Alles anzeigenMoin
So ... der Tag heute fing wieder mal super an, nämlich mit einer Beschwerde die es so richtig in sich hatte zum Schluss.
Es kann nicht angehen das hier eine Gruppe von Usern einen anderen User via PN aufs überlste angreift, beschimpft und anmacht. Portobello polarisiert und schafft es mit seinen Beiträgen gerne mal schnell den Puls einiger User hier auf 360 zu treiben. Das man sich über seine Beiträge und Meinungen streiten kann und er auch gerne mal provoziert ist das eine, das dies dann aber dazu führt das hier PN´s ausgetauscht werden dessen Inhalt absolut garnicht geht ist ein absolutes No-Go.
Dies hat nun dazu geführt das ein User gesperrt wurde und ein anderer eine offizielle Verwarnung bekommen hat.
Persé gilt: Auch Beleidigungen via PN werden hier im Forum nicht geduldet und können zu Sanktionen führen wenn der Moderation davon etwas bekannt wird. Besinnt euch mal ein wenig und kommt mal wieder runter, immerhin sind wir alle alt genug uns nicht unter ein gewisses Niveau zu begeben.
Künftig werden auch Beleidigungen im Forum energischer geahndet, das gilt für ausnahmslos jeden hier damit sich dieses nicht wieder so hoch schauckelt wie der aktuelle Fall.
Ganz im im ernst? Diese Aussage ist mehr als schwach! Was bringt euch eigentlich dazu, diese Person so unter eine Art von Welpenschutz zu stellen?
Außerdem kann es nicht im Sinne dieses Forums sein, einen User derart zu schützen der permanent über Spieler, Verein und Fanszene herzieht.
Es geht auch um die Außendarstellung dieser Plattform. Und diese hier ist halt die höchst frequentierte Fortuna-Plattform deutschlandweit.
Das ihr öffentliche Beleidigungen nicht duldet - ok. Muss ich mit leben. da es sich aber immer noch um eine Fußball-Plattform handelt, kann es immer wieder vorkommen das der Ton rauher wird.
Mittlerweile denke ich aber das ihr gezielt den einen oder anderen Brandstifter schützen wollt, damit hier wenigstens ab und zu noch was los ist. So zwischen den ganzen Kartenanfragen und dem ganzen Dach auf Dach zu Topic.