Beiträge von Ballermann

    So meinte ich das mit internationalen Schiris, am Spieltag immer und überall bereit?.

    Was hab ich gemacht?

    Hallo, es geht um den Preis der Klamotten. Findet ihr das normal?

    Wenn ich da an die Azubis oderBerufsanfänger denke.

    Ach ja, meine Töchter gehören auch dazu und müssen für das Geld ziemlich lange arbeiten!

    Das hat was mit Stil zu tun...

    Es wäre aber doch durchaus möglich, das etwa spanische, französische oder britische Schiris unseren Keller „füllen“. Bei der heutigen Technik kein Problem oder?

    Die sitzen egal wo im Keller und geben ihr Urteil ab...

    Was spräche dagegen?

    Was hab ich damit zu tun??

    Bei Brettergymnasium war ich noch bei Euch, aber Homo, Spasti und Neger als normal gebräuchliche (Schimpf)Worte zu nutzen zeugt vielleicht nicht unbedingt von einer rechten Gesinnung aber auf jeden Fall von einer gehörigen Portion Ignoranz oder Dummheit

    Lesen und Verstehen. Wusste nicht, das Negerkuss ein Schimpwort ist. Wenn ich mit Kumpels unterwegs bin und man sich untereinander frotzelt ala "Halt die Klappe du Homo" , dann beleidige ich niemanden bzw werde selbst nicht beleidigt. Am besten schliesse ich mich Zuhause ein und geh zum lachen in den Keller. Was eine spassbefreite Welt, wo anscheinend nur noch Political correctness gelebt wird.

    Das ist das was ich anprangere.

    Was habe ich den da losgetreten, war nur zu faul den Namen auszuschreiben.

    Ich würde ja eigentlich Zingerle gegenüber Schubert vorziehen, ist aber wohl auch schwieriger/teurer, on usserdemm fast en biske ze koot (1,85).

    Besser als diametral;--)b. Da passiert noch mehr...

    Ich erinnere mich 1989. DEG schmeißt den KEC im Halbfinale raus, das Finale bestreitet Rosenheim und Düsseldorf.

    Es gab ab diesem Zeitpunkt keine Play Offs Übertragungen mehr im WDR.

    H* rensöhne

    Ich frag mich ja immer, warum sich gegnerische Fans und Fans/Polizei auf die Fresse hauen.


    Aber wenn ich sehe, mit welch absolut pampigen Ton sogar die Nutzer eines gemmeinsamen Fanforums auf einander losgehen, muss das wohl irgendwie so sein...

    Das sind doch in allen Faden die gleichen Protagonisten.

    Hast du eine andere Meinung als sie , wirst du regelrecht niedergeschrieben.

    Habe beim letzten Spiel geschrieben, dass ich Raman teilweise grottig fand.

    1. diese Kritik gezog sich auf eine Szene, in der er überhastet mit dem Kopf abgeschlossen hatte. Besser in der Szene wäre gewesen, er hätte den Ball gestoppt und mit dem Fuß den Abschluss gesucht.

    2. mehr kann man in der Situation nicht schreiben, weil man ja das Spiel noch ein wenig nebenher schauen will. Wird hier aber anders interpretiert. So, als sei ich der Meinung, sein ganzes Spiel grottig.

    3. manche hier können nicht immer oder nie zu den Spielen ins Stadion. Das ist krankheitsbedingt so und gefällt mir zum Beispiel nicht besonders. Nett ist es immer, wenn man dann TV schauen kann und sich nebenher „nett“ im Forum austauschen kann.


    Aber wenn man nur angepupst wird, kann man darauf verzichten.

    Lesen,denken und verstehen. Kann wohl nicht jeder hier.:motz: