Beiträge von Woiti

    Ich lese jeden Morgen Bild, Express, RP - in dieser Reihenfolge. Und wenn meiner Meinung nahc was falsches geschrieben steht, dann schreibe ich das auch. Denn nur so kann man ggf. die Leute in den redaktionen entweder zu einer Meinungsändernung veranlssen oder sie doch merken lassen, daß man nicht alles widerspruchslos hinnimmt!


    Das heißt also, das du fast jeden Tag Leserbriefe verfasst und an diese Zeitungen schickst? 8|


    Hhm, auch ein Hobby!

    Auf einen Blick:
    Schweiz (ohne Magnin, Streller) - Deutschland 0-4, Tore Klose, 2mal Gomez, Podolski


    Stimmt, mit Magnin und Streller (das sind ja die beiden Superstars überhaupt!) wäre Deutschland unter gegangen! ;--)d

    Also die deutsche Nationalmannschaft hat mit Sicherheit einen Stamm von 13-14 Spielern, wenn alle fit sind, der Rest ist halt Form abhängig, daß ist bei jeder Nationalmannschaft so.
    Ich finde, daß seit Klinsmann schon eine Konstanz reingekommen ist, daß war vorher viel schlimmer. Jetzt sind es fast immer die gleichen Spieler und ich denke, daß die auch eingespielt sind, die spielen ja heute nicht das erste Mal zusammen.

    Rein sportlich gesehen - allemal !
    Vielleicht hat es sich ja finanziell für ihn gelohnt ?

    Ja da stimme ich euch zu,aber was mich am meisten aufregt das wir noch keine richtige Stammelf haben und immer noch gewechselt wird auf Teufel komm raus...nicht so besonderst gut :thumbdown:


    Ist doch kein Wunder, wenn ständig Stammspieler verletzt waren. Ballack, Frings, Schneider und Jansen waren doch fast die komplette Hinrunde verletzt. Gomez war auch verletzt, jetzt ist Metzelder verletzt. Alles nicht so positiv.

    Normalerweise hagelt es ja bei Länderspielen im März/April immer "verletzungsbedingte" Absagen, aber dieses Mal gab es, außer Robert Huth, keine Absagen. Dies zeigt schon, daß dieses Testspiel für die deutsche Nationalmannschaft sehr wichtig ist. Besonders, weil es einige Spieler gibt, die schlecht in Form sind (Schneider, Schweinsteiger, Kuranyi) oder im Verein nicht zum Einsatz kommen (Lehmann, Jansen, Podolski). Ich denke, es wird ein schönes Spiel, da auch die Schweizer vor eigenem Publikum Gas geben werden.


    Ich tippe auf folgende Aufstellungen:


    Lehmann


    Lahm - A.Friedrich - Mertesacker - Jansen


    Ballack - Hitzlsperger


    Schneider - Schweinsteiger


    Klose - Gomez



    Frei


    H. Yakin


    Barnetta - Lichtsteiner


    Inler - Gelson


    Spycher - Senderos - Eggimann - Behrami


    Begnalio


    Das letzte Testspiel zwischen Deutschland und der Schweiz gewannen die Deutschen mit 3:1 am 07.02.2007 in Düsseldorf.

    Haha Christiano und Nani nicht dabei?
    Gut das ich mich für das Deutschland Spiel entschieden habe.
    Aber es werden bestimmt mehr als bei Japan-Malta oder Portugal-Saudi Arabien da waren glaube ich immer nur so 8500 Zuschauer.
    Ich schätze auf 15.000 alleine wegen den Griechen


    Jo, stand heute morgen im Sat 1 Text.


    Ich denke auch, daß es so 15000-20000 Zuschauer werden.

    Also, wenn ich mir beide Artikel so durchlese, scheint mir der Pröpper nicht alleinverantwortlich für diese Sperrung zu sein und wenn diese Fa. Dehner oder die Anwohner sich beschweren, ist das nunmal so, oder? Sowas gibt es öfters, in Solingen gibt es einen Fußballverein, der keinen eigenen Parkplatz hat und die Zufahrtsstraße ist auch immer gesperrt, weil die Anwohner sich immer beschweren.


    Da finde ich die 3,50€ Parkgebühr an der LTU-Arena viel schlimmer!!