Beiträge von angler

    Wenn Du bei irgendeiner der angesprochenen Fälle dabei gewesen wärst, würdest Du jetzt nicht eine solch gequirlte Kacke schreiben ! Das war gößten teils reine Willkür und die Lust Macht auszuüben von Team Green! Ende und Aus ! :cursing:

    So wie ich das verstanden habe gibt es bei erreichen der 2. Runde 100.000 + 237.500, als hat man dann: 337.500 !

    Gesetzt den Fall, wir würden die erste Runde überstehen, haben wir dann in der 2. Runde wieder Heimrecht oder könnte es sein, dass wir, je nach Auslosung, bei einem 1. oder 2. Ligisten spielen müssten ?

    klugscheiss an: wie wärs mit "SAFE" für sicher ? klugscheiss aus !


    Oberklugscheiß: Und dafür ein Vollquote? :-D

    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Sach dat mal meiner Frau .... mehr war nicht drin und länger konnte man nicht warten :(
    .... and by the way, Trost und Anteilnahme würden mir (möglichweise) an dieser Stelle besser zu Gemüte stehen, als der von Dir eingeschaltete Klugscheissermodus --;;)


    das wäre echt bitter und würde mir für Euch sehr leid tun

    klugscheiss an: wie wärs mit "SAFE" für sicher ? klugscheiss aus ! ;--)b

    das wird ein richtig richtig richtig spannendes und brisantes fussballwochenende. das wäre doch eine lücke im angebotsspektrum der tourismusbranche. freitag mit dem bus nach hamburg zu st.pauli - rostock, samstag von da nach erfurth - paderborn und am sonntag dann union - dynamo!!

    Cottbus -Hertha ist aber auch nicht schlecht. Die können sich auch nicht riechen.... -)wegNur schwer, das auch noch unter zu bringen... ;--)b

    Wolfgang ? ?(

    Wie das technisch bei, sagen wir mal, 3000 Dauerkartenbesitzern gehen soll interessiert mich brennend.... ;--)b Und die Stehplatzdauerkarten werden dann up gegradet auf die Tribüne ? 8|