Beiträge von Gotcha

    Genau. Durch Corona sind wir schwer gebeutelt.

    Wäre es da nicht sinnvoller den Talenten in den eigenen Reihen eine Perspektive zu bieten?


    Ich frage für einen Freund.

    Wer hat noch nicht?

    Wer will nochmal?

    Eine neue Runde, eine neue Runde...

    Keine Nieten, nur Gewinne, Gewinne, Gewinne...

    Jedes Los gewinnt...


    Kennt ihr den Mythos von Schalker Markt?

    Ich sach ma so...


    So lange der Wirt nicht selber geimpft ist, bleibt der Laden zu...

    Meine Zitrone hat mir die Minus 12 richtig übel genommen :wacko:

    Der Topf stand auf 6 cm Styroporplatte, war mit Schafwollmäntelchen doppelt umwickelt und noch eine Filzmatte davor. Grablichter dazwischen, somit waren lt. Außenthermometer direkt am Topf zumindest immer mindestens 1 Grad.

    Aaaaaber ..... die Luftpolsterfolie um die Krone war wohl deutlich zuwenig. Alle Blätter trocken, hängen, verdorrt, fallen ab. Hab ein kleines Ästchen abgeschnitten, die Äste leben noch. Die Zitronen selbst sind auch erfroren und weich - hab ich auch abgemacht.

    Was tun?? Radikal zurückschneiden? Oder nur die Blätter abmachen? Wer weiß Rat?? :wacko::wacko: Ich hänge SEHR an diesem Bäumchen......

    Wir haben unsere Zitrone und Olive beim ersten Frost nach Hause geholt. Stehen beide jetzt im Treppenhaus.

    Hatten vorher ein Winterzelt gekauft. mit Terassenplatten ausgelegt, den Topf und Stamm umwickelt.

    Meine Frau hatte aber Bedenken. Bin gespannt wie die beiden (im Sommer erst neu gekauft, dementsprechend noch relativ klein) sich jetzt entwickeln.


    Mehr bedenken haben wir bei unserer Clematis. Alle Blätter sind braun. Hoffe die ist nicht kaputt gegangen...

    Wurde im Forum eigentlich mal die Netflix-Serie "Sunderland 'til I die" thematisiert? Sehr empfehlenswert! Toller Einblick hinter die Kulissen und nicht so glattgebügelt wie das Sommermärchen oder andere Dokus.

    Eigentlich sollte 2017, nach dem Abstieg aus der Premier League, der angestrebte Wiederaufstieg begleitet werden. Mit Euphorie und dem größten Etat in die Saison gestartet, wurde dann aber der Abstieg als Tabellenletzter dokumentiert.

    Hab ich gesehen, bzw mit einem Auge verfolgt.

    Ist schon ganz OK. Zeigt aber auch hautnah in welche Richtung ein Verein durch Kommerzieliesierung, Investoren und den üblichen Mist geht...

    Er kritisiert sämtliche Virologen, kritisiert Lauterbach, rechtfertigt den Trip nach Katar als Business, erzählt von 100 und mehr Testungen, und der Blase in der sich der FC Bayern befände.


    Edith: