Ist der Schiri jetzt gut oder schlecht für uns ?
Beiträge von angler
-
-
Bitte, bitte Latte...
Tip bitte auf Elversberg...
-
Och Gottchen....darf man das auch schon nicht mehr sagen, oder ist das falsch gegendert....
-
....und genau deswegen geht es wahrscheinlich 0:0 aus....
-
Was willst du denn da gegen machen? Freiwillig in jungen Jahren den Löffel abgeben?
Ich werde einfach nicht so werden. Ganz einfach.
Du wirst Dich dagegen nicht wehren können, oder glaubst Du, dass ich freiwillig "alt" bin ???
-
5000 Fortunen in HH ? Ich finde es geil !
-
Unter Berücksichtigung der zahlreichen Ereignisse in unserem Land ist die Choreo ohne Zweifel geschmacklos. Das hätte man aber im Vorfeld vom Effzeh erkennen müssen.
Der grundlegende Fehler liegt beim Management der 'ölner.
Stell dir mal vor unser Management würde eine Choreo wegen Geschmacklosigkeit verbieten. Da haste aber wirklich Terror!
Achso, dann muss man alle Art von Choreos erlauben, damit die Ultra Bubis kein Terror machen...verstehe...
-
....oder Pyrorauch....
-
Dr. Dardai, bitte übernehmen Sie...
-
35.000 Zuschauer kommen wohl laut Fortuna PK, davon 2000 aus Magdeburg
Das ist für das letzte Heimspiel eines Jahres schon verdammt schwach besucht, aber auch kein Wunder bei der Heimschwäche.
Wenn die nicht wäre und wir oben stehen würden, wären sicher 45.000 plus gekommen
Boah Latte. Geh doch einfach mal selber hin, anstatt zu meckern...
-
Wer nach dem Spiel gegen Braunschweig gedacht hat, wir steigen auf und dann nur noch Championsleague, der sollte Dart schauen. Nach den Spielen vor Braunschweig muss die Einordnung "gut" lauten. Schalke ist nicht mehr RW Essen wie noch vor kurzem und wir sind noch nicht Barcelona.
Fazit: Gute Leistung mit Abwehrfehlern, endlich mal Glück gehabt plus top Kaste.
Zurück lehnen und den Punkt genießen.
Brennst Du? Wer genau hat denn gedacht, nach dem Bschweig Spiel, dass wir jetzt durch wären ??? Ich glaube NIEMAND !!!
-
Wer, bitteschön, ist Lukas Halloran ???
-
Dann freut mich das für Dich...
-
Krankheitsbedingt heute leider nicht vor Ort und habe zuhause kein Sky mehr...aber was die beide Tünnese da bei Sport1 labern ist ja unfassbar....welches Abseits haben die denn vor dem Elfer gesehen ? Niemciec wird plötzlich zu Vermej...Altobelli !
-
Siebert spielt Mo. mit der Zwoten in Uerdingen. War vorher angekündigt
-
-
Tontöpfe mit Gussdeckeln...
-
...fands halt doof...
-
Im ARD Spielbericht in der Sportschau, sagt der Kommentator zum Derby Fürth- FCN tatsachlich das der Schütze zum 2:0 für Nürnberg geliehen wurde von: PeAhOhKa (also einzelnt ausgesprochen) Saloniki....Das war für mich extremst unfassbar....Qualitätsjournalismus am oberen Level !
-
Bitte, bitte... kann jemand diesem Hrgota *vor* dem Spiel die Schnürsenkel verknoten...?