Beiträge von Düsseldorfer Jong

    Glücklicherweise findet die Partie nun "schon" um 21.30 Uhr am Sonntagabend (MESZ) statt.
    [align=center]NBA Playoffs:


    DALLAS MAVERICKS - SAN ANTONIO SPURS 3 : 3


    Spiel 1: 85:90 (in San Antonio)
    Spiel 2: 113:92 (in San Antonio)
    Spiel 3: 109:108 (in Dallas)
    Spiel 4: 89 : 93 (in Dallas)
    Spiel 5: 103:109 (in San Antanio)
    Spiel 6: 113:111 (in Dallas)


    Quelle: KICKER.de

    Dann hat Manchester City eindeutig die besten Karten im Meisterschaftsrennen, vorallem mit den beiden Heimspielen zum Abschluss, wovon das nächste Woche Mittwoch ein Nachholspiel ist.


    Und dabei wünsche ich mir doch den Titel für die Reds.

    Man kann auch über Spox die links zu den buchbaren NBA-ligue-Pässen benutzen.


    [align=center]NBA Playoffs:


    [align=center]DALLAS MAVERICKS - SAN ANTONIO SPURS 2 : 2


    Spiel 1: 85:90 (in San Antonio)
    Spiel 2: 113:92 (in San Antonio)
    Spiel 3: 109:108 (in Dallas)
    Spiel 4: 89 : 93 (in Dallas)


    Spiel 5 findet in der Nacht zu Donnerstag statt.

    Zählt bei Punktgleichheit eigentlich die letztendliche Tordifferenz (wie in Deutschland), der direkte Vergleich unabhängig von der Tordifferenz oder könnte es wie in Spanien dann zu einem Entscheidungsspiel kommen ???

    NBA Playoffs:


    DALLAS MAVARICKS - SAN ANTONIO SPURS 2 : 1



    Spiel 1: 85:90 (in San Antonio)
    Spiel 2: 113:92 (in San Antonio)
    Spiel 3: 109:108 (in Dallas)


    Spiel 4:

    (Di.) 29.04.2014, 3.30 Uhr (in Dallas)

    1,7 Sekunden, der Ball in die Ecke, den Verteidiger noch vorbei fliegen lassen und der Dreier ist drin!


    Das war einfach nur Werbung für diesen Sport!!! Dallas Mavericks besiegt San Antonio mit 109:108 !!! 2 : 1


    Spiel 4 findet übrigens am kommenden Dienstag statt!

    Zur Halbzeit steht es im dritten Spiel der Playoffs 59:54 für das Nowitzki-Team gegen die Spurs. Als Schwächstes (Achter) noch rein gerücktes Team trifft man in der ersten Runde der Playoffs (best of seven, was bedeutet, dass der, der zuerst vier Mal siegte, weiter kommt) auf den Gruppenersten, San Antonio.


    Bis 16:8 dachte ich, Dallas sei Erster, dann San Antonio bis zu 8 Punkte vorne, und die Schlussphase des zweiten Viertels ging klar an die Hausherren:


    NBA Playoffs:


    DALLAS MAVARICKS - SAN ANTONIO SPURS 2 : 1



    Spiel 1: 85:90 (in San Antonio)
    Spiel 2: 113:92 (in San Antonio)
    Spiel 3: 109:108 (in Dallas)


    Spiel 4:

    (Di.) 29.04.2014, 3.30 Uhr (in Dallas)

    Der FC Bayern München ist sehr zufrieden mit dem 0:1 bei Real Madrid.


    Ich würde mir ja Sorgen machen, wenn die Einzelkönnertruppe die bessere gesamtmannschaftliche Leistung gezeigt hat.


    Aber gut, dann herzlichen Glückwunsch zum 0:1 !

    Seit 20.30 Uhr live über den frei und legal empfangbaren Stream


    Atletico Madrid - Elche LIVE auf


    Die Hausherren sind aktueller Tabellenführer der Primera Division und denen gönne ich trotz all der Debatten der jüngeren Vergangenheit 1895 Mal den Meistertitel als
    den beiden "Alleinherschern" in Spanien.

    Wenn man es besonders krass zusammen fasst, nach dieser vorallem fussballerisch schlechtesten Halbserie seit mindestens vier bis fünf Jahren von F 95, kann man mit zwei (weiteren) Siegen bis auf drei Punkte an einen direkten Aufstiegsrang heran kommen. Unsere Bilanz gegen den, die oberen ist auch Sinnbild: Gegen den Zweiten und den Dritten GEWONNEN, und gegen den ERSTEN den Sieg mit Einschränkungen verschenkt. Ob schlechteste oder beste 2.Liga will ich und kann ich gar nicht beurteilen, aber jedenfalls die nach oben und unten hin ausgeglichenste, in der wir je mitgespielt haben. Wenn der Erste gegen den 16. verliert (damals Köln-Ingolstadt) oder eben der 3. gegen 16. zu Hause verliert (wir vorgestern beim FCK), dann sagt das jede Menge über die Ausgeglichenheit aus. Nicht auszudenken, wenn die Mannschaft um die 10 bis 20 % an Konsequenz, Selbstvertauen und Qualität zulegt ...


    Da es fahrlässig wäre, sich nicht damit zu beschäftigen ...


    Seit 14 Uhr live im freiempfangbaren Livestream (Übersicht unter sportschau.de)


    Hansa Rostock - Rot-Weiss Erfurt (LIVE auf NDR und NDR-Livestream)
    Heidenheim - VfL Osnabrück (Live im SWR-Livestream)
    MSV Duisburg - SpVgg Unterhaching (Live im WDR-Livestream)
    SV Darmstadt 98 - Wehen-Wiesbaden (Live im HR-Livestream)

    Champions League 2013/2014, fünfter Spieltag:


    Schalke spielt 0:0 in Bukarest und hat nun ein echtes Finale gegen Basel. Denn Heimsieg wäre gleichbedeutend mit Einzug ins Achtelfinale.


    Borussia Dortmund schlägt SSC Neapel mit 3:1, hat sich damit den direkten Vergleich gegen Arsenal London sowie SSC Neapel für sich entschieden. Mit einem Punkt in Marseille (wenn die Napolitaner nicht London schlagen) ist man im Achtelfinale und bei Sieg in Frankreich sogar ggf. Gruppensieger, wenn Napoli Arsenal besiegt.