Beiträge von f95_calling

    Wir legen einfach alle unsere Expertise zusammen, bilden Synergie-Effekte und managen das Team vom Forum aus. Training machen wir auch in Teilzeit. Können ne doodle-Liste machen und uns die Einheiten aufteilen. Jeder kann was!!!!


    Achnee, das machen wir am besten wenn wir wieder in der 3ten oder 4ten Liga spielen.



    BTT: Jeder Tag mit Rösler ist ein verschwendeter Tag!!!!

    Solange man dadurch nicht in wirklich gefährliche Abstiegsnot gerät.
    Ist ja nicht immer leicht wenn man einmal richtig unten drin steckt.
    Schwierige Kiste.

    Ich glaube, dass diese Saison wieder so eine Saison wird das Platz 5-16 relativ nah beisammen sein werden.


    In Anbetracht der Tatsache, das Rösler fast immer die falsche taktische Variante wählt, sehe ich wirklich Handlungsbedarf. Rösler vercoacht sich viel zu häufig. Statt daraus zu lernen macht er wie gegen Bochum wieder den gleichen Fehler. Anstatt weiter auf die stabile Abwehr zu setzen baut er die Mannschaft auf zig Positionen um.

    Das war auch mein erster Gedanke! Klarer und Danso müßten voller Selbstvertrauen gewesen sein nach den letzten Spielen. Wie man dann aber das Problem links hätte lösen können, weiß ich auch nicht...

    Meinetwegen mit Zimmer, aber über 85 Minuten das Versagen von Danso auf der linke Seite anzuschauen fand ich schon hart.

    Vor allem musste man feststellen, dass Hoffmann leider immer für einen Fehler gut ist. Aber nach wie vor gibt es keine klare Aufstellung. Nach den letzten Spielen müsste klar sein, dass die IV Danso und Klarer heißt. Die Einbindung von Hoffmann ist leider nicht gelungen.


    Mir ist zuviel "Trail & Error" was Rösler da probiert. Als wenn er nebenbei Fussballmanager zockt.

    Ich wünsche RW Essen den Auftstieg wirklich. 3te oder 2te Liga + mehr fändeich super. Nur leider ist sportlicher Wettbewerb zu Corona-Zeiten eine Farce. Es fehlt alles was einen sportlichen Wettbewerb ausmacht.


    Von daher wünsche ich euch einen Aufstieg vor vollen Rängen. Aber ich glaube es wird eher eine sterile Angelegenheit.

    Bin erstmal froh, dass Hennings und Karamann mittlerweile als Sturmduo gesetzt sind. Alternativen haben wir da vorne momentan eh nicht.


    Ich hoffe es kann sich endlich eine feste Stamm-Elf einspielen. Vllt kommt dann auch endlich mal das Spielerische hinzu. Bin nach den letzten Wochen immer noch skeptischn ob Rösler der Richtige für den Job ist.

    Wähle Tür Nummer 2!!!