Beiträge von u.serid

    Interessant war auch, das Fortuna ziemlich oft als Verlierer gezeigt wurde. Da wurde auch mal wieder mit der Abfolge der Bilder und der Bericht Erstattung Stimmung für RB gemacht.

    Fortuna wurde genau zwei mal erwähnt, als Verlierer der Partie gegen RBL. Was bitte ist an der Tatsache verwerflich, dass wir nunmal das Spiel hergeschenkt haben?
    Genauso wurde auch das desolate Ergebnis von RBL gegen Sandhausen erwähnt.


    Ich fand den Bericht neutral.

    ich hab aber die Darbietungen von dem Heimspiel gegen Heidenheim und Karlsruhe zuhause bzw. dem Grottenkick in Sandhausen noch im Kopf. Da fällt es mir schwer, irgendwie an 2 Siege zu glauben.


    Paderborn und Düsseldorf gehen runter...weil


    Kramer 20 Punkte aus 20 Spielen
    Kurz 4 Punkte aus 7 Spielen
    Funkel 6 Punkte aus 7 Spielen


    30 Punkte werden nicht reichen!


    Das Problem, bei uns laufen zu viele Spieler mit Verfallsdatum herum.
    Und da ja Azzouzi verkündet hat das wir nur noch im Tante Emma Laden einkaufen können ( falls überhaupt noch ein Spieler kommt ) wird die Rückrunde ein heißer Ritt auf der Rasierklinge werden.

    Ein paar haben sogar ihr "Verfallsdatum" mehr als deutlich überschritten. Azzouzi ist für mich der schlechteste Manager seit Frank Mill und der war richtig schlecht!

    Das Spiel in Kaiserslautern ist nun fast 12 Wochen her. In dieser Zeit hat es der Verein tatsächlich nicht geschafft, einen Nachfolger für Frank Kramer zu organisieren. Dieser Verein agiert weiterhin auf allen Ebenen komplett fahrlässig.


    Das setzt aber voraus das der Rachid sein Phlegma überwunden und sich überhaupt auf die Suche gemacht hat....was ich aber aufgrund der aktuellen Situation als eher unwahrscheinlich halte...das ist nicht fahrlässig sowas nenn ich Unvermögen.

    Warum lassen wir Fortuna eigentlich als Fans soviel durchgehen, wo wir doch im normalen Leben nichts mehr hassen als wenn uns einer über den Tisch ziehen will?


    Weil wir immer noch Fans und (noch) keine Kunden sind --- vielleicht?


    Wenn die Definition "FAN" gleichzusetzen ist von Fortuna und Ihren Lenkern und Denkern verarschen zu lassen, dann bin ich lieber Kunde.
    Fortuna hat kein Anrecht auf mein Gled und Sympathie.

    Mutige Entscheidung – für beide ... :huh:


    Wenn man jetzt noch offiziell die Ansprüche für seine erste Saison runterschraubt, könnt’s was werden.

    ...so mutig wie unser Vosrtand seine Ansprüche runtergeschraubt hat und Kramer/Azzouzi verpflichtet hat?

    Es wäre viel besser wenn wir uns in die 1. Liga verkrümeln und RBL sich es ein paar Jahre in der 2ten breit macht, ich kann nicht verstehen wie sich der eine oder andere hier im Forum mit der jetzigen Situation zufrieden gibt.
    Solche Retorten Clubs sind einfach nicht mehr aufzuhalten und es gibt genug potente Investoren die sich immer wieder so ein Projekt "einfach leisten". Noch sind die Fußballvereine in der Mehrheit und nur Erfolg in der Liga sichert diese Situation!

    guten Fussball und schöne Frauen sehe ich mir sehr gerne an, unabhängig in welcher Stadt beide zuhause sind. Einer schönen "Münchnerin" zolle ich auch meine Bewunderung und sage mir nicht "kann auch extrem hässlich sein, Hauptsache aus Düsseldorf".
    Die Gladbacher hatten gestern 2 sehr gute Chancen, wenn der Herrmann nicht so blind und unfähig gewesen wäre stände es zum Schluß 2:2.
    Diese Zeit ist halt Bayern-Zeit, wird sich auch bald wieder ändern...

    was hat der gute Mann auf seiner Trainer-Karriere schon gerissen? Als Interimstrainer/Cheftrainer in Duisburg kläglich versagt und abgesägt. Wir brauchen endlich einen Trainer der Ahnung von erster Liga hat und unserem Club endlich den Weg dahin zeigt und auch oben hält. Versuche mit zweitklassigen Trainern hatten wir genug...Slomka würde uns gut zu Gesicht stehen in Kombi mit einem starken Manager.