Absolute gruselige Vorstellung.
Beiträge von f95_calling
-
-
Lunddal kann überhaupt Technik?
-
Ohne jegliche Kreativität nach Vorne!!
-
Das könnte ein extrem tristen Herbst und Winter werden. Aktuell stimmt nicht viel. Wie so oft fehlt ein Leader der Verantwortung übernimmt.
-
So trist wie das aktuelle Wetter!!
-
Dreckslautern!!!
-
Ich weiss wie gut flämische, wallonische, französische, niederländische aber auch andere europäische und Welt-Biere schmecken können. Habe schon vieles gute auf meinen Reisen getrunken.
Ich habe nicht behauptet Deutschland sei das Non-Plus-Ultra der Braukunst.
Ich habe mich nur über das schlechte Brau-Handwerk bei den Ziegenfreunden beschwert.
und wenn Kölsch sein muss dann nur aus der Flasche
Das geht noch
Wohne seit Jahren in Müllem. Für mich geht aus der Flasche Gilden oder Mühlen klar. Nen frisch gezapftes Gaffel oder Mühlen find ich auch ok. Ansonsten sag ich "Nein danke".
Hab mal so nen mega geiles belgisches Bier getrunken. Da war die Kombi Bier/Glas echt perfekt!! Wollte es dann mal online bestellen, aber das war es mir preislich nicht wert. Hätte wohl besser mal ein paar Flaschen vor Ort kaufen und mitnehmen sollen. Aber die haben im Wanderrucksack leider keinen Platz gefunden.
-
Zivzivadze ist nen krasser Gamechanger!!! Da hat der KSC echt nen guten Fang gemacht!!! Hut ab!!!
Den hatten wir gut im Griff. Und der Kölner Sieg auf Schalke wird auch relativiert
Zum Glück. Von daher ist der Punkt gegen Karlsruhe auch nicht unterzubewerten. Die könnten diese Saison ordentlich oben mitspielen!!!
-
Und wir kriegen diese Trümmertruppe aus Schalke erst in 2 Monaten vor die Flinte
Ja leider. Bis dahin haben die locker nen neuen Coach!!
-
Zivzivadze ist nen krasser Gamechanger!!! Da hat der KSC echt nen guten Fang gemacht!!! Hut ab!!!
-
Die Schließung der Politik OT wundert mich nicht, nein sie war sogar abzusehen. Der Versuch einen solchen Faden kurz vor einer sehr speziellen Wahl in Thüringen und Sachsen zu etablieren, war eigentlich gut, aber vielleicht auch naiv gedacht. Es gibt andere Orte für solche Diskussionen, soweit stimmt es, aber ich finde/fand gut zu sehen, dass man als Gruppe bzw. Gemeinschaft nur eine Sache braucht um ein ganzes Station in eine gemeinschaftliche Extase zu versetzen, in allen anderen Sachen des Lebens aber total anderer Meinung sein kann.
Ich war auch komplett verwundert, dass es auf einmal diesen OT-Politik-Thread gibt. Oder gab es ihn schon immer?
Aber auf jeden Fall ein spannender Versuch. Das muss dann schon mit viel Zeit und ganz klaren Regeln moderiert werden.
Kann die Schließung nachvollziehen. Die Löschung hingegen finde ich schade.
-
Ich kann den Schritt als Betreiber da auch vollkommen verstehen. Zumindest wird hier offen diskutiert und nicht irgendwelche Schrott Links geteilt. Das ist wirklich ein riesengroßer Vorteil. Die Diskussionskultur auf anderen Social-Media-Plattformen ist das wesentlich toxischer.
Aber dennoch ist es ein Zeichen der Zeit, dass man aus Vorsicht lieber nen ganzen Diskussionsthread löscht als diesen stehen zu lassen.
-
Köln ist bockstark und einen echt starken Kader!!
-
Und wir sind Sieger im DFB-Erstrunden-Verlierer-Contest!!!
-
Kann man es zusammenfassen?
Ja
Er hätte lieber vorgestern alles unter Dach und Fach gehabt
Ging aber nicht weil Leeds urplötzlich Druck machte wegen Ao
Da man die Spieler alle schon vorher auf der Liste hatte, Haag z.B schon vor Engelhardt, war man recht klar wen man haben möchte
Das van Brederode auf den Markt kam hat Ihn überrascht und man hat direkt Kontakt aufgenommen
Ohne den Verkauf Tanakas hätte man max einen der 3 holen können
Sehr demütig aufgrund der Lage hat er dann dem ganzen Scouting Team und Weber gedankt
Danke für die Zusammenfassung.
Klaus leistet mit Chris wirklich gute Arbeit. Verstehe die teilweise negative Grundhaltung gegenüber Allofs überhaupt nicht. Mit den vorhandenen Mitteln ist das wirklich ne Top-Arbeit.
-
Vllt ist abgeklärt und stumpf ala Heidenheim, Kiel, Pauli ja für uns die diesjährige Losung!!!
-
Das Team ist der Star!!!
Überraschend gute stringente Leistung!!!
-
Hauptsache keine Niederlage!! Mit nem Punkt kann ich aktuell gut leben!!
-
Was da eigentlich im Gästeblock los, bzw. nicht los? Keine Banner, Fahnen, nix….
Was wollt ihr denn? Endlich ohne SingSang Fahnen-Kinderkacke Oldschool.
MAOAM !!!
-
Vllt kann man ja den OT-Thread ganz oben anpinnen. Da kann man dann einfach "Just-Chatting" betreiben.