Beiträge von Geck

    Grundsätzlich gebe ich Dir da vollkommen recht.
    Man sollte den Gesang allerdings auch nicht zu ernst nehmen (wir werden nächstes Jahr auch nicht die Champions League gewinnen --;;) ).
    Mir geht es mehr um die Atmosphäre bei dem Gesang als den Text an sich. Das war Gänsehaut pur.
    Ich hatte damals auch nicht ernsthaft erwartet, dass wir Dortmund "raushauen" würden. --;;)

    Seit dem Pokalspiel gegen Dortmund warte ich darauf, dass das ganze Stadion wieder singt:
    "Wir steigen wieder auf und hauen XY raus. Die Fortuna ist wieder da!"
    Beim Spiel gegen Union besteht endlich wieder die Chance, dieses Lied anzustimmen.
    ;--)h ;--)F

    Da Fortuna aber schon eine 7-stellige Summe verlangt und der MSV wohl eher im hohen 6-stelligen Bereich liegt dürfte auch dies mit einer der Gründe sein.


    Das mag ein Grund sein. Allerdings steuert Trivago in diesem Jahr auf einen Umsatz jenseits von 1 Milliarde € zu.
    Ob man da wirklich 200 - 300k € einsparen muss und deshalb lieber in Bochum als in Düsseldorf investiert?
    Wie schon geschrieben: Trivago hätte ja auch z.B. Bandenwerbung im fernsehrelevanten Bereich Schwenkbereich der Kamera bei Fortuna schalten können, wenn es nur ums Geld ginge.


    Edith sagt: danke an 1956 : habe es mal etwas verständlicher formuliert ;)

    Unabhängig davon, was Trivago Bochum zahlt, finde ich es schon sehr schade, dass sich ein weiteres Düsseldorfer Unternehmen bei der Konkurrenz engagiert, während Fortuna leer ausgeht.
    Trivago hätte ja auch zumindest im kleineren Rahmen (Ärmelsponsor, Bandenwerbung, Club 95 oder auch nur ein kleiner Beitrag zum NLZ) bei Fortuna einsteigen können.
    Sorry, aber gibt es ein *ölner Unternehmen, das einen Kokurrenten des FC unterstützt? Fällt mir spontan keines ein...


    Gerade bei Trivago passt doch ein Verein aus einer Stadt wie Düsseldorf mit dem internationalen Flughafen, der Messe und sicherlich auch mehr Touristen viel besser als die "graue Maus" Bochum.