Der ist über Gleise der Straßenbahn auf den Weihnachtsmarkt gerast
Fährt die Bahn über den Markt?
Nein zwei Gleise führen am Eingangsbereich vorbei ähnlich wie hier Berliner Alle ist der über den Bordstein beide Gleise überquert und dann Vollgas,
Fährt die Bahn über den Markt?
Nein zwei Gleise führen am Eingangsbereich vorbei ähnlich wie hier Berliner Alle ist der über den Bordstein beide Gleise überquert und dann Vollgas,
das der aber eine Lücke zwischen den Pollern findet ist aber auch nicht Sinn der Sache, oder?
Habe ich auch nicht behauptet. Allerdings kenne ich auch die baulichen Gegebenheiten in Magdeburg oder anderen Städten nicht.
In der Pause muss schon bekannt gewesen sein, dass in Magdeburg ein schlimmer Anschlag passiert ist. Mir völlig unbegreiflich, warum dann nich an Zuschauer und Spieler kommuniziert wird und mit Offiziellen und beiden Vereinen das Weitere abgestimmt wird. Der normale Wiederanpfiff war völlig unakzeptabel.
Richtig, die Banner im Magdeburger Block wurden ja schon in der Halbzeitpause entfernt, wenn ich mich nicht irre.
Ich hoffe das Düsseldorfer Mädsche und Miezekotze ( er kommt doch ursprünglich aus Magdeburg, oder?) nicht direkt durch Familie oder Freunde betroffen sind.
Hallo,danke ich komme aus Sachsen Anhalt allerdings nicht aus Magdeburg,meine Schwester war am Vormittag auf diesem Weihnachtsmarkt unterwegs zum Zeitpunkt der Amokahrt war sie allerdings wieder zu Hause. Danke für eure Anteilnahme
Alles anzeigenSchiedsrichter ist Sascha Stegemann.
Im Keller sitzt Patrick Alt.
Und bei Sky kommentiert Joachim Hebel.
Gute Heimbilanz unter Stegemann. Das 0:1 gegen den BVB war das einzig nicht gewonnene. Die positive Bilanz darf morgen gerne ausgebaut werden.
Dazu noch ein Alt im Keller
Glaube nicht das die das veröffentlicht hätten wenn sie verloren hätten,so passt das zur Glorifizierung von Karaman. Die klammern sich halt an jeden Strohhalm
Stimmt das sind auch alles Fussballfans.
Der Querschnitt der Gesellschaft mit Sicherheit und somit auch Fußballfans. Aber die Fußballfans im Osten sind ja nie auffällig und alle CDUler/SPDisten/Grüne. Facepalme ruhig weiter...
Glaub mir,ich bin Ossi und habe dort viel mit dem sogenannten Querschnitt zu tun,meine Familie und viele Freunde wohnen noch dort . Sehr sehr viele dort sind Protestwähler,keineswegs Symphatisanten der Partei. Das macht es nicht besser aber viele dort sind unzufrieden mit der derzeitigen Politik wie hier ja auch.. Kannst du jetzt glauben oder lassen. Wünsche dir ein schönes Wochenende
Stümmt alle Ossis sind rechtsversifft, es gibt in fast allen Vereinen rechte und linke und welche aus der Mitte,das auf den Osten zu reduzieren ist irgendwie nervig..
Das die AfD im Osten besonders stark ist, ist auch nur rein zufällig...
Stimmt das sind auch alles Fussballfans.
2 Karten für das Spiel gegen Madgeburg abzugeben (gerne gegen Spende ans Regenbogenland!!). Block 30, Reihe 13
Habe dir ne PN geschickt.
So lächerlich der Elfer....Unverschämtheit mal wieder
Klarer Elfer. Der gestreckte Arm hat da nix zu suchen, trotz kurzer Distanz.
Wenn er von einem anderen Körperteil an den Arm prallt,regeltechnisch kein Elfer .
Ich bin mir sicher, das es hier eine genauso große Empörung geben würde.
Naja, das Tor fiel ja gefühlt eine Sekunde nachdem Süle den Ball abbekommen hat.
Wäre ja ziemlich unfair gewesen, in dem Moment abzupfeifen.
Wenn er bei dem Abschluss die Zunge verschluckt hätte wäre es auch bei einer Sekunde kritisch geworden . Zum Glück ist nichts ernstes passiert. Allerdings fehlte dann ein Abwehrspieler.
Wieder ein geschenkter Elfer für Lautern
Oje,der Karlsruher
Hoffmann Mega Parade
Eieieiei.... dann wird mein Schalker Patient nach dem letzten und diesem Wochenende einfach mal Ruhe halten
Eventuell bekommt er ja noch eine Sonderbehandlung
Ich bin für einen dreckigen Sieg,zweifelhafter Elfer in der Nachspielzeit. Direkt nach dem verwandelten Elfer Abpfiff.
Der ist in die Stollen von Ihoya gefallen
Ich zum Beispiel feiere am WE meinen Geburtstag..
Super,Jablonski an der Pfeiffe und Koslowski an der Linie, dann die zwei Mannschaften,ich ahne schlimmes..
Klaus auf der Tribüne....kommt Lunddal Fridriksson Valgeir doch nicht mehr?
Das macht Weber fix
Der sitzt auf der Ersatzbank.