Bei ner Qualitätsverbesserung im Vergleich zu Zimmer und nem mind. gleichwertigen Backup zu Zimmermann (kann ja auch 6er) sehe ich Bedarf.
Beiträge von WI-F-1895
-
-
Unglaublich, dass Sky schon nicht mal mehr einen Kommentator IM Stadion hat... aus der Box in München mit „Tusche“ kommentieren. Oh Mann
-
Noch habe ich Hoffnung für heute (warum auch immer)... ansonsten fürchte ich aktuell noch mehr Rumpelfussball ohne spielerische Kompetenz im Zentrum. Ausnahme die Diagonalbälle von Bodzek und die „Wundertüte“ Prib.
-
Angeblich zieht es Joshua Mees von Union in die zweite Liga.
hat in Kiel unterschrieben
-
Moderne Mittelfeldspieler sind 6 und 8 und evtl. auch 10 in einer Person...
Ob es so etwas noch auf dem Transfermarkt gibt? Für machbare Konditionen? I don’t know
-
Bei Siebert liegt’s ja wohl offensichtlich nicht (allein) an der Fortuna.
nehme auch Klarer... aber bitte noch mindestens 2 Mittelfeld-SPIELER - das sollte seit mindestens 3 Monaten klar sein... morgen Abend sind wir schlau(er) -
Nach ner ordentlichen zweiten Hälfte einen Punkt völlig unnötig verschenkt, dämlichen 11m verursacht und saublöde G-R abgeholt.
Schöne Heimfahrt
-
Immerhin Bodzek liefert wie gewohnt
-
Heute offensichtlich: den Beitrag den ein Hennings fürs Team liefert vs Karamans Stockfehler, kein guter 1. Kontakt usw....
habe heute nichts bis wenig erwartet angesichts der Ausfälle und des immer noch nicht vorhandenen Mittelfelds... aber dann doch nen Teelöffel mehr als DAS.Möge es heute noch irgendwie besser werden
-
Borrello: (schnellen) Einwurf ins Aus!
Seine bisherige Saison in einer Aktion.
-
Wir haben ja schon ein „wenig“ die Seuche an Bein, Schulter und allen anderen Körperteilen
-
-
Alles andere wäre fahrlässig!
-
HSV wirft die Angel im MF auch nochmal aus...
In der 2. Liga ne Wucht: https://www.sportbuzzer.de/art…hsv-das-holstein-ass-lee/
-
Feldherr Magath.
Das Geschäft ist echt im Ar...
-
Vielleicht ist der Kerl aber schon nach der Länderspielpause ne Option (Mitte Oktober). Das wäre zumindest vertretbar und dann plausibel.
Warten wir es ab.
-
Express hat es (auch nochmal) aufgefrischt
-
Danso / Hoffmann gefallen mir sehr gut.
-
Ich höre jetzt mal auf Sobottkas Fehlpässe zu zählen.
-
Borrello müsste schon mal mit nach hinten arbeiten. Hartherz jetzt zum zweiten Mal allein gg 2