Wenn sowas sehe, dann BITTE, BITTE, macht Eure Superliga mit 17x City gg. Real im Jahr und verpisst Euch aus den Ligen der jeweiligen Länder und gebt uns den "echten" Fussball mit all seinen Emotionen zurück.....
Beiträge von angler
-
-
-
Kommt das Spiel auffem Betze wieder auf SAT1 ?
-
Die Krönung war doch der Vergleich bei unserem letzten Aufstieg mit "Hosen" und Emotionen pur am Rathaus und diese zeitgleiche emotionslose Meisterfeier in München, welche in der fremdschäm Peinlichkeit gipfelte, als so ein Gitarrenfuzzi für Onkel Heynckes seine Lieblingsschnulze von Bob Dylan, oder so, zum Abschied spielte und Heynckes hilflos versuchte mitzusingen.....
-
Aue is zwar ein bissken wat weit, war aber immer geil !
-
Tut mir ja echt leid für den Jungen, aber dieser Kuba geht mir sowas von auffen Sack !!! Leider nicht eines Profis würdig ! IMMER, Immer diese unkonzentrierten und schlampigen Pässe !! Bitte, bitte wenn möglich verkaufen, oder verleihen, oder was auch immer !
-
Ich schrei mich weg...unfassbar lustig, komisch, ein Brüller.. machst Du sowas auch beruflich ? Sketche schreiben für die gaaaaanz Großen ? Komm' , gibs zu !
-
*DAS* ist für mich Fussball !!! Geiles Finale: Frankfurt gegen die Rangers !!! Was für Emotionen, Stimmung und Atmosphäre in beiden Stadien, unfassbar ! Bye the way noch die Rotzbrause elemeniert 🤣👌🖕 Sollen diese Scheichclubs und Oligarchenspielzeuge doch endlich in ihre "Superliga" abhauen und 17x pro Jahr City gehen Barca und Bayern gehen Chelsea spielen...🤮 Gute Nacht an alle...
-
Meinst Du ernsthaft, dass da sonst 5 bis 10tsd Fischköppe hinfahren würden ?
-
Dann habe ich ja Hoffnung für die 2, wenn Du es sagst....
-
....die föhn doch ölle mim Tröbbi...
-
Wir sind zwar Fortuna, die bekanntlich alles kann und alles möglich scheint, aber bei dieser Konstellation sollten selbst Skeptiker eher optimistisch sein, vielleicht mit leichtem Zwang.
Allerdings ging mir beim Dresden Spiel noch ziemlich die Muffe, denn hätten die noch den Siegtreffer erzielt, wäre ich jetzt doch eher auf der angespannten Seite des Nervenkostüms.
Ich tippe, wie schon geschrieben, auf ein gepflegtes 1:1.
Zum Glück ist ja keine englische Woche, da verlieren wir ja gerne mal 9 Punkte Vorsprung
Aber ich gebe dir ja recht. Tendenz geht eindeutig zum Klassenerhalt.
Moment ! Es gab doch in der "nahen" Vergangenheit eher "englische Wochen" welche wir mit 9 Punkten genutzt haben....damals mit dem Zimmer-Hammer gg Doofmund und vor- oder nachher nochmals (war 60 München dabei ?) Aber beides mal völlig überraschend, oder irre ich mich ??
-
Uwe Klein....
-
...die will doch keiner haben in Liga 3...
-
-
....von meinen Emotionen her......mmmmmmmmh......wähle ich eigentlich Dennis` Kopfballtor......
-
...wassen dassn widder förre ne Worterfindung ???? DISRESPEKT ???? Seid Ihr alle besoffen ???
-
Was geht mir dieser ewig nervige Tom Bartels jetzt schon auf den Sack !!!
-
Ich wäre mit der schlechtesten Leistung unter Thioune einverstanden, wenn am Ende ein glückliches, unverdientes und errumpeltes 1:0 auf der Anzeigetafel stehen würde.
Mein Tip:
Höchster Saisonsieg, Top-Leistung, 4:0!
-
....komischerweise sagt mein Gefühl irgendwas deutliches für uns...5:1 oder 6:1.....Knotenplatzer und so...