Beiträge von WI-F-1895

    Woher haben die eigentlich das Geld? 700k Ablöse für Risse, jetzt eine hohe Ablöse für den neuen Trainer und das alles bei 32 Mios. Schulden? Ich finde sowas unfassbar. Wie kann der DFB das nur durchgehen lassen?

    Das nennt sich beim Pokern doch "all in", oder?
    Aufstieg oder dem Geißbock ergehts 2014 vielleicht wie dem Zebra?

    Dann kommt irgendwann der Effe für den Peter N.?!? Hochstätter & Effe sind doch Dicke. Fand Hochstätter in Gladbach wenig überzeugend als Manager (Advocaat usw.)

    Was so mögliche Transfers angeht (Risse, Ujah usw.) scheint K*** ja in Sachen Aufstieg wirtschaftlich "all in" zu gehen... Fahrlässig, wenn die Trainerfrage dann immer noch unbeanwortet ist. Aber mal abwarten, ob daraus tatsächlich ein sportlicher Nachteil resultiert... da sollten wir uns nicht zu früh freuen!

    Wie kam denn die Übertragung bei Kabel1 so an bei Euch?



    Fands bisweilen gruselig... der Reporter sprach vom "moralischen Sieger Deutschland"! Aha, zur Pause hätte es aber schon 0:4 stehen können. Und Frau Kaiser, meine Meinung, kann keine Interviews führen...


    Naja, Sonntag gehts weiter und ist hoffentlich nicht auch schon alles zu Ende, rein sportlich.


    Enttäuscht bin ich von ganz anderen Dingen in der Welt, egal.


    Zum Thema: das eine (Stürmer, ob Occean oder nicht) schließt das andere (Mittelfeld) sicher nicht aus!

    ... achso, und sollte Tommy Haas nicht ins Finale in Paris einziehen, dann wird er Samstag - laut Twitteraccount ZDFsportstudio - zu Gast im sportstudio sein

    Danke für den Hinweis.
    Hab nur bei Eurosport und Sport1 im Programm reingeschaut.
    Trotzdem überraschend, das nicht die ARD sich nicht die Rechte gesichert haben.
    Das ZDF hat ja alles für die Champions League ausm Fenster geworfen.

    Was so zu "hören" war, hat die SAT1-Gruppe da nen satten Batzen hingelegt. Man darf gespannt sein, ob das Turnier ähnlich erfolgreich eingeschaltet wird wie 2009 im ZDF... die Mainzelmänner wurden damals für den Erwerb belächelt, am Ende hatten sie aber gut Lachen.

    Eine serienmäßige Torgarantie gibt es leider bei nahezu keinem Stürmer - zumindest nicht in der Fortuna-Preis- & Gehaltsklasse. Wenn ein Occean finanziell ohne unverhältnismäßige Klimmzüge zu bekommen ist, dann BITTE, verpflichten!!


    Dazu Schahin, Reisinger und Youngster Wegkamp - und vielleicht noch was talentiertes, jüngeres im Profil für Zwote + Zukunft Kader Erste!