Beiträge von Jochen95

    Hier eine Frage von jemandem der wohl leider nie Fortuna Düsseldorf hat spielen sehen... :D


    Wer stellt in einem Gedicht fest:
    Der Fußballwahn ist eine Krankheit, aber selten, Gott sei Dank!?
    Kurt Tucholsky, Erich Kästner, Heinz Erhardt oder Joachim Ringelnatz? 8|

    Nun eine Frage wahrscheinlich für Patrick Zoundi:


    Wer fand heraus:
    Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners?
    Aristoteles, Karl Marx, Friedrich Nietzsche oder Jean-Paul Sartre. ?(

    nur so zum Spass als Zeitvertreib bis zum Anpfiff in Aue......


    Welches Team versucht nicht, sich für die WM 2006 zu qualifizieren:
    Hongkong, Grönland, Tahiti oder Palästina? 8o

    1 Kickers Offenbach
    14 11 2 1 31:16 15 35
    2 Eintracht Braunschweig
    14 10 1 3 32:7 25 31
    3 Hansa Rostock (A)
    14 9 3 2 30:15 15 30
    4 SV Wehen Wiesbaden
    14 9 3 2 20:12 8 30



    Die werden wohl das Rennen unter sich ausmachen auf den 5ten sind s schon 8 Punkte Vorsprung


    WW verdrängt Rohrstock und dabei kanns dann bleiben ........... :thumbsup:

    der KSC mit 26 Gegentreffern in 10 Spielen wird sicherlich auch so seine liebe Müh und Not haben....mal sehen für wen der Nikolaus da was im Stiefel hat
    15. 05.12.10 13:30 Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC


    den ein oder anderen Punkt gegen MSV und AUE und dann kommt der Abstiegskampf im November gleich 4x hintereinander !! knallhart und existenziell daher.... 8|


    Niederlagen gegen MSV und AUE gegen RWO ein Unentschieden , ein feines 0-1 in Berlin mal wieder dann liegen auf der Alm und gegen Karlsruhe die Nerven blank....worst case - aber solange ist es ja noch nicht

    Wer steigt ab , warum und weshalb?


    Teamgeist , ++
    Mannschaftliche Geschlossenheit und Stimmung im team ++
    Kampfbereitschaft ++++
    Torgefahr, - - -
    Defensivleistung, - - -
    Spielwitz und Kreativität , +/- 0
    Formkurve und Potenzial des Kaders
    Neuzugänge --
    Verletzungspech +/- 0
    Selbstvertrauen + /- 0
    Trainer und Umfeld , +++
    Fans und support , +++++
    Mentale Stärke, --
    Finanzielle Gesamtlage des Clubs + /- 0
    sind die wohl am häufigsten genannten Faktoren.


    Fazit : Was die Torgefahr und unser Defensiverhalten angeht gibt es Anlass zu grösseren Befürchtungen , hier haben wir in den beiden wichtigsten Punkten ein eklatantes Defizit und sind klarer Abstiegskandidat momentan
    -in fast allen anderen Punkten sind wir wesentlich weiter vorne anzusiedeln.
    Wir werden wohl noch lange dort unten mitspielen und uns nur Stück für Stück langsam von teams wie Bielefeld , bei denen sehr viel dagen spricht das die drinbleiben und Ingolstadt entfernen können , danach gibts gar nicht mehr so viele potenzielle Wackelkandidaten : OSNA ; RWO; UNION, KARLSRUHE , die Schiessbude der Liga ,an teams wie FSV, AACHEN oder Paderborn,1860 wird der Kelch sicherlich dieses Jahr vorbeigehen....der Rest steht klar besser als wir.


    na dann jedes Pünktchen zählt - eine Religation wäre reines Glücksspiel




    8 Rot-Weiß Oberhausen 9 9:10 14
    10 Alemannia Aachen 9 13:1213
    13 VfL Osnabrück 9 15:1810
    14 1. FC Union Berlin 10 11:169
    15 Karlsruher SC 10 12:238
    16 Fortuna Düsseldorf 9 6:166
    17 FC Ingolstadt 04 10 9:17 5
    18 Bielefeld 10 8-19 4


    Spieltag 12-15 stürzen uns in Depressionen oder werden die ganz wichtigen big points bringen
    12. 12.11.10 18:00 Fortuna Düsseldorf - Rot-Weiß Oberhausen
    13. 19.11.10 18:00 Union Berlin - Fortuna Düsseldorf
    14. 26.11.10 18:00 Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf
    15. 05.12.10 13:30 Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC


    1-2....... :S Ziege:" jetzt müssen wir Gras fressen " ;--)b , na gegen Fortuna sitzt damit sicherlich ein anderer auf der Trainerbank - schade eigentlich

    Nach Auswertung des Standbildes des TV´s der Statistikkommission waren es 52 ...+ ein paar versteckte auf der Tribüne eventuell....eine Legio Augusta ist das nicht gerade...
    ungefähr so viel wie von Bremen II vor 2 Jahren