Beiträge von TGVjayBtaWNoIQ

irgendwie ist das hier in den letzten monaten viel zu ruhig und entspannt. wo sind die guten alten zeiten mit temporären forenschliessungen & co hin?

Das bedeutet ja quasi, dass das RP-Fortuna-Forum nicht mehr existiert, oder?
    Bedeutet das dann gleichzeitig auch, dass wir den Wachturm wiederbekommen??? -)weg

Ne das ist neu ... bestimmt wg dem Ticker.
    Solange da nicht irgendwann steht "95erforum ... eine Qualitätsmarke aus dem Hause RP" ist es ja in Ordnung.

Wahrscheinlich geht den Jungs in der Karibik langsam der Sprit aus ...

Tja Schade. Kann man nix machen. Trotzdem Danke. Und das "Düsseldorf - unsere STadt" jetzt in den Foren "Last 10" mit drin ist, ist ja schonmal ein Anfang.
    Es gehen halt wirklich so manch gute/interessante Beiträge ungelesen an einem vorüber ... wenn man sich mal so die Zugriffszahlen anguckt.

Tach zusammen,

ihr habt ja irgendwann mal damit angefangen, dass die Beiträge aus Bobs-Home nicht mehr in den Foren Top 10 stehen. Da dachte ich erst "na endlich" aber inzwischen find ich's nicht mehr so doll. Also klicker ich immer auf "xxx ungelesene Beiträge". Was aber auch zwei Hacken hat:

1) Keinerlei Sortierung vorhanden - ausser random()
    2) Wenn ich einen Beitrag anklicke, springt er zum Anfang des Threads ... nicht, wie in den Foren Top 10 - bis zu dem Beitrag, den ich zuletzt gelesen hatte.

Kann man da irgendwas dran ändern?

Danke,
    Dirk95 - pro Bob's Home

Zitat von »dirk95«
    ... und die richtige Kategorie zu treffen, scheint auch was kompliziert zu sein :D

yep :D habe es wieder etwas geordnet. Wenn Euch noch weitere Kategorien einfallen.....her damit.

Wo kann man die Kategorie denn selbst ändern?

OK ... probier mal:

- Unter "Extras / Private Daten löschen" ... alles plattmachen, IE7 neustarten
    - Unter "Extras / Internetoptionen" ...
    .... 1) "Sicherheit" auf Stufe mittelhoch und
    .... 2) "Datenschutz" auf "mittel" und
    .... 3) unter "Erweitert" - den Button "Erweiterte Einst. wiederherstellen"
    .... 4) unter "Erweitert" - den Button "Zurücksetzen" drücken

Zwischen 1-4 Browser neu starten und nochmal testen ...

In was für nem Systemhaus arbeitest Du denn? ;-) Java != Javascript
    Die Seite verwendet kein Java ... von daher kann er sich die Java Runtime auch sonstwohin (de-)installieren ...
    Ich denke, wenn er nichtmal weiss, was er fürn Brauser hat, wird's eh ganz schwierig ..

Hab den FF jetzt grad mal so eingestellt, dass er keine Grafiken mehr von 95erforum.de lädt. Jetzt gehts wieder alles normal schnell ... aber smilies etc sind halt auch weg. Tippe fast, dass es an dem "kleinen" Hintergrundbild liegt

Danke für den Tipp, werde es mal ausprobieren.

Bitte. Aber ist irgendwie keine Lösung so ganz ohne Grafiken. --;(

Edit: mit dem MSIE gehts normal. Firefox raus! ;--)r

Die neue Seite ist wohl nen bisschen zu heavy für mein betagtes Notebook. Runterscrollen mit Firefox 3 ist ziiiiiemlich grottig bzw ruckelig. Aber schick aussehen tuts trotzdem.

The same problem. But I'm not gonna buy a new one.

Hab den FF jetzt grad mal so eingestellt, dass er keine Grafiken mehr von 95erforum.de lädt. Jetzt gehts wieder alles normal schnell ... aber smilies etc sind halt auch weg. Tippe fast, dass es an dem "kleinen" Hintergrundbild liegt