Beiträge von Günni

    myfreeep fragt:


    50 Jahre DEG-Dauerkarte? Wow!


    Du hast recht, dass kann nicht stimmen. Seit 1962-63 gehe ich zur DEG. Da spielte die DEG noch gegen SC Ziegelwies oder TSV Miesbach. Nachdem Otto Schneitberger und Sepp Reif zur DEG kamen, brauchte man aber eine Dauerkarte. Ich stand jahrelang auf der Süd und in den letzten 25? Jahren mit Sitzplatz in Block A. Danach bis letzte Saison im DOM. Die 50 Jahre habe schon voll. Hatte aber eigentlich keine Lust, meine für andere uninteressante DEG Zeit ins Netz zu stellen. Nun ist es passiert. Entschuldigung für die unpräzise Aussage 50 Jahre Dauerkarte.

    Mensch Kölner,
    so viele Beiträge über die DEG von dir im Fortunasforum. Jedes mal wenn ich hier lese, was du alles über Eishockey, Stimmung, Brehmstr, Mythos ect. zu wissen vorgibst, versäumst du es aber nicht, versteckt in einem Satz der DEG oder den Fans noch zu erklären, was richtig ist. Warst du dabei? Wie oft und seit wann bist du Eishockeyfan? Nur damit die Frage geklärt ist, ich hatte bis zur letzten Saison 50Jahre eine Dauerkarte bei der DEG: Ich glaube, alles miterlebt zu haben, was in der Ära der DEG abgelaufen ist. Ich war dabei!!! Hör auf mit deinen Unterstellungen und Halbwahrheiten.


    Ich habe fertig!! :-I

    Mir ist es eigentlich egal, wo De Bruyne nächstes Jahr spielt. Unsere Fortuna wird es nicht sein!! Was mir nicht egal ist und mir mächtig stinkt, dass niemand mehr zu seinem einmal abgeschlossenen Vertrag steht. Kommt ein finanzkräftiger anderer Club, und schwupp, ist er weg. Das ist bei den Bayern leider nicht so. Die haben sich ihre finanzielle Unabhängigkeit erarbeitet. Aber etwas Bescheidenheit würde vor allen Dingen Herrn "Sammer" gut tun. Wenn ich den im TV sehen, könnte ich ko----en.
    Mal sehen, wohin die Reise unserer Fortuna geht.

    Wenn ich das hier alles lese, wird mir schlecht! Wie viel Trainer sollen wir denn noch bezahlen? Das kann doch nicht nur am Trainer liegen. Habe auch die Aufstellung und Wechsel von O. Reck nicht verstanden. Aber auch daran kann es nicht liegen, dass keine Mannschaft auf dem Platz steht. Auch mit Lumpi uns Axel wird es auch nicht besser. Glaube ich zumindest. Einfach nur traurig, wie Kredit verspielt und Geld verbrannt wird. Ich bin ratlos. Das ist aber nicht schlimm. Nur wenn die Verantwortlichen das auch sind, kommen schlimme Zeiten auf uns zu. :love:

    :thumbsup:

    Da ist wohl selbst dem Gentleman mal der Kragen geplatzt....
    "Die Leute, die pfeifen, sind dumm geboren und werden nicht intelligent sterben, das ist klar"
    Vielleicht nicht politisch korrekt,mir gefällts,sympathischer Typ,super Trainer.


    Habe ich bei GLADBACHERN immer schon gewusst!!