Beiträge von Kikijule

    Nur ein paar Gedanken...

    Beim HerthaSpiel hab ich nix getrunken....

    Bei allen Spielen wasche ich mir vor dem Toilettengang die Hände, und hinterher.Die Tür öffne ich mit einem Tuch. Wer macht das auch? Kriegen das alle hin mit mehreren Bieren im Leib? Das frag ich mich sowieso bei jeder Massenveranstaltung. Und : wer weiß denn von sich, mal ehrlich, ob er nicht auch zu den potenziellen Menschen mit Vorerkrankungen gehört? Mein Wunsch wäre hier nur, wenn es Geisterspiele gibt, dann bitte i einheitlich geregelt in ganz BRD ( das erste mal, dass ich Pfannenstiel unterstütze....)...

    ...es wäre ja nur für wenige Wochen!

    So, habe mir gestern im Netz div. Mitschnitte vom Spiel angesehen.

    Da sieht man auf dem Platz feiernde Menschen jeden Alters und Geschlechters, die sich freuen. Auch war es weniger ein Sturm, als vielmehr ein Betreten der Rasenfläche.

    Die Spieler, die zu sehen waren, wirkten entspannt und gar nicht bedrängt etc.

    Ich hab das ganze nur von oben gesehen und hatte keinen Drang mitzumachen, aber die Bilder haben mich dann doch überzeugt, dass es ein fruedlich-freudiges Ding war ( die Wenigen Idioten ausgenommen).

    @ yeahralfi:

    Er lobte sich selbst, dass er damals Funkel nach Frankfurt holte. Und Funkel wäre ja so toll, dass habe er immer schon gewusst.

    Helmer warf ein, dass Funkel ja wieder in die erste Liga aufgestiegen ist.

    Dazu meinte Bruchhagen, dass der Aufstieg ja nur mit Fortuna Düsselorf passiert wäre, die es eh nicht können und Funkel spätestens im November vom Hof jagen werden.

    Viel mitgelesen, kurze Rückmeldung...

    Ich bin froh, dass es entspannter diesmal war, als der Aufstieg 2012, mit allem, was es damals nach sich zog.

    Ich persönlich habe mich in der 2. Liga sehr wohl gefühlt, und die Eventies und MöchtegerndabeiseinFans sind mir gestern bereits extrem auf die Nerven gegangen!

    Für mich fehlte eine Ansprache, ein Dankeschön, dachte, das passiert vor dem Anpfiff. Schade.

    Habe gerne „Danke für den Aufstieg“ oder auch „Tage wie diese“ mitgesungen, weil hier gehören sie hin. Den Platzsturm hat es nicht gebraucht, aber vielleicht hatten viele das Gefühl, einmal einen Aufstieg nach Ablauf zu haben. Wers mag... am Rathaus bin ich nicht dabei, brauche ich nicht.


    Achja, angefangen hat der Tag gestern schon weniger gut mit der Aussage von Herrn Bruchhagen im „Doppelpass“ über die Fortuna. ...Unfassbar.