Beiträge von Gotcha

Ganz im im ernst? Diese Aussage ist mehr als schwach! Was bringt euch eigentlich dazu, diese Person so unter eine Art von Welpenschutz zu stellen?
    Außerdem kann es nicht im Sinne dieses Forums sein, einen User derart zu schützen der permanent über Spieler, Verein und Fanszene herzieht.
    Es geht auch um die Außendarstellung dieser Plattform. Und diese hier ist halt die höchst frequentierte Fortuna-Plattform deutschlandweit.

Das ihr öffentliche Beleidigungen nicht duldet - ok. Muss ich mit leben. da es sich aber immer noch um eine Fußball-Plattform handelt, kann es immer wieder vorkommen das der Ton rauher wird.

Mittlerweile denke ich aber das ihr gezielt den einen oder anderen Brandstifter schützen wollt, damit hier wenigstens ab und zu noch was los ist. So zwischen den ganzen Kartenanfragen und dem ganzen Dach auf Dach zu Topic.

Meiner Fresse! Warum der nicht SOFORT und UNVERZÜGLICH gelöscht worden ist ?!
    Weil verdammt nochmal kein Moderator hier 24/7 bei 365 Tagen im Jahr da ist ?

Sag mal willst du mich verarschen? Da bleiben Dinge, obwohl angesprochen, über 24 Stunden! stehen oder werden gar nicht gelöscht.
    Und dann kommen 2 oder 3 Pimmelskommentare, bei denen ihr sofort sämtliche Löschpapierreserven der Bundesrepublik aufkauft.

Lächerlich. So von wegen freie Meinungsäußerung und so.

Das schlimme ist doch, das der Fanclub "Brandstifter & Dauernörgler 12" hier in kürzester Zeit enormen Zuspruch bzw Zuwachs bekommen hat......

Alles für die Quote! um mehr geht es doch nicht. Alle Deppen vorraus. Einen Kapitän haben sie ja schon. Die DFB-Regierung hier vor Ort hält auch schön die Füße still.
    Schöner Kundendienst.

Schade das so viele GUTE leute die Segel streichen. Zum Glück gibt es eine Alternative zu dem hier...

Erzgebirge Aue - FC Sankt Pauli 1:0
    FC Ingolstadt - Energie Cottbus 1:1
    Hertha BSC Berlin - SC Paderborn 07 1:1
    TSV 1860 München - Jahn Regensburg 3:1
    VfL Bochum - Dynamo Dresden 2:0
    SV Sandhausen - FSV Frankfurt 1:2
    MSV Duisburg - VfR Aalen 3:0
    Eintracht Braunschweig - 1.FC K ö l n 1:0
    1.FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin 2:0

Und ihr als Mods steht auch in der Verantwortung, diese Tendenzen hier im Forum zu unterbinden.

Das ist eine andere Diskussion und gehört auch woanders hin.

Wohin denn sonst?
    Wenn ich hier lese wie toll alle diese Sponsorenfähnchen finden bei denen das Sponsorenlogo mittlerweile genau so groß ist wie das Fortunawappen...
    Und immer die Aussage "ist doch nicht so schlimm, schließlich braucht der Verein das Geld"...

Dieser schleichende Prozess wird auch hier mehr als akzeptiert. Klatschpappen würden viel auch nicht als schlimm bewerten.

Auch hier, in dieser virtuellen Welt, muss man sich dagegen zur Wehr setzen!

Die Kriminalisierung der Fankurve und die absolute Monetarisierung des Fußballs gehen Hand in Hand, die deutsche Intelligenz, die dieses Spiel eigentlich schon immer widerlich fand, leistet Schützenhilfe. Und die Totengräber des Fußballs, die Investmentbanker des Events, die Hopps und Kinds dieser Republik, lachen sich kaputt über diese nützlichen Idioten.

Am Ende steht das gewünschte Publikum: Event-Gänger, denen man nach gelungenen Spielzügen per Anzeigentafel erklären muss, dass sie jetzt klatschen dürfen.

Und ihr als Mods steht auch in der Verantwortung, diese Tendenzen hier im Forum zu unterbinden.

Ist es eigentlich möglich alle User, die sich 2012 hier angemeldet haben, mal für ne Woche zu sperren oder so!?

Glaube dadurch wird das lesen um einiges erträglicher....

Ich unterstütze diesen Antrag. Mit der Klausel das alle ab 2009 registrieten User nur auf Bewährung sind...

Schreib dem SCD doch einfach mal eine PM mit deinen Kontodaten und erteile eine Einzugsermächtigung. Nein? Dann halt dich geschlossen und verschone die Welt mit deinem Dünnpfiff in Schriftgröße 70! :-I

Ein Server bei Strato kostet 99,- Euro im Monat!
    Und dieser hält locker bei 1000 User gleichzeitig! Spreche da aus Erfahrung!
    Kann doch nicht das Problem hier sein...

Dann eröffne doch ein neues Forum. Viel Spaß.

Fortuna muss um den Aufstieg bangen, und dir geht es um den Server...

Fortuna ist erstklassig - viele User dieses Forums haben leider noch nicht mal Kreisliganiveau.

Es kann doch nicht so schwer vernünftige Fans zu bekommen...