Beiträge von Walde 1895

    Die Belohnung hast du dir verdient. Alles Gute. Das mit der Gesundheit wird schon wieder. Hatte vor 3 Jahren bei einem Fortuna-Spiel einen Herzinfarkt, deßhalb weiß ich in etwa was du durchgemacht hast. Wie gesagt. die Gesundheit ist das Wichtigste. Übrigens hatte ich meinen Herzinfarkt beim Spiel gegen Nürnberg erlitten. Sollte es zum Finalspiel zwischen Nürnberg und Fortuna kommen,so weiß ich nicht so recht ob ich das meiner Pumpe zumuten kann. Ach was solls. Alles wird gut

    Habe mal eine Frage. Bleibt die SSK-Tribüne-Oberrang geschlossen, oder geht da was an der Tageskasse? Sind mit 9 Mann am Start und warten sehnsüchtig. daß die Blöcke freigeschaltet werden. Absolute Scheiße von Fortuna. Über mangelnde Unterstützung beklagen, aber die Karten vorenthalten. So geht Aufstieg:-I

    ruf am besten mal bei Fortuna an, ich vermute die bleibt tatsächlich zu :facepalm:

    Super, dann wären wir so gut wie "ausverkauft". Geile Kacke. Schon wieder eine fette Einnahme. SKY ich komme

    Habe mal eine Frage. Bleibt die SSK-Tribüne-Oberrang geschlossen, oder geht da was an der Tageskasse? Sind mit 9 Mann am Start und warten sehnsüchtig. daß die Blöcke freigeschaltet werden. Absolute Scheiße von Fortuna. Über mangelnde Unterstützung beklagen, aber die Karten vorenthalten. So geht Aufstieg:-I