Beiträge von Konstantin

    Ganz nüchtern betrachtet hat der KSC über 90 Minuten lang alles richtig gemacht und dann muss ein Selbstdarsteller einen völlig absurden Freistoß geben.


    Fehlentscheidungen gibt es immer wieder und das gehört zum Fußball dazu, aber in der 90. Minute in so einem wichtigen Spiel einen solchen Freistoß zu geben, sagt einiges über die Qulität des Schiris aus, denn wenn man sich nicht sicher war und das kann er nicht gewesen sein, gibt man so einen Freistoß nicht, der alles auf den Kopf stellen kann, wenn man richtig im Kopf geschaltet ist.


    Der Spieler dreht sich weg und hat die Arme am Körper. Der Schuss kam zudem aus kurzer Distanz geflogen. Soetwas pfeifft man nur, wenn man Bock auf Aufmerksamkeit hat.


    Der Gräfe war der beste HSV ler auf dem Platz.

    Was ich mich frage ist, warum er nicht ganz einfach wieder zu den Mainzern zurück kehren sollte. Das erscheint mir leider am realistischsten, falls er dort noch unter Vertrag steht und nur ausgeliehen ist. Oder gehört er Pauli?

    Wir brauchen genau solche Leute, die auch Charakterlich ein Gewinn für die Mannschaft sind. Er kennt die Kehrseite der Medaille als Profifußballer. So jemand kann ein Vorbild für alle sein.


    Auch wenn er nicht jedes Spiel fit sein sollte, wird er ein Gewinn für die Mannschaft sein.

    Ich denke, es wird ein ganz knappes Ding am Montag und ich befürchte, dass der KSC zu vorsichtig agieren wird. Der HSV muss ein Tor schießen und der KSC wird vor einem Gegentor mehr Angst haben, als der HSV.


    Würde mich daher nicht wundern, wenn der KSC auch im eigenen Stadion zu kontern versucht und dem HSV spielen überlässt. Den Bruno schätze ich eher so ein, dass er das Risiko eingehen wird, von Anfang an nach vorne zu spielenY

    Die Ausgangslage ist super, aber logischer Weise kann am Montag alles passieren. Es ist schade, dass auch der KSC zuwenig aus den Chancen gemacht hat. Den Fürthern hat das vor einem Jahr das Genick gebrochen. Hoffe sehr, dass der KSC am Montag mutiger spielt, sonst geht das noch schief.

    Das Problem von Blatter und Co. ist immer, dass sie den Boden unter den Füßen verlieren und sich für unantastbar halten. Dass es nicht so ist, wird man Blatter jetzt beweisen. Der kann unmöglich alles geheim und sicher abgewickelt haben, was er an Schmutzbuckelaktionen gemacht hat. das ganze ist so oder so zu sehr eskaliert, dass man daraus unbeschadet heraus kommen kann.

    Schmitz war letztes Spiel der beste Mann auf dem Platz. Ich habe ihn kaum wieder erkannt und mir die Augen verwundert gerieben. Dass er auf dieser Position Klassen besser ist, muss jeder gesehen haben und ich hoffe, dass auch Kramer daraus seine Schlüsse ziehen wird.


    Holthaus scheint ein sehr talentierter Spieler zu sein, bei dem man zu Recht hoffen darf, dass er die nächste Zeit den Durchbruch schafft. Als 2. Ligist müssen wir froh sein, wenn wir solche Spieler kriegen können und müssen bereit sein das Risiko einzugehen, dass er es eventuell doch nicht packt.

    Alle wollen den radikalen Schnitt, aber träumen von gestandenen Verstärkungen. Mit welchem Geld und mit welcher Perspektive sollen solche Spieler zu uns kommen, wenn sie die letzten Monate bei uns beobachtet haben? Der Junge klingt nach einem Spieler mit Potential und da vertraue ich auf Kramer, dass er erkennen kann, ob ein Spieler was taugt.


    Ich würde es gut finden.

    Nüchtern betrachtet muss man dieses Mal mit dem HSV als Sieger rechnen. Die haben nunmal einen Lauf und der Glaube an einen Erfolg ist nun einmal mehr wert als jede Taktik und alles andere. Meine Hoffnung ist, dass es wie so oft anders kommt, als man denkt. Als Gegner würde ich mir Lautern wünschen, weil die auch mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen kommen werden, wenn sie den Relegationsplatz noch erreichen sollten. Darmstadt wäre Gift, weil denen nach so einer geilen Saison der Arsch auf Grundeis gehen wird, dass sie auf den letzten Metern noch abkacken.

    (...) muss man zugeben, dass der HSV und Stuttgart im Endstpurt Eier zeigen


    Das sehe ich komplett anders. Stuttgart einverstanden, die haben den Nichtabstieg wirklich verdient, genauso wie Paderborn nach deren Rückrunde den Abstieg. Aber der HSV? Eier? Ich lach mich kaputt. Die spielen doch seit Ewigkeiten nur Angsthasenfußball. Unfassbar viel Dusel und eine Reihe umstrittener Schiedsrichterentscheidungen zu ihren Gunsten, mehr sehe ich da nicht. Freiburg hätte es viel eher verdient!! Was der HSV an Glück hatte, hatten die an Pech. Und eben Schiedsrichterentscheidungen zu ihren Ungunsten. Freiburg tut mir richtig leid, die würden da stehen, wo der HSV steht, wenn es einen Fußballgott gäbe.

    Glück erzwingt man, wenn man es bis zur letzten Sekunde versucht.

    Das war schon krass, wie motivationslos die Schalker in die Zweikämpfe gegangen sind. Erst als Augsburg den Ausgleich machte, sind die etwas aufgewacht. Total daneben.

    Gratulation! Leider mal wieder im letzten Moment (vorerst) gerettet. Auch wenn man sich darüber nicht freut, muss man zugeben, dass der HSV und Stuttgart im Endstpurt Eier zeigen. Ich glaube deshalb auch nicht, dass sie in der Relegation verkacken.