Beiträge von f95_calling

    Klinsi wollte Technischer Direktor werden...also richtig Fussball-Manager spielen wie bei FM...mit allem drum und dran. Kam wohl nicht so gut an die Vision. Nun hat er sich beleidigt in den Flieger gesetzt und ist abgedüst.


    Echt ein Knaller dieser Vogel. Wird sich auf Lebzeiten in Berlin nicht mehr blicken lassen.

    Das sollte für uns Motivation genug sein den Abstieg zu vermeiden. Kann uns bei unserer Kaderzusammenstellung genauso passieren. Bei Abstieg fällt der Kader in sich zusammen. Die Leihspieler werden wir nicht halten bzw verpflichten können. Die guten Spieler werden weg sein.

    Marco Wildersinn


    Den kennt LP wahrscheinlich ziemlich gut und der hat einige Talente in die Bundesliga geführt

    Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag hier, das wäre eine Ansage für die Zukunft, da kann man auch in der 2. Liga was aufbauen. Dann müsste man sich aber auch radikal von Spielern trennen...

    Das würde aber bedeuten, dass der Verein endlich mal ein durchgehendes Konzept für NLZ und erste Mannschaft aufbauen und durchziehen müsste.


    Ist wirklich ein interessanter Vorschlag.

    Eigentlich war das Forum schöner als der Thread noch geschlossen war. Jetzt werden wieder Erinnerungen an ganz tolle Zeiten aktiviert. Super!!!



    Was ist mit Kleine? Sollte er nicht der designierte Nachfolger sein.

    Man sollte aber manche Sätze nicht unterschlagen, bevor man dem guten Horst einen Heiligenschein aufsetzt:


    Die Frage beantwortet Peter Peters: „Wir zahlen Geld zurück, das wir uns geliehen haben. Es handelt sich um den Abbau von klassischen Finanzverbindlichkeiten gegenüber Kreditinstituten und stillen Gesellschaftern sowie Geld aus Anleihen.

    Dennoch hat Horst Heldt auf Schalke kein Geld verbrannt, sondern hat die Verbindlichkeiten reduziert.

    Geldverbrenner war etwas missverständlich ausgedrückt. Meinte damit eher, dass er es gewohnt ist mit einem hohen Transfervolumen zu arbeiten. Und das wir so ein Transfervolumen nicht bereitstellen können, der FC aber doch, obwohl dieses Geld bestimmt aktuell nicht vorhanden ist. Das meinte ich mit Geld ausgeben (verbrennen was nicht vorhanden ist.

    Kann mir leider vorstellen, dass die Scheiße da echt läuft. Habe mich über die Startschwierigkeiten gefreut. Aber nochmehr Geld reinpumpen, um im Zweifel nochmal mehr Geldreinzupumpen scheint ja leider komplett zu funktionieren.


    Bin mal gespannt welches Geld der FC Öln diesen Winter in die Hand nimmt, was eigentlich gar nicht mehr vorhanden ist. Mit Held haben die ja einen guten Geldverbrenner an der Hand. Leider funktioniert der Driss.


    Einfach nur traurig.

    Einfach nur mega froh, dass uns die Expertise in Form von Pali in Zukunft erspart geblieben ist!!!




    Obwohl ich eher Antipathie mit dem Clubb hege, wäre ein erneuter Abstieg schade.

    Der FC hat, wenn man es genau nimmt in 2 Jahren zwei symphatische Trainer verbrannt, die aber für einen Verein mit Erstliga-Ambitionen viel zu brav gewesen sind. Kennen wir leider auch zu genüge...Stichwort Büskens und Kramer.


    Aber dennoch aus Fairplay-Sicht eine tolle Sache.

    Mir tuts ein wenig Leid um den FCK.

    War früher öfters mit meinem Kumpel bei Lautern-Spielen vor allem als Bellinghausen da gespielt hat. Und der Kumpel dann bei einigen F95-Spielen.


    War aber immer ein entspannter Umgang. Obwohl die Rivalität sofort ab 2009 wieder da war. Vorallem das Spiel auf dem Betze. Wow ;--)h