Beiträge von brunssum95

    Ich glaube man muss mit der Trainer Diskussion so schnell wie möglich eine Entscheidung treffen und weitere Faktoren mit einbeziehen. Besonders die Vertrags Situation in der Mannschaft gibt mir zu denken. Ein Beispiel nur ist Giefer. Ich habe bisher immer gehofft das man ihn halten kann, auch wenn man ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen muss. Trotzdem muss man solchen Spielern eine Perspektive aufzeigen. Und Die ist leider zur Zeit nicht da. Das selbe gilt für Malezas, hatte gestern den Eindruck bei der Nahaufnahme das er nach der Nummer seines Beraters im sucht. Soll heissen, Allofs weg, Werner weg, Frymuth weg, Büskens weg und Chaos in der Mannschaft. Und wenn man nicht aufpasst fällt diese spätestens im Sommer auseinander. Jetzt kann man sagen ist doch gut aber wenn ich die Diskussion über Alte und Neue Gruppen verfolgen bleibt wahrscheinlich genau die falsche Gruppe zusammen. Und dann ist die Arbeit von 10 Jahren dahin.


    Im nachhinein Betrachtet bleibt zu über legen warum Schmadtke eigentlich nicht wollte, vielleicht weil er wusste was los ist.


    Leider sind die derzeitigen Trainernamen die hier kursieren leider eben nicht die Perspektivtrainer die wir jetzt brauchen. Wollen wir wirklich Fabi eine Vertragsverlängerung anbieten "was ist mit 10%Mehr, und wir holen Wollitz, Loddar oder Labbadia als Trainer". Dann können wir ihm direkt ne Fahrkarte nach Schlanke dazu geben. Ein Typ wie Stanislawski wäre ein solcher aber ausser in Pauli hat er auch nicht wirklich was gerissen. Das wäre ne 50/50 Situation.


    Vielleicht war bis jetzt der ein oder andere meiner Meinung, spätestens jetzt wird der Rest auch mit demvKopf schütteln, denn meiner Meinung wäre ein Magath der perfekte Kandidat, besonders auf o.g. Situation und auch einer der der alten Gruppe mal kräftig die Medizinbälle um die Ohren wirft. ich weiss das die nict zu realisieren ist wäre aber mein Wunschkandidat. Hierfür hat der Werner aber nicht die Eier inder Hose.


    So wasm bleibt, Sascha Rößler als Interim und dann mit Armin im Gespann. Scherz bei Seite.
    Rößler wäre einer diweser Typen, leider zu nahe an der alten Gruppe. Und keine Erfahrung als Trainer.


    Bleibt die Suche nach dem einen, sie zu knechten ...........



    Schönes WE mit der Trainersuche



    So etwas kann ich persönlich überhaupt nicht ernst nehmen, wenn jemand über sich selbst solche Aussagen trifft.
    Wie war das nochmal mit dem Eigenlob ? Top 5 in D und dann sogar was von Top in der Welt zu schwafeln ?( ;(


    Aber nun gut, vielleicht wolte er nur deutlich machen wie unrealistisch die Leute dort ihren Verein sehen/einstufen.
    Man beachte auch die Frage zu der Antwort, "Anspruchsdenken sehr hoch, zu hoch" und den Rest seiner Antwort.


    Und genau diese mangelnde Selbsteinschätzung war schon immer das Problem dieses Vereins. Mal drei Spiele in BL gewonnen und jeder inkl. der Lokalpresse spricht von Europa am Ende kam der Abstieg. Das war schon immer so und wird sich auch niemals andern und ist auch der Grund für die finanzielle Situation.


    Aus dem Grund wird Fortuna auch der Gewinner sein egal wie das Spiel ausgeht. Gewinnt 95 um so besser, obwohl wir die drei Punkte nicht brauchen. Gewinnen die anderen sind die in den Köpfen schon aufgestiegen und diese mangelnde Selbsteinschätzung führt zum weiteren Verfall.


    Daher sehe ich die Aktionen im Vorfeld positiv und provoziere meine K Freunde fleissig über FB. Die Punkte sind Nebensache morgen, und wie gesagt Fortuna ist eh schon der Gewinner, unabhängig vom Ausgang.


    So zurück auf YouTube und einstimmen. Meine Schlachtplan für morgen. Die drei Kinder einpacken. Acht Uhr Abfahrt gen Benrath. Um 0900 einstimmen und gute Reise wünschen. Die Kinder ins Feindesland bringen zu Oma und Opa und auf den Weg gen Domplatte machen. (Fahre übrigens vom dem einen Feindesland-Ost Holland über Düsseldorf in andere Feindesland).


    Bin jetzt vom eigentlichen Thema abgekommen, also da hetzen hier verboten ist kein Tod und Hass dem usw. sondern euch allen ein schönes Derby.

    Bei Fortuna gab es meist Trainer, denen junge Spieler suspekt waren, bekannteste Beispiele waren Aleks und NM. Anscheinend hat sich das bei vielen Fans auch eingespeichert. Warum kann ein junger Spieler nicht zum Leistungsträger werden?!? Fände das gut, wenn Büskens in diese Richtung ginge.


    was war denn mit folgenden spielern:
    leistungsträger/stammspieler:harnik, luki, bamba, cakir, schwertfeger,beister, vdb, giefer, schahin, heidinger, hergesell,
    ergänzungsspieler gaus, bolly, grimaldi, kadah, oerl, walbaum, terodde, erwig, krecidlo,


    waren das keine jungen spieler?



    Und bitte wieviele haben sich von denen durchgesetzt und konnten an den Verein gebunden werden ?


    Niemand.


    Schahin ist nur gut wenn er den Ball nicht hat und Giefer fängt nach der Rückrunde bei null an. Bolly hat sich auch noch nicht bewiesen. Der Rest hat sich Fußballerisch nicht durchgesetzt

    Occean und Asamoah sind 31 bzw. 34. Meiner Meinung ein Signal in die falsche Richtung und erinnert mich an Altlasteneinkauf in den 90ern.
    Ich sehe es lieber mit jungen Spielern anzufangen die man auch in der ersten Liga aufbauen und weiter gebrauchen kann.

    Wen meinst Du mit HS?

    holger stanislawski

    Mir wird schlecht. Wiese sollte der bei einem Zweitligaverein kuendigen um beim anderen anzuheuern. Auch wenn Fortuna finanziell besser dasteht verstehe ich das nicht, es sei denn das vorher schon was feststand. Was mich bei unserer Vereinsfuehrung auch nicht wundern würde.

    Ihr seit abartig,nennt mir einen Trainer der nach dem Aufstieg mit den Finanziellen Mitteln eine Mannschaft geformt hätte die nicht abgestiegen wäre!!!!!!!!!!!


    Wenn ich da mal kurz ristic nachdenke, ....

    Ristic ist zu alt und eher ein Retter. Kein Mann für einen Neuanfang, trotzdem würde ich ihn persönlich abholen.

    Mein Wunsch Gespann für Werner /Meier ist Callmund/Daum.


    Büskens/Schmadtke ist natürlich wegen ihrer Vergangenheit ein tolles Gespann, allerdings muss sich Büskens in meinen Augen noch beweisen. Bin nicht über zeugt das er der richtige Trainer ist.


    ;--)b ;--)b ;--)b
    Egal wo du herkommst, bitte gehe wieder zurück ;--)h
    2wo angemeldet und dann so einen sch..ß hier posten.. :-I
    Oder bist du vielleicht deren Manager und versuchst uns deine Mandanten zuzuschieben? --;)ir

    Ist meine Herkunft etwa relevant ? Dachte seit 70 Jahren nicht mehr. Was wäre wenn aus Düsseldorf komme? Müsste ich dann auch wieder zurück ?

    Benno Möhlmann. Wir brauchen Erfahrung. Und er arbeitet gerne mit Talenten.

    Also Callmund hat in meinen Augen eine positive Außenwirkung als Manager und ich gehe davon aus das wenn er so eine Aufgabe annimmt diese auch 100% umsetzt. Sicher hat er seit dem er nicht mehr als der topmanager arbeitet das ein oder andere mal in der Öffentlichkeit unglücklich agierte trotzdem glaube ich ihn als Manager würde eine positive Außenwirkung mitbringen. Bei Daum ist es ähnlich. Seine koksaffäre ist lange her. Seitdem vielleicht zu viele unglückliche Stationen aber auch hier glaube ich wäre die Außenwirkung positiv.


    Die beiden befinden sich aber auf einem absteigenden Ast. Sie haben genug mit sich selbst zu tun.

    Absteigend ja. In meinen Augen ist es aber ein unterschied ob ich als Sky Scherge objektiv über alles meinen Senf dazu gebe oder eine Vereinsaufgabe habe und eben diesen Schergen widersprechen muss.

    Also Callmund hat in meinen Augen eine positive Außenwirkung als Manager und ich gehe davon aus das wenn er so eine Aufgabe annimmt diese auch 100% umsetzt. Sicher hat er seit dem er nicht mehr als der topmanager arbeitet das ein oder andere mal in der Öffentlichkeit unglücklich agierte trotzdem glaube ich ihn als Manager würde eine positive Außenwirkung mitbringen. Bei Daum ist es ähnlich. Seine koksaffäre ist lange her. Seitdem vielleicht zu viele unglückliche Stationen aber auch hier glaube ich wäre die Außenwirkung positiv.