Beiträge von Cawallo

    Ich kann mir das nur so erklären das die meisten die dieser Meihnung sind noch Kinder sind oder in der Pubertät stecken.


    Weisst du was du Pillemann, du beschwerst dich wenn du angegangen wirst und keilst permanent auf primitive Weise aus. Frage mich was das soll? Ist das deine Vorstellung von Diskussion und Toleranz anderer Meinungen? So einen Spruch rauszuhauen; besonders helle scheinst ud nicht zu sein. Nur ein grosses Maul hast du. Nichts zu sagen doch zu allem eine Meinung...


    Nun weningstens habe ich einen.
    Du solltes dir vieleicht nicht so oft an deinen Rumspielen vieleicht würdest du dan nicht so einen Scheiss labern.

    Ronaldo dieser arrogante Fatzke bekommt den Ballon d'Or.


    Ribery wurde beschissen.


    Und das zurecht Ronaldo ist zweifelsohne der bessere Fussballer und hat es zu 100% verdient.
    Außerdem finde ich Ribery zum Kotzen. :-w


    Das wird auch keiner machen.

    Naja, diese Aussage beinhaltet, dass Du Menschen "nicht gut findest", weil sie eine andere sexuelle Orientierung haben. Für mich klingt das schon nicht einfach nach einer Meinung. Für mich reicht das zum Buhmann.


    Er sagte er findet es nicht gut,das brauch auch keiner es reicht wenn mann es Toleriert und Respektiert.

    ich finde schwule und lesben nicht gut. darf man sowas überhaupt schreiben/sagen?
    ich finde mann und frau passen besser zusammen. das ist meine meinung. sehr wahrscheinlich bin jetzt hier der buhmann.
    p.s bin froh das die rückrunde bald beginnt


    Warum solltest du jetzt der Buhmann sein.Es ist doch deine Meihnung.


    Unwissenheit ist leider weit verbreitet.


    Was mir aber aufgefallen ist, vermehrt nicht nur bezüglich dieses Themas, sind denk und aus sprech Verbote. Wer schwule nicht mag, ist bestenfalls intolerant ect.


    Man muss Schwule oder Lesben ja nicht unbedingt mögen. Aber wenn jemand schreibt, er lasse sich nicht von einem Schwulen umarmen, grenz das meines Erachtens schon an Hysterie.


    Und vieleicht ist der jenige schon von einem umarmt worden und hat es nicht gewusst.

    Jetzt mal von mir eine Frage bevor ich hier raus bin, gibt es Grenzen? Wie Alltäglich und Normal soll Homosexualität werden?
    Ist es in Ordnung wenn Schwule oder Lesben Kinder Adoptieren und Aufziehen?


    Mal angenommen in eurer Schule hätte man mitbekommen das ein Kind 2 Väter hat, fändet ihr das auch noch Normal?


    Warum muss man eigentlich normal sein ?
    Hast Du Dir diese Frage mal gestellt?


    Dann kann mann noch fragen; Was ist Normal und wer bestimmt was Normal ist.

    Jetzt mal von mir eine Frage bevor ich hier raus bin, gibt es Grenzen? Wie Alltäglich und Normal soll Homosexualität werden?
    Ist es in Ordnung wenn Schwule oder Lesben Kinder Adoptieren und Aufziehen?


    Mal angenommen in eurer Schule hätte man mitbekommen das ein Kind 2 Väter hat, fändet ihr das auch noch Normal?


    Ich glaube um das jetzt vernünftig zu diskutieren würde das Forum sprengen,wobei ich glaube das mann das hier im Forum nicht ernsthaft machen kann.


    Also ich finde Homosexualität auch nicht Normal aber ich habe nichts dagegen,jeder sollte sein Leben so Leben wie er es möchte.


    Ich finde es wirklich schade das du so ein wichtiges Thema ins lächerliche ziehst.Das zum Thema manche Fans im
    Umgang mit Homosexuellen.Schade.


    Excusé, aber ich finde diese Werbung ist der letzte Schrott. Da kann man sich nur lustig darüber machen. Ich meine da wurde von 0% Schlagstock gequatscht und dann kam ne Bratwurst ins Bild. Großartig!


    Und zum Thema Homosexualität:
    Guess what!? Mein langjähriger Sitznachbar (gleichzeitig auch langjähriger und guter Freund) ist stockschwul. Ein anderer meiner engen Freunde steht auch auf Jungs (vorzugsweise jüngere Burschen so um die 25 - nur mal so als unnütze Info). Für mich ist das nicht mal n Thema und da meinst du ich würde es ins Lächerliche ziehen, weil ich mich auf diese Kack-Werbung bezogen habe. Denk einfach mal nen Schritt weiter, bevor du hier urteilst.


    Das tue ich aber dein Kommentar war absolut kindich.Der war fehl am Platz.


    Ich lasse mich auch nicht von Werbespots was vorschreiben,doch für manche Menschen ist es leider notwendig
    das mann ihnen sagt das Tolerant zu sein nichts schlechtes ist.

    Als aktiver Spieler würde ich keinem raten sich zu Outen,auch wenn es blöd klingt es gibt zu viele Fans die Homosexuelle nicht akzeptieren,das gibt ein Spießrutenlauf für diese Spieler,und könnten daran zerbrechen.
    Im Moment sehe ich für diese Spieler nur nachteile.Aber vieleicht wird sich diese Einstellung zu Homosexuellen
    spielern im Fussball bald mal ändern,zu wünschen wäre es.
    Wie heißt es in einem Werbespot im TV zum Fussball, 100% Tolerant.
    In diesem Sinne.