Hab heute nem EFFZEH-Kumpel viel Glück gewünscht und prompt hat der EFFZEH geliefert.
Immer wenn ich von ihm "Viel Glück" gewünscht bekommen habe, war F95 auch erfolgreich.
Hoffe morgen liefert F95 genauso!!!
Hab heute nem EFFZEH-Kumpel viel Glück gewünscht und prompt hat der EFFZEH geliefert.
Immer wenn ich von ihm "Viel Glück" gewünscht bekommen habe, war F95 auch erfolgreich.
Hoffe morgen liefert F95 genauso!!!
Gute Aufstellung!! Auswärtssieg!!
Die Aufholjagd hätte einen Sieg verdient gehabt!!
Leider die Chance verpasst sich entscheident zu positionieren. Schade!!
Erwartungshaltung gleich null
Am schlimmsten finde ich die immer wiederkehrenden Komplett-Aussetzer. Was geht da im Team vor?
Erneut nichts was Hoffnung auf mehr macht. Langsam, pomadig und uninspiriert.
Haarsträubende Fehler egal auf welcher Position.
Lautern verstärkt sich in der Winterpause ordentlich und F95 schwächt sich mit unverständlichen Transfers.
Einfach nur zum kotzen.
Ich war gerade einkaufen. Morgen gibts Shawarma. Mache dann gleich die Marinade. Und dann noch vielleicht ein bißchen den Haushalt. Vllt geht noch ne Waschmaschine an. Mal gucken. Und was macht ihr so?
Dem Jahn die ersten die 3 Auswärtspunkte schenken...
Es kommt mit dem Jahn die schlechteste Auswärtsmannschaft. 1 Punkt bislang.
Go for it Fortuna...ihr schafft das!!
Die Aufstellung scheint Woche für Woche ausgewürfelt zu werden. Ebenso die taktischen Anweisungen.
Was für ein mutloser desolater Auftritt.
Verlieren kann man. Die Frage ist wie. Wer nicht kämpft der hat schon verloren.
Der notwendige Umbruch muss eigentlich morgen eingeläutet werden.
Fussball zum Abgewöhnen.
Fängt gut an!!!
Seit dem Torwartwechsel marschiert Köln!!!
PUH!!! Wichtiger Punkt. Eine weitere Niederlage, vorallem auf diese Art und Weise hätte die Mannschaft nicht verdient gehabt.
Hoffe der Trainer findet endlich die richtige Stammformation ohne diese ständigen Experimente.
Tzimas ist für den Club ein guter Griff. Wird einen ähnlichen Weg wie Tzolis gehen!!!
Da kommen ganz schwere Zeiten auf den Verein zu. Erneut nichts was irgendwie Hoffnung auf Besserung macht!!
Hauptsache 3 Punkte!!! Wenn schon zu Hause nichts mehr geht dann zumindest Auswärts!!
Da ist aktuell nichts was Hoffnung und Lust auf die nächsten Spiele macht. Langsam und pomadig. Keine Überraschungsmomente und immer wieder extreme Probleme in den Fussball-Basics wie Ballannahme.