Beiträge von brunssum95

    Ihr reitet auf ne Sache rum, die vor 15 Jahren war. Wie alt wart ihr da? 5? 10?


    Gute Nacht



    Keine Ahnung wie alt ich war, war total zugekokst.
    Kann mich an OL Nordrhein erinnern, auswärts in Bocholt. Nette Stadionkneipe wo man das Spiel beobachten konnte, und ne menge koksende Fortuna Fans.


    Daum war schon immer einer meiner Favoriten. Bitte eintüten.(Eintüten passt ja eigentlich nicht zum koksen)

    Bezüglich Stani. Ich gehe davon aus das er Asusis Favorit ist, hoffe ich nur das der Rest vom AR das ganze blockiert. Der Mann ist für mich schon vorab gescheitert und Grund nur noch zur Zwoten zu fahren.


    Erstmal heisst unser Manager Azzouzi,was geht mir diese Veralberung eines Namens auf den Keks,nur weil manche mit seiner Arbeit unzufrieden sind,was ja legitim ist.
    Nicht,dass ich mir Holger Stanislawski als neuen Trainer wünsche,aber warum soll er vorab gescheitert sein,bevor er hier auch nur einen Tag gearbeitet hat?


    Das habe ich in dem Beitrag danach gepostet warum ich ihn hier nicht haben will und bereits vorher seinen Kopf fordere. _____ (Bitte hier passenden Smiley einsetzen)

    Hier ein guter Artikel vom Calli bez. Laptoptrainer



    Erfahrung ist alles (ob Laptop trainer oder nicht), in unserer Situation bitte keine Experimente (stani) mehr.


    Auch wenn ich Luhukay bisher eher neutral gegenüber stand, ist er meiner Meinung nach unter allen Gesichtspunkten der beste Kandidat.

    Jeder der jetzt Schaaf, Skibbe oder Keller fordert gehört gesteinigt. J.Keller am besten noch mit Heldt im Doppeltausch. So langsam müsste doch mal jedem klar sein das du in der zweiten Liga mit solchen Typen keinen Blumentopf gewinnen kannst. Nicht gegen diese an sich.


    Effe und Stevens sind leider vom Markt, zeigt für mich das der Vorstand im vorzeitigen Winterschlaf ist und die Zeichen der Zeit nicht erkennt. Wie kann man Überhaupt einen Trainer verpflichten der nicht bereit ist in solch einem Fall umzuziehen. Wenn man 4-5 Tage trainiert und noch ein Spiel am WE kann so was nicht gut gehen.Falschen Job ausgesucht der Mann. Und der gute Herr Scholl behält recht das einen Theoretiker mit her eins aufm Zeugnisse noch keinen Trainer macht.


    Meine Liste des Grauens, B.Schuster, C.Daum, M. Scholl. Da aber keiner in diesem Verein Eier hat kennen wir Antwort ja eigentlich schon, und drehen uns munter im Kreis

    Ich glaube Schalke hat einiges gut zu machen. Das wird nicht einfach.


    Außerdem hatte man den Eindruck gestern das die nerven Blank liegen in einigen Situationen. Ich denke nicht das die in Schalke gewinnen.

    Im Gegensatz zu Büskens, Günther-Köstner und Reck hat er in letzter Zeit die meisten Erfolge aufzuweisen und hätte Hamburg in der Relegation nicht so viel Glück gehabt, wäre er heute vielleicht ähnlich begehrt wie Tuchel.


    ..ähhhh welche Erfolge meinst du denn ?...ich stehe gerade aufm schlauch



    Ich sehe das aufgrund der bisherigen Stationen eher nüchtern so wie du. Trotzdem hat er den Trainerlehrgang als bester abgeschnitten. Ist denke ich mal ein guter Trainer und hat auf jeden ne Chance verdient. Seine Autorität kann ich nicht beurteilen, die ist aber bei dem, sorry, Sauhaufen von Mannschaft wichtig. Hoffe das seine Fähigkeiten zur Geltung kommen und nicht von der Mannschaft verschlissen wird.



    2 Jahre in Fürth 1.44 Punkt pro Spiel, macht in einer Saison rd. 49 Punkte.


    ø-Amtszeit als Trainer: 1,61 Jahre
    Erfolgsquote als Trainer: 40,3 % Siege
    22,7 % Unentschieden
    37,1 % Niederlagen


    Fragt sich nur was diese Spieler in der ersten Liga reissen werden und welche Gehälter denen gezahlt werden muss trotz ausbleibendem Erfolg. Ausserdem haben wir 19 neue Spieler verplfichtet injkl Voronin, Also der selbe Weg, leider hat der Verein/Trainer nicht verstanden damit umzugehen.
    Ich ziehe trotzdem den Weg vor mit jungen Talenten einen Weg zu gehen auch wenn dieser länger dauert. Ich habe in dem Zusammenhang immer das Bild von MB im Kopf wie er auf Ramirez zu rennt nach Spielende. Das sind die Szene die Spass machen.

    Zitat RP Artikel:


    "Die Stadt nutzt jede Gelegenheit, sich selbst zu bejubeln und rührselige Lieder zu singen."


    Eigentlich wie immer. Selbstverliebt und den Knall nicht gehört. Tod und Hass dem ...

    Ich arbeite übrigens in einem internationalen Umfeld (nicht deutschsprachig) und kann versichern wenn ich einen meiner schwarzen Kollegen (überwiegend Amerikaner) als Nigger bezeichne, werde ich mal abgesehen von einem langen Zahnarzt besuch auch ohne weiteres meinen Job verlieren. Es ist zudem ganz egal wo der Begriff herkommt, was jemand darunter versteht oder ob er früher mal gang und gebe war, er hat in einem zwischenmenschlichen Umgang nichts zu suchen.

    Hier ein Zitat aus Facebook eines Kolners:


    Bild von Ticket Koln-Austria Wien


    " Cool...nur noch 1,5 Jahre dann steht auf dem Ticket Gruppenphase Europaleague...... "