Beiträge von angler

    Also, wenn ich diese extrem unsachliche Meinungsmache der eigentlich doch so neutralen und sachlichen RP lese, wird mir echt übel. 3. Tabellenplatz?: Na toll !!! 2 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz?: Herzlichen Glückwunsch ! Aber haben die Herren Jolitz, Speck und wie sie noch alle heißen mögen denn mal auch nur eines der letzten 6 Spiele bewusst gesehen, hinterfragt und bewertet oder sich nur an den Theken und Buffets der jeweiligen VIP Räume gütlich getan ? Verletzte Spieler hin oder her, ob mit Anfang und Lumpi, oder ohne: Der trainer hatte immer mindestens 16 Mann pro Spiel zur Verfügung und das waren gewiss keine A- und B Jugendspieler. Weidemann ist, zumindest spieltechnisch, absolut NICHT in der Lage dieser Mannschaft ein vernünftiges System zu implementieren. Wir waren doch in fast allen Spielen vom System her oder von der Spielanlage her unterlegen. Nur ein Beispiel: Dieses gepflegte Kurzpassspiel, welches Emden in einigen Phasen unseres Matches demonstrierte, hat der Emmerling nicht mit der brasilianischen Nationalmannschaft einstudiert, sondern mit biederen aber sehr motivierten Fussballern, deren Leistungsgrenze irgendwo zwischen oberen Plätzen Regionalliga und Abstiegsregion 2. Liga liegt. Die RP läßt hier eine absolut sachliche Betrachtungsweise vermissen, die ich eigentlich in so gravierender Form von ihr nicht gewohnt bin.