Beiträge von Jochen95

    Standard Lüttich will Krätzig.Als Tabellen 8 in Belgien. Dann brauchen wir uns da kaum Hoffnung machen.Sonst könntest den sportlich fast blind nehmen.

    Schweißperlen auf der Stirn habe ich allerdings nach dem Ausfall von Jamil auf der Stirn wenn ich auf unsere IV schaue.

    Erstens sind beide verletzungsanfällig und zweitens haben wir da ein grosses Geschwindigkeitsdefizit.

    Der von Kuman genannte Erikson ist wirklich interessant, alleine schon von seinen "Finktacklings" und seiner Physis her. Oberste Priorität hat also ein gestandener IV für mich, möglichst hohe Grundschnellikigkeit sonst fangen wir uns noch mehr Buden.Schliessen wir dieses Loch nicht umgehend und erfolgreich wirds für oben nicht reichen. 20 Spiele halten die niemals durch mit Tim dahinter.

    Gutes Gelingen Klaus A.

    Die nehmen aber diese Saison wirklich alles mit was geht.Dat Trömmelsche iss aber jetzt arg ramponiert.

    Die beiden haben 7 der lediglich 11 Ziegentore geschossen.


    Und nächstes Jahr noch das zu erwartenden Desaster in Liga2.

    Australien mit 2:0 Auftaktsieg gegen Indien.

    Da stehen die mit Metacalfe und Irvine schon mit einem Bein im Achtelfinale und sind so wahrscheinlich nicht für St.Pauli gegen uns aktiv.

    Tja alles selbst ver(ziegen)bockt, so ehrlich muss man sein.

    Keine fremden bösen Mächte.

    Die haben sich mit der Nummer komplett selbst im Rhein versenkt.

    Also wenn es der SVD 98 schafft irgendwie vor denen zu stehen sind die weg vom Fenster.

    Das "Wasser"steht denen mal wieder bis zum Hals.

    Mit FF traue ich denen allerdings noch die Reli zu.Dann hätten wir vllt den Salat gegen uns.

    Scheiss Doppelbelastung Relegation und Pokalfinale.

    Übrigens wäre es 78/79 im Pokal der Pokalsieger um ein Haar zum Halbfinale Düsseldorf - Magdeburg gekommen.

    Wir denkbar knapp gegen Genf weiter, Magdeburg fehlten 4min.gegen Banik Ostrau.

    Wir bekanntlich dann gegen Ostrau weiter ins Finale.

    Magdeburg damals ne richtig grosse Nummer ebenso wie wir waren die 70er bis Anfang der 8Oer die goldenen Zeiten.

    Klassenerhalt denke ich sollten die so wie sie kicken eigentlich schaffen.

    Den besseren Spielvortrag und den passenderen Trainer als Rostock haben die schon finde ich.

    Schalke gegen Dresden wäre eine wundervolle Relegation.

    Erste Halbzeit Fortuna Murmeltiertag.

    Zweite Halbzeit Magdeburg Murmeltiertag.

    Was haben wir ne gestörte Truppe irgendwie , natürlich geil so ein Comeback, aber weder verdient noch gesundheitsfördernd.

    Als Magdeburger muss man aber jetzt schon einen gewaltigen Hals auf sein eigenes Team , den Fußballgott und die rot weißen Karnevalstruppe vom Rhein haben.

    Und ja blickt man auf die Tabelle war das heute unendlich wichtig.

    Die letzten 6 Ligaspiele und es sieht alles nach der 4 Niederlage aus.

    Die letzten beiden Spiele waren die beiden Schlüsselspiele zum Nichtaufsteig da lege ich mich mal fest.

    Irgendwie habe ich das Gefühl das in der 2Hz. heute gar nix mehr kommt.

    und jetzt voll auf den Weihnachtsbaum fokussieren.machen wir ja irgendwie schon seit 135 min.

    die haben nix kapiert, ich hatte ewig nicht mehr das Bedürfnis zur Halbzeit auszuchecken.

    Und nächstes Jahr ohne Tzolis, Johanneson, Tanaka.

    Komisch die Bilanz des DFB und der DFL fallen miserabel aus und dann wird halt an der Pyroschraube gedreht.

    Rekordminus-Rekordstrafe

    Ist für die halt ein Selbstbedienungsladen.

    Und unsere ProPyrofraktion macht denen die sie bekämpfen möchte die Taschen voll.

    Quadratur des Kreises.

    Echter Protest würde wirklich ein Verzicht auf Pyro sein.Das trifft die am härtesten.Aber ist echt schwer zu verstehen oder? Und wenn sich einer freut das es den ollen FC ölln trifft der denkt zu kurz.

    Aber ich bin mir sicher es wird weiter eskalieren und teurer werden.

    Da wir quasi de facto derzeit pleite sind macht das nochmal richtig mehr Sinn.

    Wer nicht fackelt bekämpft den Gegner damit am meisten.

    Aber wer seine "Lifestyleattitüde" aber über alles stellt dem fehlen m.M nach spätestens jetzt die Argumente.

    Zurückhaltung nutzt Fortuna jetzt am meisten, alles andere ist jetzt nicht mehr vereinsschädigend sondern vllt. bald existenzgefährdend und wird die Spaltung weiter vertiefen.

    1 Fackel zünden vernichtet 10 Jahre Mitgliedsbeiträge gezahlt zu haben.Selbstredend wie das wohl bei denjenigen ankommt oder?oder Spass auf Kosten der anderen haben, ganz starker sozialer Ansatz.Aber ist ja alles soooo schön.

    Was ich mich Frage wenn Kind der ja auch Investor ist mit Ja stimmt. Wäre das nicht auch automatisch ein Verstoß gegen 50+1? Ist die Abstimmung dann an sich überhaupt gültig ?

    Wem bringt der DFL-Plan was?Der Milliardendeal droht über Martin Kind zu stolpern

    https://www.n-tv.de/sport/fuss…pern-article24594652.html


    ff:

    "Denn wie die "Sportschau" berichtet, hatte der Verein die DFL aufgefordert, die Abstimmung zu verschieben, wenn nicht klar ist, wie sich Boss Kind entscheiden werde. Der Verein berief sich dabei auf die DFL. Die hatte im vergangenen Jahr nochmal festgestellt, dass der Mutterverein bei Hannover 96 "das uneingeschränkte Weisungsrecht gegenüber der Geschäftsführung der Hannover 96 Management GmbH hat". Das gehe aus der 50+1-Regel der hervor, die den Einfluss von Investoren in den Vereinen beschränkt. Sollten sich nun alle Klubs, die nicht zugestimmt haben, öffentlich erklären und Kind damit als Ja-Sager identifizieren, könnte ein juristisches Nachspiel folgen."