


    Kein Wunder, Hertha ist von Preetz bis zum dümmsten Fan durchgehend ein Kackverein (natürlich incl. die widerliche Manschaft) !
    Frankfurt wäre, (ohne Fee und Bruchhagen!!) jedenfalls ein Verein, der durchaus akzeptabel ist.


    Du hast Zambrano das Lama vergessen alias der Rotzer.

    Man kann zu den Bayern stehen wie man will,aber ich glaube das die Bayern viel für die Bundesliga und einzelne
    Vereine getahn haben,was war mit unserem Verein uns stand die Scheisse bis zum Hals,wer hat uns geholfen
    die Bayern mit einem Benefizspiel damit Geld in unsere Kassen kommen,aber das scheinen einige hier wieder zu vergessen.
    Oder wo wäre Doofmund heute die waren doch so gut wie Insolvent kurz vorm abkacken,und die Bayern gab denen
    Kredit in Millionen höhe und das hat Doofmund den Arsch gerettet,die wären heute nicht in der guten Position
    wo sie jetzt sind.
    Ich meine das ohne die Bayern es nicht so gut um die Bundesliga bestellt wäre.

    Talente im Fussball wird es immer geben ob in der Bundesliga oder im Ausland die Sterben nicht aus,
    und solange der FC Bayern Kohle ohne Ende hat werden die Bayern immer gute Spieler haben.
    Nach dem Motto : Kauf dir was den kaufen macht so viel Spass.
    Nein da wird sich auch in den nächsten 50 Jahren nichts ändern.

    Ich denke, wir sollten die Vorschlagsfreds dicht machen. Da kütt nix mieh. Das Establishment will mit dem lausigen Personal ohne Verstärkung bis zum Ende der Saison weitermachen. Spieler, die erst im Sommer wieder zu haben sind, bringen uns jetzt nicht weiter.


    Lausiges Personal ? Ist ein bischen Hart formuliert,aber ein oder zwei gute Verpflichtungen hätte ich mir schon gewünscht.


    Nun weningstens habe ich einen.
    Du solltes dir vieleicht nicht so oft an deinen Rumspielen vieleicht würdest du dan nicht so einen Scheiss labern.


    Ey, hört auf hier den Lumpi Thread voll zu spammen!
    Gegenseitig bepöbeln könnt ihr euch doch per pn.


    Da hast du zu 100% Recht aber wenn man persöhnlich beleidigt wird darf man sich ja wohl verteidigen.
    Zumal man nicht damit angefangen hat.