Beiträge von Ballermann

    Ich habe soeben nach langer Zeit mal wieder in die RP geschaut. Düsseldorfer Sportjournalisten sollten IHRE 18 Mannschaften wählen, die ihrer Meinung in die Bundeliga gehören. Phillip

    Oldenburg findet Fortuna Düsseldorf gehört nicht dazu!

    Düsseldorfer Zeitung und dann sowas.

    Bin froh, das ich das Abo gekündigt habe.

    Ich finde es sehr dreist von dem Typ und der RP.

    Unverschämtheit!;--)r:wtf:

    Echt krass hier manche Anfeindungen. Aber wenns sonst keine Sorgen und Probleme gibt...

    Es gibt Menschen denen geht es richtig mies, pflegen aber selbst in Kriesen (z.B.Krankheitsbedingt) noch einen guten Umgangston und Umgang! :beer::-I

    Michael #Köllner sieht "eine große Chance", in Mainz zu punkten und hält auch eine Siegesserie wie sie #F95 gerade hat "für möglich", so der kicker.


    Der Trainer: "Da bin ich guter Dinge."

    ____


    Hab nur diesen Tweet über die F95 FAN App gelesen, kann leider keine Quelle des Kickers hinzufügen, vielleicht findet ja einer was, was diese Aussage belegt.

    Ich glaube, er will seinen Rauswurf provozieren. Oder verarxxxt alle im Verein und Fans im Allgemeinen...:-I

    Andererseits kann man sowas gar nicht erfinden oder Schauspielern.

    Vollkommen richtig! Kann man ja beim Eishockey sehen wo das hinführt.

    Ballermann


    so einig wie die Moslems in Syrien oder Afghanistan oder doch eher so wie im Yemen? :facepalm:


    Und hwap64 hat recht. Das ist ein Thema für das Sommerloch.

    es geht um die, die hier in Der EU leben „möchten“!

    Diejenigen müssten sich m.M. mehr integrieren!

    Das sehe ich aber angesichts der Einstellung dieser in weiter ferne!

    ... obwohl viele die Annehmlichkeiten der EU besonders Deutschland gerne mitnehmen, siehe auch Herrn Ö. , der ohne diese wohl in seiner Heimat nicht zum Millionär geworden wäre.

    Also bitte Herr Ö., Ball flach halten, die Klappe auch besser!!!!!!!!!!

    Ich persönlich glaube, dass die Integration generell gescheitert ist oder noch scheitern wird.

    Ich glaube auch, dass dieses Thema erst jetzt am Anfang diskutiert wird.

    Muslime untereinander sind sich immer einig! Kann dieses aus eigener Erfahrung sagen. Einer meiner Mitarbeiter ist Marokkaner, der andere Iraner!

    Versucht mal mit denen zum Thema Ö. zu diskutieren...

    Geht gar nicht.

    Das Thema Verschleierung der musl. Frauen braucht man auch nicht anschneiden.


    Für mich geht Integration anders.


    Ach ja, Tschüss Ö.

    Sorry, aber habt ihr sie nicht mehr alle?

    Fortuna hat einen Volltreffer beim Sponsoring gelandet und hier wird alles

    in Frage gestellt.

    Hinterfragen muss sich jeder selbst. Wer fährt Diesel, wer kauft billige T-Shirts bei KIK oder ä.,

    Wer kauft noch Plastiktüten, wer kauft Kosmetikprodukte oder Waschmittel, wer isst noch Fleisch oder überhaupt Tierprodukte usw. usw.

    Freut euch über den neuen Sponsor und gut ist.

    Man kann auch alles aber auch alles totreden!

    Peinlich wenn hier von Henkel jemand reinschaut. Da muss man sich ja fremdschämen!

    Nach so einer Frechheit die Klappe halten geht ja mal gar nicht?