Die neue Seite ist wohl nen bisschen zu heavy für mein betagtes Notebook. Runterscrollen mit Firefox 3 ist ziiiiiemlich grottig bzw ruckelig. Aber schick aussehen tuts trotzdem.
Beiträge von TGVjayBtaWNoIQ
-
-
Jawoll. Sieht voll geil aus. Glaube ich.
-
Von mir auch ... besten Dank an die Macher ... und die armen Mod-Frauen, Mod-Kindern und was da sonst noch so leiden muss
-
Dat machen die nur, damit die Migration auf die Karibik-Aussenstelle leichter über die Bühne geht ...
-
Richtig. Ein Unterforum wie z.B. "Bobs Home".
Das Du "Bobs Home" jetzt im Zusammenhang mit dem neuen Mitgliederforum nennst, hat aber nix zu bedeuten, oder? 8)Dirk95, mit Glied
-
Wenn Du Deinen Namen nicht bekanntgeben möchtest, dann mache ihn unkenntlich.
... und ich Depp dachte, dass man sich hier mit realname anmelden musste?
-
... und jetzt alle:
Jetzt gehts los Freunde,
hier ist Heffernan und die 95er-Admins
und de blaue Pfeil.Wir singen zusammen
Da hat der blaue Pfeil sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrtDie Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm um den blauen Pfeil herum.lalalalalalalalalalalaa.................................................
-
Zwei Wochen noch ... dann wird dat Teil ausser Karibik administriert!
-
Boah haben wir coole Admins
-
"top secret geheim thread für special vip user" bestimmt
Ansonsten nimm halt 5232 oder 5234 ... die tun's auch
-
macht die Sig direkt "html-fähig"
-
Jepp .. soweit richtig, die "#bottom"'-LINKS sind da ... aber der eigentlich "bottom"-Anchor nicht. Da, wo das "#bottom" dann hinspringt. guckst du
Ansonsten hab ich ne "ENDE"-Taste ...
-
Warum auch immer - der blaue Pfeil funktioniert zur Zeit nicht.
Ich kann Dir sagen, warum:
Es gibt zwar ein
aber kein
im Seitenquelltext.
-
Bedeutet zum Seitenende umgekehrt Seitenanfang
Und das funktioniert bei Dir auch?
-
Schonmal den Cache komplett leer gemacht?
Kann mir einer sagen wie man Cache leer macht.Danke
Kommt drauf an, welchen Browser Du verwendest
-
Es ist auf eine breite von maximal 950 Pixel limitiert. Nicht jeder hat wie Du und ich....einen 22 oder Zöller auf dem Tisch stehen. Viele surfen auf 17er oder am Laptop rum. Aber auch das Layout haben wir schon auf unserer immer kleiner werdenden Liste stehen.
Ich fände das auch ein sehr nettes Feature ... 950 Pixel ist doch echt nix ... wenn man mit Prozentangaben statt mit Pixel arbeitet sollte doch eigentlich alles OK sein, oder? Also einfach 90% einstellen und gut ist. Dann passt sich die Breite doch automatisch der Auflösung an und es interessiert nicht mehr, wie hoch die Auflösung eines Users ist. Heute hat man doch häufig Monitore jenseits der 20 Zoll aufm Tisch stehen ... und selbst mein ömseliges Uraltnotebook hier zu Hause macht 1400x1050.
Irgendwo muss die Monster-Smiley-Sammlung da unten ja hin ... übrigens fänd ich den Kopf-vor-die-Wand-schlag-Smiley auch nen tolle, nettes Feature
Ansonsten alles super ...
-
Ist ganz oben, rechts neben Abmelden - aber mit "abonierte Themen" falsch geschriebenund falscher Titel
Geil mickey, ist ja fast wie Ostern!Absolut ... hier wird man jetzt geistig richtig gefordert.
-
Ich finde den Menüpunkt "Mein Profil" nicht mehr.
Mach Dir nix draus ... ich find ihn auch nicht.
-
Alter Mann ist total verwirrt ...
Wo kommen denn die News auf der Portalseite her? Ist doch sicher nen RSS-Feed, oder?
Und die böse Tabelle da links ... da krieg ich Depressionen! -
Schonmal den Cache komplett leer gemacht?