Beiträge von Gotcha

    Mit welcher Selbstverständnis und Arroganz da von ausgegangen wird, das die Leute das wollen. Ich gehöre nicht dazu. Fussball ist unwichtig. Aber es geht ja nicht um den Fussball an sich. Es geht ums Showgeschäft, um die Kohle. Show must go on, um jeden Preis... :-w

    Es geht nicht um dich, oder um mich.


    Es geht um Karl Otto, Kevin oder Mike.

    Die hatten schon vor Corona ihr Sky oder DAZN Abo und wollten während der Pandemie genauso bespaßt werden wie davor.

    Und dieses Recht auf Bespaßung wollen sie nach wie vor. Und die Bundesliga liefert.


    Da interessieren weder Zuschauer im Stadion, noch Infektionsketten, und schon gar kein Lockdown.


    Und DFB/DFL sehen sich halt genau in dieser gesellschaftlichen Verantwortung.

    Ein bißchen Spaß in die Wohnzimmer liefern..

    Die RP schreibt heute, es wäre ein Tabu Bruch und verfassungsfeindlich die Presse (Bild) von der JHV auszuschließen. Am besten die RP das nächste mal mit auszulassen .

    Ich weiß nicht was an einen Mitgliederbeschluss verfassungsfeindlich sein soll.


    Am besten wäre es bei der nächsten JMV über jedes Medium einzeln abzustimmen.

    Diese Blase platzt. Der Fußball in seiner jetzigen Form wird sterben und er hat es verdient, zu sterben.

    Das ist die Hoffnung.

    Die Realität eine andere.

    Ich glaube eher das der Fußball uns überleben wird.

    Die aktuelle Situation zeigt dich ziemlich deutlich das es auch ohne Fans funktioniert.

    Ach wie vermisse ich die alten Zeiten.

    Waren immer schöne Spiele mit einer ordentlichen Portion Hass, Leidenschaft und puren Emotionen.


    Gerade bei euch an der Hafenstraße direkt vorm Stadion, oder an Kreuzung bei der Tankstelle.


    Alles immer kurz vor der Eskalation oder darüber hinaus.


    Schöne, alte Zeit...

    Und der Negativstartrekord von 6 verlorenen Spielen in Folge geht an:

    FSV MAINZ 05

    Fortuna Düsseldorf ist sehr erfreut darüber diesen Rekord nach fast 20 Jahren endlich abzugeben.
    Der FSV ist ein mehr als würdiger Nachfolger.

    NUR DIE FORTUNA!!!

    Heute kann der FSV Mainz 05 Geschichte schreiben.


    Mit einer Niederlage am 6. Spieltag beim FC Augsburg kann der Negativstartrekord von Fortuna Düsseldorf aus der Saison 91/92 egalisiert werden.


    Auf gehts Mainz. Holt euch den Rekord!

    Ein Traum wenn das heute wieder so wäre.


    Wenn ich daran denke das man vor ein paar Jahren noch Videotext geschaut hat, weil noch nicht mal Antenne Düsseldorf die Spiele übertragen hat.


    Live, Radio und Sportschau muss doch verdammt nochmal reichen.


    Fuck Sky, Dazn and friends!

    Das ist nach der Welle im Frühjahr die zweite "Chance", den Fußball mit seinen "Auswüchsen" zu reinigen. Ich denke, auch diese Chance bleibt ungenutzt.

    Diese Blase wird nicht platzen. Leider.

    Die Maschine wird mit aller Macht am Laufen gehalten, wie ein Patient an der Beatmungsmaschine (Sorry für den Vergleich).


    Alleine die Tests die alleine durch die Bundesliga verschwendet werden, sind eine Farce.


    Gerade weil die Gesundsheitsämter gar nicht mehr hinterher kommen.

    KA sollte Thomas Schaaf ob er es bis zum Sommer macht.

    Danach Steffen Baumgart.

    In letzten 30 Jahren haben wir mehr oder weniger immer nur Rumpelfussball gesehen u. Trainer gehabt die es mit defensiven Fussball versucht haben.

    Baumgart steht für offensiven, attraktiven Fussball, der mit ganz wenig Geld u. Spielern aus unteren Klassen, in Paderborn viel erreicht hat

    Abet nur wenn Herr Baumgart einen Fahrstuhl mitbringt...